Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] S4 Trainer by FichteFoll V_1.0 *Patch 12

Discussion on [Release] S4 Trainer by FichteFoll V_1.0 *Patch 12 within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 10/30/2009, 14:14   #331

lalalilo's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 130
Geht der jetze für XP oder nicht ??
lalalilo is offline  
Old 10/30/2009, 14:26   #332

Deto0x's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
Geht der jetze für XP oder nicht ??

Nein!
Deto0x is offline  
Old 10/30/2009, 14:28   #333

FichteFoll's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by Freaker99 View Post
Man könnte es auch machen dass man den Trainer nur X-Mal öffnen kann. Danach fragt er dann nach einem Password ohne dass man nicht hacken kann. Wenn Fichte mir seinen Code gibt kann ich es machen.

edit: Aber ich denke, wir sollen es Fichte überlassen. Es ist ja sein Trainer.
Klar is das einfach. Ich könnte ganz einfach in der Registry die Aufrufe des Trainers vermerken und niemand würde es finden ;P (Mit genügend aufwand natürlich schon...)

Aber das will ich nicht. Wozu auch? Bringt mir nix, bringt anderen nix. Ich finde das Limit ist immernoch die bessere Idee, also sollte es auch dabei bleiben, finde ich.

Und wie Alastor sagte: Dann müsste er es ja genau so machen. Außerdem könnte man dann anstatt meines Trainers den von Alastor verwenden, wenn er nicht den gleichen Registry-Pfad benutzt.
Zudem gibt es dann eine große Sicherheitslücke: Was ist, wenn der jenige den Trainer nur einmal startet? Ich fahre meinen pc auch immer ihn den Ruhezustand, also bleiben alle Programme offen. Für beliebig lange Zeit.

EInfach das Limit rein und das balancing ist schon gut genug. (schließlich haben die hacker schonmal mehr Arbeit damit, den bypass ans laufen zu kriegen^^ Zudem können XP-User nicht hacken und wenn man erwischt wird, ist der Acc auch noch weg.)

Und bezahlen ist auch blöd. Natürlich, ich würde dann Geld bekommen (nur, wenn Alastor es eben auch wieder macht), aber wer würde dann noch hacken? Einen limitierten Trainer kaufen? Eher selber machen mit den UNMENGEN an Tuts hier. Und dann kommt einer und macht seinen Trainer umsonst. (Mal ganz ehrlich. Würdest DU, xGodMiro, Geld für einen Trainer bezahlen????? Wohl eher nicht, oder?)

@Shoko.Bon: I won't add Godmode. Just go to that topic "random s4 rant" in the forum "S4 League" and read it.

MfG
Fichte
FichteFoll is offline  
Old 10/30/2009, 15:10   #334

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Klar is das einfach. Ich könnte ganz einfach in der Registry die Aufrufe des Trainers vermerken und niemand würde es finden ;P (Mit genügend aufwand natürlich schon...)

Aber das will ich nicht. Wozu auch? Bringt mir nix, bringt anderen nix. Ich finde das Limit ist immernoch die bessere Idee, also sollte es auch dabei bleiben, finde ich.

Und wie Alastor sagte: Dann müsste er es ja genau so machen. Außerdem könnte man dann anstatt meines Trainers den von Alastor verwenden, wenn er nicht den gleichen Registry-Pfad benutzt.
Zudem gibt es dann eine große Sicherheitslücke: Was ist, wenn der jenige den Trainer nur einmal startet? Ich fahre meinen pc auch immer ihn den Ruhezustand, also bleiben alle Programme offen. Für beliebig lange Zeit.

EInfach das Limit rein und das balancing ist schon gut genug. (schließlich haben die hacker schonmal mehr Arbeit damit, den bypass ans laufen zu kriegen^^ Zudem können XP-User nicht hacken und wenn man erwischt wird, ist der Acc auch noch weg.)

Und bezahlen ist auch blöd. Natürlich, ich würde dann Geld bekommen (nur, wenn Alastor es eben auch wieder macht), aber wer würde dann noch hacken? Einen limitierten Trainer kaufen? Eher selber machen mit den UNMENGEN an Tuts hier. Und dann kommt einer und macht seinen Trainer umsonst. (Mal ganz ehrlich. Würdest DU, xGodMiro, Geld für einen Trainer bezahlen????? Wohl eher nicht, oder?)

@Shoko.Bon: I won't add Godmode. Just go to that topic "random s4 rant" in the forum "S4 League" and read it.

MfG
Fichte
^this
außerdem könnte jeder schnell nen eigenen machen
nur es machte bis jetzt keinerda es ja euch gibt
wenn ihr nun geld verlngt o.ä. dann macht eben ein anderer einen
MrSm!th is offline  
Old 10/30/2009, 15:13   #335

elite*gold: 101
Received Thanks: 710
Quote:
Naja ich würde jetzt auch nicht bezahlen

Vielleicht hab ich diese Worte nur gesagt, weil ich meine eigene Addressen hab :P
Vielleicht könnte man das so machen wie ein Punktesystem. Also man hat am Anfang 10.000 Punkte wenn man Dmg auf 99999 für 1h einstellt werden 2.000 Punkte abgezogen und für Unlimited sp sagen wir mal 1.000pkt/h. Jede Woche erhöhen sich die Punkte die Punkte um +2500 Punkte^^

Soo oder wie manche schon gesagt haben das Limit system. Am anfang darf man sagen wir mal 4x mit 1hit und sp hack zocken. Danach nur noch im limit also nurnoch dmg x2.5 höchstens und 2200 Speed höchstens^^ Nach ner Woche darf man wieder 3x fröhlich durchzocken (durchhacken).

naja MfG
69GodMiro69 is offline  
Old 10/30/2009, 15:16   #336

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Wirst du immer neue Trainer releasen, Fichte? T____T
Es nervt, wenn jeder Idi... sein Damage erhöht <__<, besonders in Clanwars....
TPBot is offline  
Old 10/30/2009, 15:35   #337

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by xGodMiro View Post
Am anfang darf man sagen wir mal 4x mit 1hit und sp hack zocken.
oder einfach gar nicht PUNKT
MrSm!th is offline  
Old 10/30/2009, 16:02   #338

LOLLEUTELOL's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 77
naja es können ja eh nich so viele hacken weil die meisten xp zu haben scheinen aber ich hab den trainer bei nen kumpel ausprobiert und keine Fehler bei mir ech n1
LOLLEUTELOL is offline  
Old 10/30/2009, 16:49   #339

Received Thanks: 91
Fichte mach ma ne CT für Kiki xD kb auf trainer
KS_Adonis is offline  
Old 10/30/2009, 18:16   #340

Received Thanks: 848
Ahem setzt voraus dass kiki auch funtzt xP

MHS CTs gibts genügend... und sonst halt mal selber suchen...^^
mipez is offline  
Old 10/30/2009, 20:19   #341

FichteFoll's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
Nehmt doch die aktuelle von Alastor^^ der hat die aktuelle, nur halt kein Sp drin glaub ich
FichteFoll is offline  
Old 10/30/2009, 21:09   #342

ilann4's Avatar

Received Thanks: 30
The bypasses are patched -.-"
ilann4 is offline  
Old 10/30/2009, 21:14   #343

MrSm!th's Avatar

no just for xp
MrSm!th is offline  
Old 10/30/2009, 22:21   #344

hellfire1470's Avatar

Received Thanks: 191
ich finde auch, das mit limit am besten....
wollte das bei meinem auch durchsetzten...
hab aber nur ca. 17 dsmage adressen... und keine zeit den rest zu suchen.

@fichte
ist euer bypass ne neue dll?
...
finde auch, dass ihr ihn nicht releasen sollt.
würde ich auch nicht machen
mich interessiert nur, wie ihr das hinbekommen habt...
und benutzt ihr C++?
hellfire1470 is offline  
Old 10/30/2009, 22:25   #345

MrSm!th's Avatar

klar ist es ne dll
client ist fast unmöglich
naja fast
man müsste die hackshield packets simulieren um keinen dc zu bekommen was ganz schön schwer ist
und ich bin mir ziemlich sicher c++, da man ja die HS funktionen hooken muss
so jetzt weißte wies geht ;P
übrigens: hat jemand gesagt dass sie ihn selbst gemacht haben?^^

und hört endlich auf damit!
Ein Bypass sollte IMMER released werden!
Als ob ein Bypass das SPiel kaputt machen würde!
Das Spiel wird von Trainern zerstört!
Würde einfach ein Bypass released und jeder muss selbst suchen, dann gäbs auch viel weniger hacker!
Aber so gibts auch ohne Bypass für XP viele!
Und nochmal: Ein Bypass gehört IMMER released! Nennt ein Gegenargument
MrSm!th is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 23:20.