Also ich weiß eigentlich schon wies geht aber wenn ich die Recourse .exe starte kommt nix ?!
Nichts für ungut mein Freund, aber du nennst dich in deinem mit Paint gemaltem Avatar Daniel der Hack3r? Und du kannst nichtmal die von dir so genannter "Recourse.exe" b.z.w. S4Resource.exe nicht starten? Was bist du für ein Hacker? Wenn du hier ankommst mit nichts, ausser "es kommt einfach nix" dann bist du hier falsch. Du musst schon genauer werden wir sind zwar "L33t haxx0r" aber keine Magier
Ich persönlich denke allerdings, das du jemanden hier im Forum, der sowieso warscheinlich noch in Schriftgröße "7" stehen hat das er das Resource Tool nicht weiterschickt dannach gefragt hast. Und derjenige dir warscheinlich ein Trojaner geschickt hat oder was auch immer...
Und der sich mit deinem anklicken nur im Hintergrund startet und deswegen auch nichts bei dir passiert.
Wenn ich dir geholfen habe dann drücke doch bitte auf Thanks
hmmm auch net schlecht... xD wie kommt er bitte auf die blöde idee wen zu fragen ders nit hergibt? ich meine Pxl hat doch sein resource tool released oder nicht? o.o"
Nichts für ungut mein Freund, aber du nennst dich in deinem mit Paint gemaltem Avatar Daniel der Hack3r? Und du kannst nichtmal die von dir so genannter "Recourse.exe" b.z.w. S4Resource.exe nicht starten? Was bist du für ein Hacker? Wenn du hier ankommst mit nichts, ausser "es kommt einfach nix" dann bist du hier falsch. Du musst schon genauer werden wir sind zwar "L33t haxx0r" aber keine Magier
Ich persönlich denke allerdings, das du jemanden hier im Forum, der sowieso warscheinlich noch in Schriftgröße "7" stehen hat das er das Resource Tool nicht weiterschickt dannach gefragt hast. Und derjenige dir warscheinlich ein Trojaner geschickt hat oder was auch immer...
Und der sich mit deinem anklicken nur im Hintergrund startet und deswegen auch nichts bei dir passiert.
Wenn ich dir geholfen habe dann drücke doch bitte auf Thanks
... Lass den doch bei mir gehts auch ned S4Resource.exe Startet ned mal ofned es aber es kommt nix des is glaub mal weil ich Windows XP Home Service Pack 2 oda 3 Habe 32Bit
[Frage] 3.3.5a Server + Files Deutsch? 09/17/2011 - WoW Private Server - 3 Replies Hat jemand oder ist irgentwo ein download zum eigenen Server erstellen mit dieser Version ( Arcemu ) ? Und vllt die Deutschen Files? (Quests Waffen usw. )
Hat das jmd ;)
Bekommt unendlich viel THX :D
Danke
MfG HellGenesis
Server Files Deutsch 07/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi ich wollte mal wissen ob ihr gute Server Files kennt die auf Deutsch sind
am besten schon vieles entbuggt und er soll auf gar keinen Fall schon fertig sein ( wie bei profizocker94) ich will im denn noch so selber meinen style geben.
Recourse Tool??? 07/01/2010 - S4 League - 2 Replies I saw many Videos on Youtube were Hackers modded their Items and so on...
Does it give this tool on real Alaplaya.de?
[QUEST-FILES] !!Deutsch!! 04/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 45 Replies Neues Update findet ihr unter:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/454164-bearbeitete-db-und-maps.htm l
MfG DarkSide by FireMt2 und DarkSide
(c) by DarkSide 2010