Quote:
Originally Posted by darkressurection1993
ich kanns net mehr hörn ... @ fichtefoll und die andern "möchtegern s4_auf_die_spitze_treiber" ... hier labert ihr was von spielspaß usw. ihr wollt die menschheit retten etc. aber in wirklichkeit hasst ihr es nur von anderen hacker geowned zu werden und nimmt 1 hit deshalb raus. dieses forum richtet sich doch an hacker oder wimmelts plötzlich an fair-gamer?
ich finds einfach ne sauerei anderen regelrecht den honig auf die lippen zu schmieren
entweder teilt ihr euer wissen mit den anderen oder verpisst euch ohne scheiß den meisten hackern gehts darum rumzujumpen noobs ownen und ihr wollt das stoppen?
erst godmode und lagghack
jetzt speedhack und dmghack .....
ohne scheiß dann verpiss dich halt mit deinem hack in deine gruft und hör auf andere neidisch zu machen also echt
bannt mich ruhig wollte das nur loswerden das regt mich sowas von auf ...
|
du bist ein leecher der allerschlimmsten Sorte.
So etwas wie du sollte hier verschwinden!
Im Gegenteil!
Die Hacker ownen keine Noobs, die richtigen Hacker suchen die Values entweder nur zur Herausforderung oder gleichen mit DMG die dummen APler aus!
Die, die du da beschreibst, die angeblich noobs ownen wollen, sind selbst die größten.
Bei denen unterstütze ich die Aussage: Hacker können nix!
Ich finde normalerweise trifft das nicht zu, aber auf dich und die, die du beschreibst schon!
Wir wollen nicht die Welt rette, wir wollen hacken, aber nicht damit das ganze Spiel kaputt machen.
Das würde aber bei unlimited Trainer der Fall sein.
Du warst nicht hier, als es sowas noch gab.
Und als letztes was auch schon die anderen geschrieben haben:
Dann suchs doch selbst!
Normalerweise darf man seine Meinung äußern, aber so eine kann man für sich behalten.
p.s. Fichte macht das alles freiwillig! Sei froh, dass er überhaupt irgendetwas released.
Wäre er, Alastor und Carcaras so wie manch andere (MisterJoy

), dann würdest du vor deinem PC sitzen und heulen, weil es weder nen Bypass public gibt, noch Trainer!
Also kann man gefälligst nett sein.
So ein Ton ist echt das dreißteste was man in diesem Falle tun kann.
Er kann ja auf die hören und sich einfach "verziehen"!
Aber dann heul nicht rum, wenn es keine Trainer mehr gibt.
@fighter:
oder man kann debuggen, setzt ein zwei JNZs zu JMPs und hat im trainer unbegrenzt dmg ;P