Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 02:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Damage Adress [CT][PATCH 13]

Discussion on [RELEASE] Damage Adress [CT][PATCH 13] within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 11/28/2009, 22:48   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
thx für die schneller antwort xDD jetzt muss ich nurnoch wissen wie ich den benutzte hab ja schon die datei von carascras
kindermann is offline  
Old 11/28/2009, 23:03   #17

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
doppelklick drauf? -.-
mal ehrlich es gibt nichts einfacheres als einen trainer. ich könnte ja noch verstehen wenn du sagst du sagst du checkst CE nicht (moment ma...nein könnte ich nicht) aber einen trainer??
MrSm!th is offline  
Old 11/29/2009, 10:51   #18

Received Thanks: 24
menno ich findfs schade das ct rausgenommen wurde tu es bitte wider rein wir wollen auch unseren spaß am hacken(auch wenns ein wenig übertrieben ist) =(
bobli95 is offline  
Old 11/29/2009, 11:02   #19

ja xdDD und ganz besonders weil ich nich weis wie man den bypass von caracras injectiert^^
kindermann is offline  
Old 11/29/2009, 11:39   #20

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
den injected man nicht
das ist ein cracked client!! wie oft noch?
du ersetzt deinen originalen client mit dem und startes dann den launcher!
wenns dann ne error meldung gibt, wenn du mit CE den Prozess öffnen willst, dann injecte ZUSÄTZLICH noch Alastors dll!

und nein die wird nicht reingestellt.
Jeder der Willens ist, selbst etwas zu machen (und kein leecher) und ein bisschen Hirn hat, wird die Adressen selbst finden.

p.s. wenn du nicht weißt, wie man einen bypass benutzt warum verlangst du dann eine CT????
die kannst du eh NUR MIT BYPASS nutzen (also dem von Caracras)
MrSm!th is offline  
Old 11/29/2009, 12:00   #21

ja aber wie ersetzte ich den genau??^^
kindermann is offline  
Old 11/30/2009, 04:11   #22

Received Thanks: 47
ich kanns net mehr hörn ... @ fichtefoll und die andern "möchtegern s4_auf_die_spitze_treiber" ... hier labert ihr was von spielspaß usw. ihr wollt die menschheit retten etc. aber in wirklichkeit hasst ihr es nur von anderen hacker geowned zu werden und nimmt 1 hit deshalb raus. dieses forum richtet sich doch an hacker oder wimmelts plötzlich an fair-gamer?
ich finds einfach ne sauerei anderen regelrecht den honig auf die lippen zu schmieren
entweder teilt ihr euer wissen mit den anderen oder verpisst euch ohne scheiß den meisten hackern gehts darum rumzujumpen noobs ownen und ihr wollt das stoppen?

erst godmode und lagghack
jetzt speedhack und dmghack .....

ohne scheiß dann verpiss dich halt mit deinem hack in deine gruft und hör auf andere neidisch zu machen also echt

bannt mich ruhig wollte das nur loswerden das regt mich sowas von auf ...
darkressurection1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2009, 06:38   #23

Received Thanks: 7
In agreement with dark, pff.
rapha590 is offline  
Old 11/30/2009, 16:04   #24

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by darkressurection1993 View Post
ich kanns net mehr hörn ... @ fichtefoll und die andern "möchtegern s4_auf_die_spitze_treiber" ... hier labert ihr was von spielspaß usw. ihr wollt die menschheit retten etc. aber in wirklichkeit hasst ihr es nur von anderen hacker geowned zu werden und nimmt 1 hit deshalb raus. dieses forum richtet sich doch an hacker oder wimmelts plötzlich an fair-gamer?
ich finds einfach ne sauerei anderen regelrecht den honig auf die lippen zu schmieren
entweder teilt ihr euer wissen mit den anderen oder verpisst euch ohne scheiß den meisten hackern gehts darum rumzujumpen noobs ownen und ihr wollt das stoppen?

ohne scheiß dann verpiss dich halt mit deinem hack in deine gruft und hör auf andere neidisch zu machen also echt

Epicleechernoob....

wenigstens released er was und wartet nicht darauf was downloaden zu können <________<, und dann noch so frech sein fürn Leecher, Leute wie du sucken richtig -.- Doppelter-Dreifacher Dmg is mehr als genug <____<
Wenn du Bypass hast, kannst du Dmg selber suchen und dann viel Spaß beim 1hitten und Bann, aber nicht so auf Aloch tun...
TPBot is offline  
Old 11/30/2009, 16:28   #25

Carcaras's Avatar

Received Thanks: 86
Quote:

Hast du der Community schon mal geholfen indem du irgendwas released/gefunden/... hast (am besten mit Link)
Und warum soll Fichte kein Limit setzen? Es ist SEIN/IHR? Trainer und kann damit machen was er/sie will. Ich bin auch für das Limit! Nur weil du nicht mehr onehittest und unsterblich bist? Dann such doch SELBER nach den Adressen

edit: Fichte PN mich pls, ich hab ne idee für einen neuen Hack
Carcaras is offline  
Old 11/30/2009, 16:35   #26

Received Thanks: 47
Ja In Fantasy tennis hab ich den status hack releast der EINZIG funktionierende pub hack für fantasy tennis
und @ TPBot:
Kommste klar mit deinem leben?
Ich hab meine hacks ich hab bloß meine meinung geäußert weil ich weiß wies is wenn einer prahlt er hat ZB godmode und es dann nich geben will wenn ers net geben will soll er es auch nicht an ie große glocke hängen
und ich darf die dmg values nich hergeben >.< weil ich sie con adroxx und fichtefoll hab und ich dann nen bann etc. kassiere

ich gebe nur einen tipp:

Den dmg trainer in combination mit cheat engine nutzen dann kann man auch 1 hit machen :X
darkressurection1993 is offline  
Old 11/30/2009, 19:07   #27

Quote:
Ja In Fantasy tennis hab ich den status hack releast der EINZIG funktionierende pub hack für fantasy tennis
und @ TPBot:
Ich hab meine hacks ich hab bloß meine meinung geäußert weil ich weiß wies is wenn einer prahlt er hat ZB godmode und es dann nich geben will wenn ers net geben will soll er es auch nicht an ie große glocke hängen
und ich darf die dmg values nich hergeben >.< weil ich sie con adroxx und fichtefoll hab und ich dann nen bann etc. kassiere

ich gebe nur einen tipp:

Den dmg trainer in combination mit cheat engine nutzen dann kann man auch 1 hit machen :X
Was erzählst du fürn... ?
Ich hatte die Dmg Adressen schon vor dem Release des neues Bypass... , und kann auch ohne den Bypass hacken und wenn du mir nicht glaubst können wir uns gerne ingame treffen, wenn der Bypass gefixt ist, dann zeig ich dir was meine Mind Shock so kann.... Und bin nicht der Typ, der auf Bann steht, wie so manch anderer Leecher hier. Hab nie behauptet das ich nicht 1 Hit Hack machen kann -.-
TPBot is offline  
Old 11/30/2009, 19:14   #28

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by TPBot View Post
Was erzählst du fürn... ?
Ich hatte die Dmg Adressen schon vor dem Release des neues Bypass... , und kann auch ohne den Bypass hacken und wenn du mir nicht glaubst können wir uns gerne ingame treffen, wenn der Bypass gefixt ist, dann zeig ich dir was meine Mind Shock so kann.... Und bin nicht der Typ, der auf Bann steht, wie so manch anderer Leecher hier. Hab nie behauptet das ich nicht 1 Hit Hack machen kann -.-
Kannst du Opfer mal deine Signatur ändern? Ich kenn den real und der bist nicht du Idiot.

Btw DMG hack ist easy ich brauch nach jedne Patch maximal ne Minute und hab die ganze Tabelle für dmg.

Du kannst sicher ganz wenig selber wenn du dich schon als jemand andres ausgibst =p.
Mister Joy is offline  
Old 11/30/2009, 19:19   #29

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Kannst du Opfer mal deine Signatur ändern? Ich kenn den real und der bist nicht du Idiot.

Btw DMG hack ist easy ich brauch nach jedne Patch maximal ne Minute und hab die ganze Tabelle für dmg.

Du kannst sicher ganz wenig selber wenn du dich schon als jemand andres ausgibst =p.

Mister Joy ich weiß wer "dieser Freund" ist XDDD, kanns es gerne zugeben ^^
Im Vergleich zu Fichte kann ich wenig ja, aber zu dir, ich denk mal ich find alles was du findest...

Iwie lustig das du die Metapher mit, ist mein freund nimmst XD
TPBot is offline  
Old 11/30/2009, 21:04   #30

FichteFoll's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
Quote:
und @ TPBot:

ich gebe nur einen tipp:

Frag dich doch mal selber, was der Grund für dieses Limit sein könnte, hm?

Die meisten S4 Spieler haben einfach keinen Plan von irgendwelchen Hacks und so weiter. Dann kommen sie hier hin, sehen nen Trainer => Zack runtergeladen und schon wird losgehackt, weil man sonst zu schlecht ist.
Ich mag zwar ein "Hacker" sein, aber deswegen bin ich nicht assozial, so wie du.

Und wenn die Leute so intelligent WÄREN, meinen Trainer zu hacken um damit dann einen höheren dmg zu bekommen, warum hacken sie dann nicht direkt S4? Es gibt kaum ein Spiel, das leichter zu hacken ist, als S4! Vor allem mit den ganzen Tuts hier. SOllte ein anderer "Hacker" also wirklich hacken wollen (also 1hit, GM usw), dann würde er es auch tun.

Ich hatte vor nem halben Jahr noch nichtmal Ahnung von Olly oder AutoIt. Geschweige denn, wie man Pointer findet und was Prozesse eigentlich sind. Aber weil ich es halt wissen wollte, habe ich mich kurzer Hand informiert und soll nun also das Ar*** sein, das hier für "einige Leute" ein paar Trainer macht? Ich mache das freiwillig, also hast du mir schonmal gar nichts zu sagen. Deine Meinung kannst du überall äußern, aber definitiv nicht in so einem agressiven Ton.
Und Rechtschreibung hat noch niemandem geschadet >.>

Außerdem habe ich niemandem verboten, irgendetwas zu releasen. Ich habe lediglich darum gebeten, diese Adressen nicht zu releasen.

Quote:
@ fichtefoll und die andern "möchtegern s4_auf_die_spitze_treiber" ... hier labert ihr was von spielspaß usw. ihr wollt die menschheit retten etc. aber in wirklichkeit hasst ihr es nur von anderen hacker geowned zu werden und nimmt 1 hit deshalb raus. dieses forum richtet sich doch an hacker oder wimmelts plötzlich an fair-gamer?

Rofl, ich lach mich flach. 1. Wer sagt den was von Menschheit retten? Wenn du doch so "unglaublich anti-möchtegern s4_auf_die_spitze_treiber" bist, warum hackst du dann nicht selber?

2. Sollte ich WIRKLICH von einem Hacker geowned werden (was nicht sein kann, da ich kein S4 spiele), dann wird ihm das sowieso nicht gefallen haben. Oder es ist mir egal und ich gehe halt in einem anderen Raum, wenn ich eine Herausforderung mit guten Spielern möchte und mich nicht mit diesen "Hacker"-Noobs rumschlagen will.

3. Ich habe gar kein GM, Lagg hack oder sonst noch schöne Hacks. Ich könnte sie suchen, ok, aber wozu denn? Mal im Ernst: Wer wenigstens ein bisschen intelligent ist, der findet die ganze Scheiße auch selber. Womit man dann auch die Leecher ausgefiltert hätte.

4. Gruft... Aja, weißt du eigentlich, was das Bedeutet? Wenigstens beim beldeidigen kann man wohl ein bisschen origineller sein, oder etwa nicht?

Quote:
den meisten hackern gehts darum rumzujumpen noobs ownen und ihr wollt das stoppen?
5. Wenn sie doch noobs owned wollen, warum tun sie das nicht einfach? Lieber selber noob sein und hacken? Naja von mir aus. Es soll ja Leute geben, die von sich aus Einzelgänger sind und keinen Sinn für die Gemeinschaft haben [s.o.].

Also mal im Ernst: Denkst du eigentlich über Dinge auch nach, die du schreibst? Tut mir ja auch Leid, das zu sagen, aber im Berufsleben wirds schwer für dich.

Und nochmal an all die anderen Leute, die meinen, ich wäre im Unrecht: Könnt ihr es besser? Wenn ja, warum wollt ihr dann selber nichts machen?
Oder kümmert euch eigentlich diese Community überhaupt nichts? Oder mögt ihr es einfach nicht, wenn Leute klüger sind als ihr? Mein Gott, wieso informiert ihr euch denn dann nicht, hm? Ein bisschen Eigeninitiative bitte.
Und bevor ihr wirklich etwas releasen wollt, denk bitte erst über die Folgen nach, und zwar gründlich!
FichteFoll is offline  
Closed Thread