"0815 h4xxor kids: Deviner, Cyberstudios"
kannst mich gerne 0815 nennen aber bitte stell mich nicht mit diesem Kiddy robin gleich. ist ja ekelig!
* gähn *
Wahrscheinlich fühlt es sich jetzt toll mit seiner "0815"-Liste.
Wenn er meint, er könne hier im Internet damit seine eigene Unsicherheit überspielen, lass ihn einfach machen.
Dieses Forum erleichtert es ihm nun mal, respektlos zu sein, weil er dem anderen Menschen nicht in die Augen blicken kann, sozusagen "ein Neutrum" darstellt. Ich denke mir, dass diese Leute auch im richtigen wahren Leben keinen guten Character haben und dort auch Menschen leicht beleidigen müssen oder dumme Kommentare ablassen, was hier ja auch in diesem Forum der Fall ist.
@D3v1n3r, du findest "Kiddie's" furchtbar ekelig?
Kiddie's sind schrecklich nicht wahr? So etwas Böses aber auch!
Hast du die eigentliche Definition des Wortes nicht verstanden? Bist bzw warst du nicht selbst eins?
Deine Argumentation scheint echt schwach zu sein. Naja, jeder, wie er kann.
Red bitte nicht so einen Bullshit, danke.
(PS, es heißt VB.NET, da VB = Visual Basic 6)
So weit darfste hier nicht gehen
Quote:
Originally Posted by Successfully
* gähn *
Wahrscheinlich fühlt es sich jetzt toll mit seiner "0815"-Liste.
Wenn er meint, er könne hier im Internet damit seine eigene Unsicherheit überspielen, lass ihn einfach machen.
Dieses Forum erleichtert es ihm nun mal, respektlos zu sein, weil er dem anderen Menschen nicht in die Augen blicken kann, sozusagen "ein Neutrum" darstellt. Ich denke mir, dass diese Leute auch im richtigen wahren Leben keinen guten Character haben und dort auch Menschen leicht beleidigen müssen oder dumme Kommentare ablassen, was hier ja auch in diesem Forum der Fall ist.
@D3v1n3r, du findest "Kiddie's" furchtbar ekelig?
Kiddie's sind schrecklich nicht wahr? So etwas Böses aber auch!
Hast du die eigentliche Definition des Wortes nicht verstanden? Bist bzw warst du nicht selbst eins?
Deine Argumentation scheint echt schwach zu sein. Naja, jeder, wie er kann.
Ich sollte dein senpai werden ° _°
Quote:
Originally Posted by Kuroyoki
Thanks and posts are required for coding? Well, you are a little kiddie.
Yea every 2 sentence from me in my thread is give me a thanks ° _° #truethankshunterbelieveeer
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami
Uf... GROßER Unterschied.
VB ist wortwörtlich relativ ungeeignet für solches.
Da mann mit c# viel mehr möglichkeiten hat und ich auch leider sagen muss das C# c++ von den möglichkeiten und der popularität her sehr nahekommt und das c# in vielen aspekten mehr bringt als mit VB Lebenszeit zu verschwenden.
Quote:
Originally Posted by ►D3v1n3r
"0815 h4xxor kids: Deviner, Cyberstudios"
kannst mich gerne 0815 nennen aber bitte stell mich nicht mit diesem Kiddy robin gleich. ist ja ekelig!
Du krallst dich an Autoit fest und meinst es wäre das beste und sagst zu mir ich soll dich nicht mit Robin gleichstellen ? War eine gute entscheidung dich bei Skype zu löschen
Quote:
Originally Posted by [F]aze
Hat dich das Cheat Engine Fieber auch gepackt ? °~°'
ich bin einfach viel zu faul für ne Dll..vielleicht kannst du noch für die ID's RegisterSymbol einbauen ( ist so einfacher )
Sag nociif er soll auch sein Bild nutzen auf skype sagt er nein ;D
Du krallst dich an Autoit fest und meinst es wäre das beste und sagst zu mir ich soll dich nicht mit Robin gleichstellen ? War eine gute entscheidung dich bei Skype zu löschen
Ich krall mich nicht fest. um genau zu sein progge ich gar nimmer. Und robin proggt in der schei .net sprache uke:
[Selling] ~ Arma II DayZ Mod ~ Script Executer + Updated InfiStar Bypass ~ Use any script menus 01/27/2015 - DayZ Trading - 0 Replies Hello, So today i will be selling a 100% Undetected Script executer + InfiStar bypass
So you can run any scripts you wish without getting banned by infistar or battleye
Also as a bonus you will get tons of script menus to run with alot of features.
Spawning menu's and more.
To buy it & have some proof if you wish add me on skype: darthrun
[Biete] Scripteen Ajax Photo Rating Script V2 License (Hot or Not Script) [S] Paypal 01/31/2013 - Trading - 0 Replies Hey,
und zwar brauche ich das Script nicht mehr und stelle meine License deshalb hier zum Verkauf.
Link zum Script: Hot or Not Script | Photo Rating Script | Scripteen PHP Scripts
Macht mir Angebote suche Paypal.
Screenshots:
http://scripteen.com/uploads/156-Screen%20Shot%20 2012-05-19%20at%2010.32.56%20AM.png
http://scripteen.com/uploads/381-Screen%20Shot%20 2012-05-19%20at%2010.33.07%20AM.png