Quote:
Originally Posted by darkressurection1993
Ja In Fantasy tennis hab ich den status hack releast der EINZIG funktionierende pub hack für fantasy tennis
und @ TPBot:
Kommste klar mit deinem leben?
Ich hab meine hacks ich hab bloß meine meinung geäußert weil ich weiß wies is wenn einer prahlt er hat ZB godmode und es dann nich geben will wenn ers net geben will soll er es auch nicht an ie große glocke hängen
und ich darf die dmg values nich hergeben >.< weil ich sie con adroxx und fichtefoll hab und ich dann nen bann etc. kassiere
ich gebe nur einen tipp:
Den dmg trainer in combination mit cheat engine nutzen dann kann man auch 1 hit machen :X
|
Frag dich doch mal selber, was der Grund für dieses Limit sein könnte, hm?
Die meisten S4 Spieler haben einfach keinen Plan von irgendwelchen Hacks und so weiter. Dann kommen sie hier hin, sehen nen Trainer => Zack runtergeladen und schon wird losgehackt, weil man sonst zu schlecht ist.
Ich mag zwar ein "Hacker" sein, aber deswegen bin ich nicht assozial, so wie du.
Und wenn die Leute so intelligent WÄREN, meinen Trainer zu hacken um damit dann einen höheren dmg zu bekommen, warum hacken sie dann nicht direkt S4? Es gibt kaum ein Spiel, das leichter zu hacken ist, als S4! Vor allem mit den ganzen Tuts hier. SOllte ein anderer "Hacker" also wirklich hacken wollen (also 1hit, GM usw), dann würde er es auch tun.
Ich hatte vor nem halben Jahr noch nichtmal Ahnung von Olly oder AutoIt. Geschweige denn, wie man Pointer findet und was Prozesse eigentlich sind. Aber weil ich es halt wissen wollte, habe ich mich kurzer Hand informiert und soll nun also das Ar*** sein, das hier für "einige Leute" ein paar Trainer macht? Ich mache das freiwillig, also hast du mir schonmal gar nichts zu sagen. Deine Meinung kannst du überall äußern, aber definitiv nicht in so einem agressiven Ton.
Und Rechtschreibung hat noch niemandem geschadet >.>
Außerdem habe ich niemandem verboten, irgendetwas zu releasen. Ich habe lediglich darum gebeten, diese Adressen nicht zu releasen.
Quote:
@ fichtefoll und die andern "möchtegern s4_auf_die_spitze_treiber" ... hier labert ihr was von spielspaß usw. ihr wollt die menschheit retten etc. aber in wirklichkeit hasst ihr es nur von anderen hacker geowned zu werden und nimmt 1 hit deshalb raus. dieses forum richtet sich doch an hacker oder wimmelts plötzlich an fair-gamer?
ich finds einfach ne sauerei anderen regelrecht den honig auf die lippen zu schmieren
entweder teilt ihr euer wissen mit den anderen oder verpisst euch ohne scheiß den meisten hackern gehts darum rumzujumpen noobs ownen und ihr wollt das stoppen?
erst godmode und lagghack
jetzt speedhack und dmghack .....
ohne scheiß dann verpiss dich halt mit deinem hack in deine gruft und hör auf andere neidisch zu machen also echt
|
Rofl, ich lach mich flach. 1. Wer sagt den was von Menschheit retten? Wenn du doch so "unglaublich anti-möchtegern s4_auf_die_spitze_treiber" bist, warum hackst du dann nicht selber?
2. Sollte ich WIRKLICH von einem Hacker geowned werden (was nicht sein kann, da ich kein S4 spiele), dann wird ihm das sowieso nicht gefallen haben. Oder es ist mir egal und ich gehe halt in einem anderen Raum, wenn ich eine Herausforderung mit guten Spielern möchte und mich nicht mit diesen "Hacker"-Noobs rumschlagen will.
3. Ich habe gar kein GM, Lagg hack oder sonst noch schöne Hacks. Ich könnte sie suchen, ok, aber wozu denn? Mal im Ernst: Wer wenigstens ein bisschen intelligent ist, der findet die ganze Scheiße auch selber. Womit man dann auch die Leecher ausgefiltert hätte.
4. Gruft... Aja, weißt du eigentlich, was das Bedeutet? Wenigstens beim beldeidigen kann man wohl ein bisschen origineller sein, oder etwa nicht?
Quote:
|
den meisten hackern gehts darum rumzujumpen noobs ownen und ihr wollt das stoppen?
|
5. Wenn sie doch noobs owned wollen, warum tun sie das nicht einfach? Lieber selber noob sein und hacken? Naja von mir aus. Es soll ja Leute geben, die von sich aus Einzelgänger sind und keinen Sinn für die Gemeinschaft haben [s.o.].
Also mal im Ernst: Denkst du eigentlich über Dinge auch nach, die du schreibst? Tut mir ja auch Leid, das zu sagen, aber im Berufsleben wirds schwer für dich.
Und nochmal an all die anderen Leute, die meinen, ich wäre im Unrecht: Könnt ihr es besser? Wenn ja, warum wollt ihr dann selber nichts machen?
Oder kümmert euch eigentlich diese Community überhaupt nichts? Oder mögt ihr es einfach nicht, wenn Leute klüger sind als ihr? Mein Gott, wieso informiert ihr euch denn dann nicht, hm? Ein bisschen Eigeninitiative bitte.
Und bevor ihr wirklich etwas releasen wollt, denk bitte erst über die Folgen nach, und zwar gründlich!