OMFG IHR SEID ECHTEN DIE GRÖSSTEN LEECHER ALLER ZEITEN -.- VON ANFANG AN WIRD GESAGT BACKUP MACHEN UND WER MACHT ES NICHT??? DIE DUMMEN LEECHER !!!! VOTE4CLOSE
OMFG IHR SEID ECHTEN DIE GRÖSSTEN LEECHER ALLER ZEITEN -.- VON ANFANG AN WIRD GESAGT BACKUP MACHEN UND WER MACHT ES NICHT??? DIE DUMMEN LEECHER !!!! VOTE4CLOSE
Irgentwie hast du recht, aber eben nur irgentwie!
Das hätte man besser formulieren/sagen/andeuten/behaupten/äusern/schreiben/finden/meinen können!
BTW CapsLock failt.
Quote:
Originally Posted by testirgendwas
ruhig ruhig...
Hör auf:
Posts zu sammeln.
Zu spammen.
Unnötige Beiträge zu erstellen.
Hey ich wollte mal fragen ob jmd mir pls die "originale" iteminfo.x4 seden kann oder ob ich, wie ich fast befürchte., S4 neu installen mus..
pls help me!
thx
coladose
Zu deiner Frage : (sp decresment ist auf 0)
Achja: <-- Klick mal drauf
@Flamer: Man muss nicht gleich beleidigend werden (und schon garnicht Capsen) Außerdem helfen kann man ihm/ihr trotzdem oder?
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert
irgendwie! hast du recht, aber eben nur irgentwie!
Das hätte man besser formulieren/sagen/andeuten/behaupten/äußern/schreiben/finden/meinen können!
How use iteminfo.x4 03/10/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Wie benutzt man iteminfo.x4
How to use iteminfo.x4
Iteminfo.x4 01/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hat jemand die originale Iteminfo? Kein bock mehr zu hacken.
Auch kein bock neu zu installieren (dauert ewig bei mir)
iteminfo 12/22/2009 - S4 League - 6 Replies könnte wer die eine funktionierende iteminfo hochladen nur falls das geht was verändert wurde ist egal hauptsache sie funzt noch weil ich meine versaut habe wäre cool
MfG Sasabi