1. Jank1 schreien HILFT NICHT , wie man in denn Wald herein schreit , SO SCHALLT ES AUCH WIEDER RAUS ^^
2.S4 war schon kaput als alle angefangen ham rumzuheuln 'ehhh , scheiss lager' 'f*cking hacker' 'scheiss main char noob' usw usw.
3.Pixli (richtig geschrieben?) hat teilweise recht , da er das jetzt pub gemacht hat , wird der server eh i-wann wegen hacker (hauptsächlich wegen dennen mit 3 milliarden points ^^) zusammen brechen und spätestens da muss Alaplaya handeln , sonst kann man S4 League getrost in die Tonne kloppen!
Ich & mein Bruder hatten mal ein Gameserver in einem spiel der auch immer abgestürzt ist wegen denn Hackern (Gm , unlimit ammo usw.) und die Leute sind nie wieder gekommen , und wenn Alaplaya das genau so macht , wird das Game bald kaum noch Playa haben! Ich für meinen Teil will mir nur gm holn damit ich wenigsten nich ständig ge-1-hittet werde (wenn hacker im raum ist)
4. Wieso heult(beklagt , nennt es wie ihr wollt...) ihr jetzt 'Wieso hast du das released

'
Ich sag :
Fast jeder S4 League Spieler hat Skype , Icq , Msn , X-fire , usw.

.
Also währe ihrgentwann eh das Unaufhaltsame gekommen:
80 % der S4 Leagueler haben Hack(so verstehns alle

) !
Fatzit : Es ist egal ob Pixili hier sein reshack Public machte oder nicht ,
so geht es nur etwas schneller vorran , oder nicht ?
Ach und , wenn jetzt jmd. sagt:"Du bist ja noch gar net so lange angemeldet ,hast nix zu melden(oder so ähnlich)"
Meinungsfreiheit.
Ich äussere hier meinen Roman ... ähhh .... Meinung .... kann mir keiner nehmen ....
Naja und noch was :
Wer mit der Noobfunktion nich hacken kann , sollte niemals Hacken und zu denn 20% gehören !^^
Ich für meinen Teil hab hier meine Meinung dazu gesagt , und das ist zum Teil auch die Meinung aussem Offizelen Forum !
MfG Siberian