Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Damage Adress [CT][PATCH 13]

Discussion on [RELEASE] Damage Adress [CT][PATCH 13] within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old   #1

Seers's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
[RELEASE] Damage Adress [CT][PATCH 13]

Heyho liebe leute

mich haben bestimmt schon ein paar in S4 gesehen wie ich den Chaser onehittet habe. Daraufhin hab ich ihnen gesagt das ich meine CT mit den Damage Adressen releasen werde.

Es sind 40 Gun-Damage Adressen und eine Sword-Damage Adresse

~deleted by me~

HÖRT AUF MIR PMS ZU SCHICKEN !!!
Seers is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/28/2009, 19:20   #2

Received Thanks: 1
ich z.B danke habs geladen`^^
taffis is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2009, 19:21   #3

Received Thanks: 31
woW!Works !!!!Q Thanks )
inmortalll is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2009, 19:33   #4

FichteFoll's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
Sorry, aber würdest du eventuell die CT wieder rausnehmen?

Onehit ruiniert einfach nur das Spiel. Es gibt zu viele Noobs, die dann einfach nur mit ihren Guns rumlaufen und Chaser onehitten oder ne Sentry aufstellen usw...

Darum habe ich mich auch entschieden, ein Limit zu setzen. Es setzt einfach den Spielspaß anderer enorm auf die Probe. Die Hacker sind noobs und die anderen die Opfer, die sich nicht wehren können.

Ich wäre dir verbunden, wenn du es ebenfalls vermeiden würdest, dass alle leute mit so etwas herumlaufen können. Wer halbwegs intelligent ist und es auch wirklich will, der macht sich in einer Minute eine CT aus der Adresse, die man ja durch meinen Dmg-Finder finden kann.

MfG
FichteFoll

€dit: Achja, es sind NICHT 41 Adressen. Weiterhin eine Sword Adresse und 37 Gun-Adressen.
FichteFoll is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2009, 19:45   #5

Seers's Avatar

Received Thanks: 43
also du bist mir einer fichte

sagst ich soll den download entfernen und releast selber noch dein trainer
Seers is offline  
Old 11/28/2009, 19:49   #6

FichteFoll's Avatar

Quote:
Originally Posted by Seers View Post
also du bist mir einer fichte

sagst ich soll den download entfernen und releast selber noch dein trainer
Ich zitiere:
Quote:
Darum habe ich mich auch entschieden, ein Limit zu setzen.
Bei einer CT kann man jedoch kein Limit setzen.
FichteFoll is offline  
Old 11/28/2009, 20:19   #7

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
Fichte, das haben bestimmt schon x leute heruntergeladen ^^
Aber ich würde es auch entfernen, 1hit versaut enorm den spaß.

Ps: Fichte dein dmg finder ist komisch, ich lass ihn suchen er sagt mir die adresse, ich nehm CE und suche doch er findet keine <,< warum?

Noch nen PS: gehört hier zwar nicht hin aber ich kann _Alastro_ kein Thx geben >.< nur 1x bei den anderen irgendwie nicht.
.H0M3R. is offline  
Old 11/28/2009, 20:44   #8

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Hm, bin hin und her gerissen.
Möchte die APs ausgleichen mit dmg, aber auch nicht, dass alle Leecher 1hit haben.
Fichte könntest du mir die Dmgvalues sagen?
Ich kann mir auch eine Minute Zeit nehmen, aber ich weiß ja nicht, welche Values die Dmgs sind.
Wie findet ihr das eig. immer heraus?

P.S. funzt dein DMG Finder noch? Wenn ja, kann ich ja den nehmen^^ Und leecher werden nicht so intelligent sein und den nutzen xD

P.P.S S4, du musst die Adresse auch nicht suchen...du musst sie einfach in deine CT einfügen. Und da die DMGs alle hintereinander sind einfach auch die 36 nächst höheren
MrSm!th is offline  
Old 11/28/2009, 20:59   #9

FichteFoll's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Möchte die APs ausgleichen mit dmg, aber auch nicht, dass alle Leecher 1hit haben.
Ich kann mir auch eine Minute Zeit nehmen, aber ich weiß ja nicht, welche Values die Dmgs sind.

P.S. funzt dein DMG Finder noch? Wenn ja, kann ich ja den nehmen^^ Und leecher werden nicht so intelligent sein und den nutzen xD

P.P.S S4, du musst die Adresse auch nicht suchen...du musst sie einfach in deine CT einfügen. Und da die DMGs alle hintereinander sind einfach auch die 36 nächst höheren
Natürlich geht der noch. Die Values haben sich schließlich nicht verändert. Was meinst du wohl, wie ich sonst immer sofort den dmg herausfinde? Das manuell zu suchen würde stunden dauern ^^
FichteFoll is offline  
Old 11/28/2009, 21:15   #10

Alastоr's Avatar

elite*gold: 290
Received Thanks: 3,791
Quote:

Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Natürlich geht der noch. Die Values haben sich schließlich nicht verändert. Was meinst du wohl, wie ich sonst immer sofort den dmg herausfinde? Das manuell zu suchen würde stunden dauern ^^
#Link deleted
Alastоr is offline  
Old 11/28/2009, 21:22   #11

MrSm!th's Avatar

This link should be deleted too^^
Everyone with a brain could find it with the search function!
So this link will help the leechers!

@Fichte:

Hätte ja sein können, dass dieses Array von Bytes, mit dem dein Finder arbeitet geändert wurde.
Naja mit MHS würde es keine Stunden dauern.
MHS hat ja die Funktion die Adressen irgendwie zu merken, wenn man den Client schließt und ihn wieder öffnet.
Soweit ich weiß bleiben dann nur die nicht veränderten übrig und voila hat man schnell die zum glück statischen Dmgs gefunden^^
Und da ich jetzt w7 64bit habe, dürfte MHS endlich für mich funzen (hat es unter vista sp2 32bit ja nicht).
Deswegen würden mir auch die Values reichen, aber wenn der Finder ja noch geht...^^
MrSm!th is offline  
Old 11/28/2009, 21:33   #12

Alastоr's Avatar

elite*gold: 290
Received Thanks: 3,791
Quote:

@Fichte:

Hätte ja sein können, dass dieses Array von Bytes, mit dem dein Finder arbeitet geändert wurde.
Naja mit MHS würde es keine Stunden dauern.
MHS hat ja die Funktion die Adressen irgendwie zu merken, wenn man den Client schließt und ihn wieder öffnet.
Soweit ich weiß bleiben dann nur die nicht veränderten übrig und voila hat man schnell die zum glück statischen Dmgs gefunden^^
Und da ich jetzt w7 64bit habe, dürfte MHS endlich für mich funzen (hat es unter vista sp2 32bit ja nicht).
Deswegen würden mir auch die Values reichen, aber wenn der Finder ja noch geht...^^
# Link deleted
Alastоr is offline  
Old 11/28/2009, 21:35   #13

FichteFoll's Avatar

Quote:
Nun, man könnte ja das Interesse anderer unterstützen, ihr CT's selbst zu erstellen. Nur das wissen, dass eine Adresse halt [dings, ich habs vergessen] ist, heißt das lange nicht, dass die Leute auch wisssen, was sie danach damit anfangen können. Wer es will, der schafft es. Aber die meisten wollen nichtmal.
FichteFoll is offline  
Old 11/28/2009, 22:33   #14

Received Thanks: 62
fichte funzt dein trainer auch auf vista?
kindermann is offline  
Old 11/28/2009, 22:35   #15

MrSm!th's Avatar

ja
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread