|
You last visited: Today at 18:08
Advertisement
[Release] S4 League Resource Files
Discussion on [Release] S4 League Resource Files within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
12/23/2009, 15:25
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 85
|
weiß einer was ich falsch mache wens bei mir im shop keine skillz zu kaufen gibt xdd
|
|
|
12/23/2009, 15:34
|
|
Received Thanks: 484
|
Also du hast da Spiel ja 6 mal neuinstalliert.
Das heißt an den ressourcen kanns nicht liegen, außer du hast immernoch ne alte cracked ressource, die du immer nach jedem download importierst ^^
Schrieb doch (so witzig es auch klingt xD) ein Ticket an failaplaya,
vielleicht können die dir das erklären QQ
|
|
|
12/23/2009, 15:43
|
|
Received Thanks: 85
|
ne ich importiere nix altes ^^
|
|
|
12/23/2009, 15:56
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 306
|
Quote:
Originally Posted by FooFightah
Ich will jetzt nicht unfreundlich sein aber allein, dass Leute wie du, die garkeine Ahnung von so etwas haben das Tool in die Finger bekommen,
hätte nicht passieren dürfen. Und dass man dann noch fragt wie was funktioniert und sich alles schön beibrignen lassen will, ohne selbst mal zumindest die Posts durchzulesen oder sich mal ne Stunde an die
ressourcen zu hocken und das alles ein bisschen zu studieren bzw.
durchzulesen, finde ich schon eigendlich ne "Frechheit".
Immer nur alles zeigen lassen und nichts mal sleber herausfinden und
zu faul sein, sich mal etwas Wissen anzusammeln, das kotzt mich an......
€dit: Hör auf, das Tool anzubieten! Wenn ich von irgendwem höre, dass du das Tool weitergegeben hast, werd ich dich reporten. -_-
|
Hab ich alles gemacht und weitergeben werde ich es auch nicht und wie gesagt ich habe alles getan um da was rauszufinden aber nunja ich bin kein hacker ich bin nur ein kind das googlen kann xDDDDD
|
|
|
12/23/2009, 16:09
|
|
Received Thanks: 484
|
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert
Hab ich alles gemacht und weitergeben werde ich es auch nicht und wie gesagt ich habe alles getan um da was rauszufinden aber nunja ich bin kein hacker ich bin nur ein kind das googlen kann xDDDDD
|
Omg hättest du alles versucht, dann hättest du schon GodMode rausgefunden -.-
|
|
|
12/23/2009, 16:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
pero alguien ke me xplike bien k no tenmgo idea como hacerlo T_T
|
|
|
12/23/2009, 17:28
|
|
Received Thanks: 249
|
mene walls fallen zusammen immer was muss ich ändern damit sie nicht zusammenfallen ?
und wie kann ich mit den resource unlimited sp machen ?
|
|
|
12/23/2009, 17:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ebaier86
mene walls fallen zusammen immer was muss ich ändern damit sie nicht zusammenfallen ?
und wie kann ich mit den resource unlimited sp machen ?
|
Habe genau die gleichen Probleme zu 1 und zu 2 genau wie geht das und Inf Ammo? xD
|
|
|
12/23/2009, 17:47
|
|
Received Thanks: 136
|
zu 1. da wo ihr die "unendlichvieleWalls" gemacht habt, sind darunter noch 2 werte...die 60 sind dnek ich mal die 60 sec lebenszeit und die 150 sind die lebenspunkte
einfach bei beiden -1 stellen ( -1 = negative zahl und wird in den einstellungen als unendlich eingestuft)
zu 2. es gibt eine datei die heißt "game_tempos" ... da sind die ganzen bewegungseinstellungen usw...man kann da geschwindigkeit ändern / maximale hp/sp werte und vieles mehr...
zu 3(inv Ammo): bei den ressourcen mach ich das immer so: iteminfo aufmachen / nach der waffe suchen (strg+f, dann name z.B. sword/gun/bat/shotgun/wasweißichwas eingeben) . und dann da suchen unter maxammo: oder sowas... da sind außerdem noch viele andere informationen zu waffen (schaden/geschwindigkeit,während man die waffe an hat, angriffsreichweite usw.)
|
|
|
12/23/2009, 17:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by viktor4570
zu 1. da wo ihr die "unendlichvieleWalls" gemacht habt, sind darunter noch 2 werte...die 60 sind dnek ich mal die 60 sec lebenszeit und die 150 sind die lebenspunkte
einfach bei beiden -1 stellen ( -1 = negative zahl und wird in den einstellungen als unendlich eingestuft)
zu 2. es gibt eine datei die heißt "game_tempos" ... da sind die ganzen bewegungseinstellungen usw...man kann da geschwindigkeit ändern / maximale hp/sp werte und vieles mehr...
zu 3(inv Ammo): bei den ressourcen mach ich das immer so: iteminfo aufmachen / nach der waffe suchen (strg+f, dann name z.B. sword/gun/bat/shotgun/wasweißichwas eingeben) . und dann da suchen unter maxammo: oder sowas... da sind außerdem noch viele andere informationen zu waffen (schaden/geschwindigkeit,während man die waffe an hat, angriffsreichweite usw.)
|
Danke dir endlich jemand der wirklich Hilfe bietet und nicht ein auf (Haha ihr hättet den nie bekommen können ihr Noobs lernt coden haha wir sind pros und wissen alles seit unserergeburt haha) xD
Vielen Dank nochmal 
Ich meld mich wenn nochmal fragen auftauchen sollten x3
Achja ehm weiß jemand ob man vielleicht EXP oder Bonus EXP/PEN bearbeiten kann ? habs ausprobiert und muss daher jetzt S4 (hatte 3 Kopien) reinstallen xD
|
|
|
12/23/2009, 18:03
|
|
Received Thanks: 62
|
alter benutz doch ma den edit knopf um unnötige doppelposts zu vermeiden^^nurn hinweis wenns spam is sry=(
|
|
|
12/23/2009, 18:03
|
|
Received Thanks: 0
|
I don't understand ...
When i go on Inventory > Skill Level i see 174 HP with HP+30 but when i go on a room and playing i see 134 HP <.<
It's normally ?
|
|
|
12/23/2009, 18:16
|
|
Received Thanks: 136
|
Quote:
Danke dir endlich jemand der wirklich Hilfe bietet und nicht ein auf (Haha ihr hättet den nie bekommen können ihr Noobs lernt coden haha wir sind pros und wissen alles seit unserergeburt haha) xD
Vielen Dank nochmal 
Ich meld mich wenn nochmal fragen auftauchen sollten x3
|
nicht gleich übertreiben...und ich machs nur, weil zu mir das gleiche gesagt wurde ^^bzw. gemeint -.-...
Quote:
Originally Posted by Ploup
I don't understand ...
When i go on Inventory > Skill Level i see 174 HP with HP+30 but when i go on a room and playing i see 134 HP <.<
It's normally ?
|
wrong section or have you changed something in the resource-files ^^?...
Quote:
Achja ehm weiß jemand ob man vielleicht EXP oder Bonus EXP/PEN bearbeiten kann ? habs ausprobiert und muss daher jetzt S4 (hatte 3 Kopien) reinstallen xD
|
ähm...soweit ich weiß sind die ep/pen serversided...auch wenn da einige dateien gibt, wo man z.b. pen/min ändern kann oder ep/min...hab ich nicht getestet ist aber denk ich mal auffällig, wenn man ohne einem ap item 20.000EP nach nem mach kriegt ^^...
könntest es ja versuchen mit den items ^^...es gibt ja +10%ep accesoirs(dummes wort vlt falsch geschrieben ^^) und gesicht mit +ep
1. könntest versuchen die zu suchen & ändern
2. komischerweise stehen bei den default(anfangs)-handschuhen/schuhen im iteminfo sp/xp +% werte o.O...
wär gut, wenn jemand da was reinkritzeln+testen würde  ...
das komische ist, das ist jeweils nur 1x(mänlich/weiblich) in der handschuhe/schuhe kategorie...und wenn ich mich nicht irre, sind das die default id´s vom default_equipt ^^
|
|
|
12/23/2009, 18:25
|
|
Received Thanks: 28
|
Quote:
|
Pls Lösch das. DIe die zu faul sind sich daran zu setzen und es selbst herauszufinden haben pech gehabt. Es ist wirklich ncht schwer das selber hinzukriegen.
bald ist s4 wieder vollgemüllt mit hackern o.o
|
|
|
12/23/2009, 18:27
|
|
|
Quote:
nicht gleich übertreiben...und ich machs nur, weil zu mir das gleiche gesagt wurde ^^bzw. gemeint -.-...
wrong section or have you changed something in the resource-files ^^?...
ähm...soweit ich weiß sind die ep/pen serversided...auch wenn da einige dateien gibt, wo man z.b. pen/min ändern kann oder ep/min...hab ich nicht getestet ist aber denk ich mal auffällig, wenn man ohne einem ap item 20.000EP nach nem mach kriegt ^^...
könntest es ja versuchen mit den items ^^...es gibt ja +10%ep accesoirs(dummes wort vlt falsch geschrieben ^^) und gesicht mit +ep
1. könntest versuchen die zu suchen & ändern
2. komischerweise stehen bei den default(anfangs)-handschuhen/schuhen im iteminfo sp/xp +% werte o.O...
wär gut, wenn jemand da was reinkritzeln+testen würde  ...
das komische ist, das ist jeweils nur 1x(mänlich/weiblich) in der handschuhe/schuhe kategorie...und wenn ich mich nicht irre, sind das die default id´s vom default_equipt ^^
|
Wo genau sind denn die Items eingetragen die man als Startkleidung erhält xO
was labern die die ganze zeit von Masterkleidung ö.ö
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:09.
|
|