Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:25 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

S4 Teleport Seeds (all maps)

Discussion on S4 Teleport Seeds (all maps) within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Antwort

Alt   #1

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 172
Post S4 Teleport Seeds (all maps)

Hi

mit dieser datei könnt ihr wenn ihr tp manager benutzt euch zumbeispiel
bei station 2 zum ball teleportieren ohne vorher irgend ein seed
zu suchen und zu speichern
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Teleport.txt (3,9 KB, 39x aufgerufen)
FaYm#1 ist offline  
Alt 06.12.2014, 17:14   #2

elite*gold: 5
Erhaltene Thanks: 1.857

Smash that Button!

Nicht benötigt. Sieht ausserdem leeched aus vom TP Manager von D3v1n3r.
Deverixz ist offline  
Thanks
4 Benutzer
Alt 06.12.2014, 21:47   #3

Benutzerbild von Djordyy

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 1.842
Zitat:
Zitat von Deverixz Beitrag anzeigen

Smash that Button!
*Smashes Button* I think you're right.
Djordyy ist offline  
Thanks
2 Benutzer
Antwort

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
Maps,NPC's,Teleport Gate,Mob?
22.11.2013 - Fiesta Online - 6 Antworten
Kann jemand ein How To mir PN schicken oder unter diesen Thread schreiben,wie ich Richtig eine Map einfüge,ein Mob erstelle, ein NPC erstelle und denn auf einer Map Plaziere und ein Teleport Gate mache und das dann auch auf einer Map stelle? (Als ich es versucht hab,dann geht die zone nicht mehr)
x, y maps teleport
23.03.2013 - Metin2 Private Server - 2 Antworten
Hi, I have a problem with the map metin2_guild_village. When you want to teleportez me into it, give me the coordinates 0, 0. http://pictat.com/i/2013/3/22/403020323005736.jpg Please, help me... :-( resolved. :D please close thread.
Maps Monster hinzufügen und Teleport
02.11.2011 - Metin2 Private Server - 2 Antworten
Hallo Ich bracuhe dringen hilfe ich hab jetz 1neue map hinzugefügt die auch unter den namen tal de todes bekant ist ja mein erstes problem ist wie kann ich machen dass die anderen mit dem teleporter dahin kommen ist ja nicht grad so toll wenn ich nur dahin kann:D 2.Wie implemiere ich ihn der map mobs meiner wahl weil wass bringt die map wenn da keine mobs drinn sind. naya dass waren sie ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wäre euch sehr dankbar Thx im vorhaus
[Seeds] Lustige und umwerfende Seeds
13.09.2011 - Minecraft - 0 Antworten
Nabend Leute,ich habe eben ein bisschen rumprobiert und habe ein paar Seeds gefunden. 1) 8990718143117706147 ->Riesencave mit Spawnern,nem Minenschacht und nem großen,komischen Untergrund...überzeugt euch selbst,es lohnt sich ;) 2) -1029822380630747783 Ein NPC-Village,noch etwas Buggy,aber vorhanden und so schlecht siehts auch nicht aus ;) (Dreht euch am Spawn etwas und/oder lauft etwas herum,dann müsstet ihr ein Hausdach sehen. 3)-5335594155588278791 Ungewöhnlicher Spawnpunkt,lasst euch...
Teleport 2 high lvl maps via WH/ Alot of argates drops
27.11.2009 - Dekaron - 18 Antworten
Sup yall ive searched the forums quite a bit and im sorry if im wrong but i havent found any thread showing what map u nd 2 wallhack to get to another map. However it would be nice if someone could do this. However thats that and im not sure what map drops the most argates cause im trying to do full C but it takes sometime even with WH and VAC The prob is that when im at Laiden at least 13-17 egos spam all the time making it hard to click the laiden boss -.- and making u Dc or crash cause of...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.