Hallo, Heute veröffentliche ich meinen neuen Multihack von S4 League.
Mir war Langweilig also hab ich mal gedacht 'Warum veröffentlichst du nicht dein eigenen Hack?
Also hab ich ein Geschenk für euch!
Wer alle Funktionen freischalten will kauft diese indem
derjenige ein Code für AP gibt, der noch GÜLTIG ist.
Die meißten der Funktionen findet ihr sonst nirgends, könnt ihr auch nachschlagen bei den anderen Threads. Bei Interesse an allen Hacks Freigeschaltet PM 2 me und wir reden darüber.
Denkt mal drüber nach
Bewisbilder das der Hack geht:
[url=http://epvpimg.com/qb2ne]
[url=http://epvpimg.com/1GrFe]
[url=http://epvpimg.com/HPCsh]
der hack laggt bei mir etwas weil ich im hintergrunfd was am laufen hatte aber das soll euch net stören mit euren High-end PCs.
Ich denke es ist ein virus oder fake da man das an deinem thread Aufbau sehen kann:
1. Niemand macht beweiss Bilder das der hack geht
2. Dein hack schaut krass nach Visual Basic aus.
3. Du hast nur 5 Posts.
4. Du sagst du willst Geld dafür? #Vote4move #vote4close
5. Dein virus total..... Ich würde es nicht downloaden.
Du benutzt einen anderen anderen Hack wie den Conquest Bot von Dark Shield , bastelst eine GUI zusammen und startest sie. Das sind in keinster Weise Beweisbilder. Dadurch wird dir keiner Vertrauen. Erst recht wird diesen Hack niemand jemand mit AP kaufen , da es genug andere gibt die wesentlich besser sind.
Ihr alle möchtegern Hacker seid ALLE im UNRECHT es ist ein RICHTIG FUNKTIONIERENDER HACK, der KEINE VIREN beinhaltet, ich hab keine ahnung was ihr habt.
Es ist eure Entscheidung ob ihr ihn holt oder net,
ich zwing euch net aber ich lass mir nicht irgendwelchen Bullshit anhören von irgendwelchen möchtegern Analytikern oder Hackern.
Dann hab ich halt selbst spaß mit dem Hack, ist ya schließlich meine Zeit die ich mit Suchen und Programmieren verbracht habe.
Ihr alle möchtegern Hacker seid ALLE im UNRECHT es ist ein RICHTIG FUNKTIONIERENDER HACK, der KEINE VIREN beinhaltet, ich hab keine ahnung was ihr habt.
ich zwing euch net aber ich lass mir nicht irgendwelchen Bullshit anhören von irgendwelchen möchtegern Analytikern oder Hackern.
Dann hab ich halt selbst spaß mit dem Hack, ist ya schließlich meine Zeit die ich mit Suchen und Programmieren verbracht habe.
Hast nicht ganz unrecht aber hatte ihn mal gedownloaded und für 2 tage aufm pc gehabt und eig keine viren gehabt~
Trd hat er ned Funktioniert
Quote:
Programmieren
Quote:
Programmieren
SRLSY
Autoit ist ne Scriptsprache da ist nichts mit programmieren.
Das genau das gleiche wie html etc kein compiler.
Bzw der autoit "compiler" ist eher ein packer der einfach dei autoit exe nimmt ihr ein icon verpasst dan das script als resource reinpackt und fertig.
Ihr alle möchtegern Hacker seid ALLE im UNRECHT es ist ein RICHTIG FUNKTIONIERENDER HACK, der KEINE VIREN beinhaltet, ich hab keine ahnung was ihr habt. Es ist eure Entscheidung ob ihr ihn holt oder net,
Entschuldige , ich vergaß über dein "Level 3" Banner.Wir "möchtegern Hacker" sind natürlich im Unrecht. Anyway , du bist weiterhin in der falschen Sektion vertreten. Close diesen Thread oder lasse einen Mod ihn moven.
Ein Tipp: Bevor du Hacks verkaufst , solltest du erstmal welche releasen.