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[Release] S4 P2P detour + P2P Sniffer

Discussion on [Release] S4 P2P detour + P2P Sniffer within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Crack-wtf's Avatar
 
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[Release] S4 P2P detour + P2P Sniffer

ICH WERDE KEIN ENGLISCH SCHREIBEN!


Heult doch auf englisch/türkisch rum dass ihr nichts versteht, mir egal.

Ich dachte mir so: "Jo ey, Papa Free muss mal seinen Kindern was gutes tun."
Naja deshalb hab ich euch mal was zusammengeklatscht.

Einen in C++ geschriebenen P2P Detour mit einem kleinen Proof of concept.
Ist ne dll.
Zu blöd zum compilen? Gut.
Hier die Repo:


Der zweite Release ist ein P2P Sniffer.
Mit ihm könnt ihr Packets sniffen und senden.

Ich nutze dafür Autoit & Winpcap.
Ihr wollt den source?
Holt ihn euch doch, mir scheißegal.

Zur struktur der P2P Packets komme ich jetzt.

Screens

Virustotal für den Sniffer:
Attached Files
File Type: rar P2PSniffer.rar (500.8 KB, 291 views)
Crack-wtf is offline  
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Old 04/11/2015, 16:11   #2
 
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Crack bistn Gott.
Danke dafür.
Traumhändler is offline  
Old 04/11/2015, 16:12   #3
 
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Thank u Perfectly work :c
LeheMan1 is offline  
Old 04/11/2015, 16:20   #4
 
Crack-wtf's Avatar
 
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Ne kleine Anregung was theoretisch möglich ist.

- Godmode (Eingehende Damagepackets blockieren. Laser killen euch trotzdem.)
- 1 Hit (Ausgehendes Damagepacket manipulieren)
- Strange GodWalls (Clientside sind die Walls normal. Für andere sind sie unkaputtbar. Das ausgehende Wallpacket muss bearbeitet werden.)
- Random Chatname (Ihr setzt beim ausgehenden Chatpacket eure ID auf eine random id aus dem raum. Dann sieht jeder im Raum einen fremden Namen bei den Nachrichten.)
- IP Logger (Die IP vom Empfänger einfach loggen. Dann wisst ihr z.B. die IP von Leuten aus dem Raum.)
- Vieles mehr...
Crack-wtf is offline  
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Old 04/11/2015, 16:28   #5
 
naton899's Avatar
 
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Can u do an english version?..... Scherz danke du nudel
naton899 is offline  
Old 04/11/2015, 16:40   #6
 
[ W i t c h ]'s Avatar
 
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Dankeschön du faule Nuss.
[ W i t c h ] is offline  
Old 04/11/2015, 16:45   #7
 
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Originally Posted by Crack-wtf View Post
Ne kleine Anregung was theoretisch möglich ist.

- Godmode (Eingehende Damagepackets blockieren. Laser killen euch trotzdem.)
- 1 Hit (Ausgehendes Damagepacket manipulieren)
- Strange GodWalls (Clientside sind die Walls normal. Für andere sind sie unkaputtbar. Das ausgehende Wallpacket muss bearbeitet werden.)
- Random Chatname (Ihr setzt beim ausgehenden Chatpacket eure ID auf eine random id aus dem raum. Dann sieht jeder im Raum einen fremden Namen bei den Nachrichten.)
- IP Logger (Die IP vom Empfänger einfach loggen. Dann wisst ihr z.B. die IP von Leuten aus dem Raum.)
- Vieles mehr...
Es gibt doch auch ein Serverkick paket, ist das dann nicht theoretisch Gamebreaking ****?
KrasserDud is offline  
Old 04/11/2015, 16:47   #8
 
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Originally Posted by KrasserDud View Post
Es gibt doch auch ein Serverkick paket, ist das dann nicht theoretisch Gamebreaking ****?
Natürlich. Aber der Sniffer ist an sich nicht Gamebreaking. Es ist ja jedem selbst überlassen was er damit anstellt.
Traumhändler is offline  
Old 04/11/2015, 16:49   #9
 
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Originally Posted by KrasserDud View Post
Es gibt doch auch ein Serverkick paket, ist das dann nicht theoretisch Gamebreaking ****?
Das Serverkick Packet wird aber nicht via P2P verschickt sondern kommt vom GameServer. Der Sniffer hier ist nur für P2P. Die Daten zwischen den einzelnen Clients. Hat nichts mit dem Server zutun.
Horizon* is offline  
Old 04/11/2015, 18:40   #10
 
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Originally Posted by Horizon* View Post
Das Serverkick Packet wird aber nicht via P2P verschickt sondern kommt vom GameServer. Der Sniffer hier ist nur für P2P. Die Daten zwischen den einzelnen Clients. Hat nichts mit dem Server zutun.
Soweit ich das sehen kann ist aber auch ein send dabei. (Mit einstellbarer IP)
KrasserDud is offline  
Old 04/11/2015, 18:52   #11
 
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Originally Posted by KrasserDud View Post
Soweit ich das sehen kann ist aber auch ein send dabei. (Mit einstellbarer IP)
Natürlich, ist doch auch logisch. Die Ziel Spieler werden ja auch mit IP angesprochen. (Die Packete werden meistens via UDP verschickt. Außer es ist nicht möglich... Firewall o.ä... Dann wird nen Relay Server als "Ersatz" genutzt.) Womit denn sonst? Wie gesagt, das hier ist nur P2P Packet ****. Hat nichts mit den richtigen ProudNet Packeten oder gar Protokoll zutun.
Horizon* is offline  
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Old 04/11/2015, 19:07   #12
 
Wieso nicht?'s Avatar
 
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Sieht interessant aus. Werde mal schauen was man damit anstellen kann. Danke
Wieso nicht? is offline  
Old 04/11/2015, 19:25   #13
 
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Originally Posted by Horizon* View Post
Natürlich, ist doch auch logisch. Die Ziel Spieler werden ja auch mit IP angesprochen. (Die Packete werden meistens via UDP verschickt. Außer es ist nicht möglich... Firewall o.ä... Dann wird nen Relay Server als "Ersatz" genutzt.) Womit denn sonst? Wie gesagt, das hier ist nur P2P Packet ****. Hat nichts mit den richtigen ProudNet Packeten oder gar Protokoll zutun.
Naja die normalen Pakets haben soweit ich weiß die gleiche Struktur.
Und es gibt genügend möglichkeiten einen Spieler per Paket crashen zu lassen. (Ja, per P2P).
KrasserDud is offline  
Old 04/11/2015, 19:33   #14
 
Jugram's Avatar
 
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translate please
Jugram is offline  
Old 04/11/2015, 20:00   #15
 
Tuxedo03's Avatar
 
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Originally Posted by Grimmjoɯ View Post
translate please
He said, that he WON'T write the post in English.
Tuxedo03 is offline  
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