ich hoffe das ist diese program das die meisten suchen um irgend welsche hacks zu machen denn ich finde alle sollen das recht haben das zu besitzen wie die anderen also release ich ihn mal also ich glaube das ist das program ich hab einfach nur bei google gesucht und das gefunden
nur es schreiben alle das sie es raus genommen haben und so deswegen will ich es finden und es reinfügen weil ich es benutzen will und ich glaube nciht nur ich
also ich kann den Resource Tool nicht finden ich weis nur das der alte noch geht da muss man nur was löschen dan da irgend eine datei einfügen dann geht es
Would S4 Resource Tool work with Korean Resource Files 12/04/2010 - S4 League - 12 Replies Hi i tried to test it out and had to download the game due to 445mb patch
when i try the s4 resource with korean resource files they open up would they work?
or not?
Ashley :)
attackattribindexer.lua [nur die pros gefragt unter den resource hacker 01/01/2010 - S4 League - 93 Replies ich habe ein projekt zu erstellung komplett neuer waffen also bitte keine beginner andworten wie:
" <scene value="resources/Model/Weapon/revolver.scn&qu ot; /> und dan sehen deine SMGs aus wie dual revolver"
ich möchte ability hacken habe auch schon einiges geschaft wie z.b waffen zerbrechen keine kisten mehr oder Revolver schiesst linksklick und verteidigt sich mit rechtsklick wo alle spieler Stun kriegen die auf mich schiessen. etc
mein anliegen ist : ein dual revolver im smg stellung...
[Frage] Resource Hacker 12/29/2009 - S4 League - 6 Replies Hallo, habe auf einer anderen Seite den Resource Hacker von Asiro gefunden. Es war ein Win Rar Archiv. Ich habe es dann entpackt und in ein Win Zip Archiv geschoben und dieses dann zu S4Resource.7z umbenannt, dieses befindet sich im S4 Ordner. Wenn ich auf die 7z Datei klicke öffnet sich ein Win Zip Archiv, wenn ich dann die S4Resource.exe öffne kommt dieser Fehler: "Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0x00000135)."
Ich möchte hier also nicht um den Resource Hacker schnorren...