|
You last visited: Today at 19:26
Advertisement
[Release] S4 Trainer by FichteFoll V_1.0 *Patch 12
Discussion on [Release] S4 Trainer by FichteFoll V_1.0 *Patch 12 within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
10/30/2009, 22:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 191
|
es gibt ne menge trainer aber keinen bypass...
wenn man nen bypass released gibt es wieder ne menge hacker, die sich für toll halten, weil die 1x auf download klicken können 
ich finde es richtg so.
verstehe aber auch, was du meinst...
finde es auch ok, aber wenn sie den bypass releasen wird es wieder langweilig bei s4, da die 'hacker' dann beides haben bypass und trainer.
|
|
|
10/30/2009, 22:52
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
nein eben nicht
nur weil man nen bypass hat gibt es nicht ne millionen hacker!
da sind trainer schlimmer! die sind an den ganzen hackern schuld, weil man DA nur einmal downloaden muss!
released einfach nen bypass und sagt, sucht die adressen selbst!
dann gibts auch keine leechenden hacker mehr und wenigstens haben die echten hacker hier was davon!
denn auch, wenn es weniger hacker ganz ohne bypass gäbe ist es trotzdem richtig!
auch wenn durch trainer viele hacker da sind, durch bypass wenige und durch gar nix von beidem public fast 0 hacker......das ist nicht der sinn dieses forums!
alle die hier sind und willig selbst etwas zu machen, habe ein recht auf hacken!
und für die wird der bypass released! wenn noch ein trainer dazu kommt, kann jeder hacken und das ist widerum falsch! aber wenn der bypass gar nicht released wird können wir das forum auch dicht machen!
diese einstellung ist völlig falsch, wenn man in einem hacker board ist!
das regt mich schon auf, ihr ergattert wissen von hier und lernt zu hacken, wollt aber alles andere für euch behalten, damits auch ja kein anderer kann
|
|
|
10/30/2009, 23:01
|
|
|
naja dann kann der andere das auch für sich machen ;D
jetzt aber egal... wir sollten lieber per pn schreiben
|
|
|
10/30/2009, 23:28
|
|
Received Thanks: 83
|
Nice release. Though unfortunately the SP hack still crashes the client after so long.
Edit: Nvm I don't think it's the SP hack. I tried it without it, and within about 20 minutes I still crash.
|
|
|
10/31/2009, 06:58
|
|
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
nein eben nicht
nur weil man nen bypass hat gibt es nicht ne millionen hacker!
da sind trainer schlimmer! die sind an den ganzen hackern schuld, weil man DA nur einmal downloaden muss!
released einfach nen bypass und sagt, sucht die adressen selbst!
dann gibts auch keine leechenden hacker mehr und wenigstens haben die echten hacker hier was davon!
denn auch, wenn es weniger hacker ganz ohne bypass gäbe ist es trotzdem richtig!
auch wenn durch trainer viele hacker da sind, durch bypass wenige und durch gar nix von beidem public fast 0 hacker......das ist nicht der sinn dieses forums!
alle die hier sind und willig selbst etwas zu machen, habe ein recht auf hacken!
und für die wird der bypass released! wenn noch ein trainer dazu kommt, kann jeder hacken und das ist widerum falsch! aber wenn der bypass gar nicht released wird können wir das forum auch dicht machen!
diese einstellung ist völlig falsch, wenn man in einem hacker board ist!
das regt mich schon auf, ihr ergattert wissen von hier und lernt zu hacken, wollt aber alles andere für euch behalten, damits auch ja kein anderer kann 
|
Da gibts aber ein Problem, wenn man ein Bypass releast, nämlich das er nach einiger Zeit gefixt wird und man deswegen immer einen neuen releasen(suchen) müsste  Und bis es dann nen neuen Bypass gibt dauert es länger als 1-3 Wochen, wär das nicht umständlich? :O Da is mir ein Trainer mit Limit viel lieber... ^^ Man sollte das so machen, das nur Leute die was können, den Bypass weitergibt
|
|
|
10/31/2009, 07:47
|
|
Received Thanks: 91
|
Quote:
Originally Posted by TPBot
Da gibts aber ein Problem, wenn man ein Bypass releast, nämlich das er nach einiger Zeit gefixt wird und man deswegen immer einen neuen releasen(suchen) müsste  Und bis es dann nen neuen Bypass gibt dauert es länger als 1-3 Wochen, wär das nicht umständlich? :O Da is mir ein Trainer mit Limit viel lieber... ^^ Man sollte das so machen, das nur Leute die was können, den Bypass weitergibt 
|
Da gebe ich ihn 100% Recht.
|
|
|
10/31/2009, 08:47
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 77
|
oder an Leute die Hirn haben und nich erst seit dem patch 12 dabei sin und außerdem mit kiki macht doch viel mehr spaß als mit nem trainer oder nich?? da kann man immer suchen und muss sein hirn anstrengen..
|
|
|
10/31/2009, 09:43
|
|
Received Thanks: 3
|
gibt es da jetzt nun einen bypass für win xp wenn ja wo bekomme ich den her?
|
|
|
10/31/2009, 10:31
|
|
|
ja und neun xD
es gibt eien aber den bekommste net xD
hat den ja auch nicht... und es stört mich nicht  (hab vista^^)
trotzdem würde ich ihn gerne haben um die addressen rauszusuchen 
hat ihn alastor gemacht?
da kann er es mir doch sicher erklären, wie das geht
|
|
|
10/31/2009, 11:03
|
|
Received Thanks: 0
|
wenn ich den zip endpacken will kommt immer eine fehler meldung  ab nur bei der version mit dem hider
|
|
|
10/31/2009, 11:52
|
|
Received Thanks: 91
|
OMG es gibt mehrere Bypässe für XP 2 hab ich und 2 hat Alastor
|
|
|
10/31/2009, 12:06
|
|
Received Thanks: 46
|
Wenn ich den Hack benutze bin ich z.B. 2ter und kriege weniger exp ald der 3te obwolh ich besser bin in kill/death
Pls help
|
|
|
10/31/2009, 13:10
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by TPBot
|
aber gerade das ist doch das witzige
ein katz und maus spiel^^
und hallo? wir reden von failaplaya! bei denen haben bypasse schon 3 monate überlebt!
außerdem kann man in der bypasslosen zeit ja auch mal was anderes machen!
ich finde aber ein bypas ist nötig für alles, modden, hacken, packet sniffen
und der sollte immer released werden!
der macht auch nicht die vielen hacker, sondern das, was die hackfähigen damit machen sprich trainer!
aber wenn die mit limit sind und es keine ct gibt, dann spricht ja wohl nix gegen einen bypass release
|
|
|
10/31/2009, 13:27
|
|
elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
|
Um mich auch mal deswegen zu melden: Ich bin eigentlich auch der Meinung. Nun, es ist allerdings nicht mein bypass und Alastor bat mich darum, ihn nicht zu releasen. Dann werde ich es natürlich auch nicht tun. Ich hab ihm auch meine Ansichen gesagt. Ohne bypass ist hacken sinnlos.
Wenn es einen Trainer mit Limit gibt, kommen die meisten Leute vll auch selber auf die Idee, selber zu hacken.
Soviel dazu...
|
|
|
10/31/2009, 13:28
|
|
Received Thanks: 848
|
@ktieger:
Dazu gabs schonmal einen Thread... versuch mal SuFu (hab den Link jetzt nicht im Kopp)
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:28.
|
|