Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sachen die man hier immer mal gebrauche kann

Discussion on Sachen die man hier immer mal gebrauche kann within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old   #1

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
Sachen die man hier immer mal gebrauche kann

Hallo,

da das seit das Approvement System abgeschaft wurde es mit den "Fragen" Threads und so in die höhe schreibt schreibe ich hier mal ein paar codeschnipsel vor.

[1.Frage]
Beispiel 1:
Quote:
Dies ist ein Release / Post Abteil des Forums.
Hier sind keine Fragen erlaubt.
Dies hast du sogar bestätigt:

Wen du Fragen stellen möchtest tuh das bitte hier:

!Aber!
Hack requests sind auch dort nicht erlaubt!
Code
Terrat is offline  
Old 10/08/2014, 15:30   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,857
Keine Sorge, die können eh nich lesen O:

Andererseits solltest du es auch auf English schreiben.
Deverixz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2014, 15:31   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 6,198
Und jetzt?
Hälst dich wohl selbst nicht dran.
Shinzuya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2014, 15:33   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Wo ist jetzt der Sinn dabei?

Die hälfte die hier Fragen stellen sind irgendswelche Ägypter oder Ausländer die null Ahnung von Englisch haben oder sowieso nix auf die Kette kriegen.

Die sollen einfach wieder das Approvement System einführen. Fertig ist.

Btw halte dich mal selbst an die Regeln , Finn "Sei ein Vorbild"

Mfg , Viroouz .
Viroouz is offline  
Old 10/08/2014, 15:33   #5

Omdi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
Einfach ohne Kommentar reporten und wir Mods werden uns dann darum kümmern
Omdi is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
sachen gehen IMMER kaputt
12/23/2011 - Metin2 - 13 Replies
das regt mich langsam extrem auf. ich habe gerade zum neunten!!!! mal meinen tödlichen plattenpanzer auf +9 versucht und schon wieder ist es auf +8 runter. das ist unfassbar. andere schaffen es beim ersten versuch... ich hab schon über 20 orkzähne und über 10 muscheln für diesen mist ausgegeben.... locker über 500 kk ausgegeben. um diese kohle zu bekommen farme ich 7 tage lang. so ein bullshit kann man nichts dagegen tun?
Ich kann mir denken das das hier nicht hin gehört !! aber ist wichtig bin neu hier
01/27/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Könnt ihr mir sagen wo man in Computer Bild Spiele Codes für waffen findet. Also wo sie stehen. PS: Bitte sagt mir gleich wo ich solche fragen sonst reins tellen kann !!! Wer mir die fragen beantworten kann bekommt xm8+cx4storm+kamikaze !!!
Wo kann ich hier folgende Sachen verkaufen?
03/08/2010 - Main - 2 Replies
D2jsp Forumgold D2jsp Accounts Rapidshare.com accounts 6 stellige Icqnummern ?? Danke im Voraus
wie bekommen die meisten immer sachen auf +9?
10/17/2009 - Metin2 - 8 Replies
hi leute habe mich mal gefragt wie die anderen metin2 spielen immer alle sachen auf+9 bekommen wie z.B. vms ich habe es 5mal versucht und immer alles kaputt gegangen gibt es nicht so etwas mit nem bugg oder hack das mann alles auf +8 oder +9 bekommt?? würde mich freuen wen ich ne antwort bekomme ;)
Wird immer besser hier o.O
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo... ist eucht mal aufgefallen das jz nur sachen über hamachi server da stehen? das sehr oft rumgespammt wird? das die fragen 10x wiederholt werden? das die section fürn a**** ist? Das es nur noch um Hamachi server geht & bla? früher standen zwar immer Threads über server on oder off & bla doch jetzt ? Hamachi server hier Hamachi server da ? wieso tun die Mods nich ma was dagegen damit bisschen mehr ordnung herscht? ich persönlich finde man hat null überblick mehr und man sollte entweder...

All times are GMT +1. The time now is 09:46.