Langweilig, immer der selbe Kram.
Exakt das selbe
Und das man seine eigne PId rausfinden muss zeigt mir das du nicht mal in der Lage bist die Spieler inkl. ihrer Pids auszulesen, aber naja was soll man von einen Kid erwarten. Lache gerade immer noch über die Bilder die Rene uns damals von dir gegeben hat
Langweilig, immer der selbe Kram.
Exakt das selbe
Und das man seine eigne PId rausfinden muss zeigt mir das du nicht mal in der Lage bist die Spieler inkl. ihrer Pids auszulesen, aber naja was soll man von einen Kid erwarten. Lache gerade immer noch über die Bilder die Rene uns damals von dir gegeben hat
Aufmerksamkeitsdefizite? Lese-Rechtschreib-Schwäche? Es ist ein bisschen schade, dass dein Kommentar sich durch die eigenartige Zeichensetzung und den falschen Aussagen so schwer erschließen lässt. Es ist nicht das selbe. Hättest du gelesen, wäre dir aufgefallen, dass das eine Tool mit dem anderem nicht zu vergleichen ist. Schließlich habe ich in diesem hier andere Funktionen die im Gegensatz zum anderem Tool auch in der Lobby verwendbar sind. Versuche es doch bitte noch einmal, aber diesmal mit korrekten Aussagen.
At least be considerate enough to your readers as to use one language at a time instead of two, especially when it doesn't bring anything to the meaning of your sentence. Moreover, this is a direct attack without real proof nor basement, which may serve your morbid narcissism, but isn't of any use here.
Quote:
Originally Posted by Terrat
Lache gerade immer noch über die Bilder die Rene uns damals von dir gegeben hat
No one cares except for the fact that your face and soul must be really ugly to post things like these.
[Release] Name Changer [By Squix] 11/13/2015 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 34 Replies ♥ Squix Name Changer ♥
Hi GuyZ - Its Time for the Best Namechanger - Of course from Squix!
Informations]
With this great Namechanger you can change your name in everything what you want.
But not only that - You can also change the Look and size!
How to Use]
[RELEASE] MW3 Little Server Control v1.8.2 09/29/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies VAC: Undedected
Ihr benötigt einen offenen NAT Typ/Mittel und GUTES Internet
Features:
GodMode
Inf.Ammo
SpeedHack
ForceHost
[RELEASE] EO Control panel V2 09/08/2012 - EO PServer Hosting - 4 Replies Dear users
i ifnaly got my V2 ready of my control panel
This version is a complete rewrite of the V1 of my contol panel
it contians the main functions with some extra things
and best of all , no serial is needed anymore to use this version
This is what is changed
[1.9.433] Server Control Hack. (Control every players life in your room !!) 08/21/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 46 Replies Features:
-Force Host
-Change Max Players in lobby
-Activate / De-Activate Godmode for every player in the room (Lets you survive anything, EVEN enemy MOAB's !)
-Give unlimited ammo / Take ALL Ammo of every player in the room (Take all their ammo, leaving them nothing but a knife !)
How To:
[Release]Server Control 09/05/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 14 Replies Hallo,
da ich langeweile hatte und immer zu faul bin um jede Exe eizeln anzuklicken, habe ich mir gedacht, einen Server Starter zu schreiben.
Der Server Starter ist in C# geschrieben (Ich weiß ist nicht die beste Sprache).
Hier habt ihr erst mal ein Bildchen vom Hauptfenster:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting