Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Kick avoid (Bypass)

Discussion on Server Kick avoid (Bypass) within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply
 
Old 08/07/2014, 20:01   #91
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by xD4rk3v1l View Post
Und er hat seine Credits auch dafür bekommen. Ich erinnere mich noch an deinen Rookie Trainer. Wie war das damals nochmal? Achja stimmt: Credits: K1ramox. Außerdem hat goelle auch nicht gerade wenig gemacht also beschwer dich mal nicht!
Omdihar hat lediglich credits für den Packet Manager bekommen.

Und was ist daran "nicht gerade wenig gemacht"? Die Source von Omdihar konntest du so runterladen und kompilieren. Das einzige was du mache musst ist das Paket zu blocken, und sogar dafür gab es ein Beispiel.

Und @ Rookie Trainer. Ja, ich habe K1ramox credits gegeben. Und zwar für die HWBPs mit denen es arbeitet. Die Funktionen habe ich aber selber gefunden (Außer sachen wie Godmode und so nen ****, dafür mach ich mir keine Mühe die selber zu suchen wenn es die sowieso schon gibt).
Ragulab is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2014, 20:06   #92
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,224
Received Thanks: 3,096
#BackToTopic

Können wir dann jetzt mal wieder aufhören
TheMokko is offline  
Old 08/07/2014, 21:05   #93


 
onahoe's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 814
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by golle12 View Post
Bei sollchen Antworten fragt man sich langsam ob dies einfach nur Kritik ist ist oder jemand einfach so lange zu treten bis diese Person auf dem Boden ist und dann noch weiter zu machen. Onahole zu erst mal hat sich an der Dll hingegen zum letzten mal nicht geändert ich habe nur die Adressen geupdated und egentlich beleidigst du Omdihars Arbeit wenn du sagst dass dies schlecht bis scheiße programmiert ist und offenstichtlich hast du keine Ahnung was ich mit der Konsole meinte ("cout" bzw "cin" sind mir sehr wohl bekannt) aber wie will man dass ja auch wissen wenn man nur darauf aus ist den gegenüber fertig zu machen. Ich dachte dass eine Community sich gegenseitig hilft aber offensichtlich war dies früher mal der Fall heute wird jeder der Versucht was raus zu stellen (auch wenn nur ein millionstel meine arbeit davon ist) und was lernen möchte fertig gemacht ich will nicht sagen dass ich ein guter programmier bin ... da müsste ich lügen aber ich versuche mich da durch zu kämpfen und anderen Teil an meinen Erfolgen oder auch Misserfolgen zu haben aber wenn man sich selber besser als der andere sieht und sich selber für unfehlbar hällt dann finde ich es schade dass man dies auch noch zeigen muss und es dem anderen richtig schön unter die Nase hällt. Es tut mir Leid dass ich versucht habe mich hier mit einzubringen da offensichtlich dies niemand zu schätzen weiß unterlasse ich sämtliche releases (bis auf den Login Bot an dem ich gerade arbeite).

mfg golle12
Öhm, ich gebe dazu jetzt einfach keine weiteren Kommentare mehr ab , eine Sache aber noch: Korrekt, eine Community ist u.A. dafür da, sich gegenseitig zu helfen, das du ja aber anscheinend nicht tust. Und nur DESWEGEN habe ich hier überhaupt reingeschrieben.

Quote:
Originally Posted by golle12 View Post
Ach qwertzu1144/4CyberStudios immernoch zu unterbelichtet um einen 5 Minuten Bypass zu starten und eine Dll zu injizieren? It still works!
Was erwartest du?
onahoe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2014, 21:09   #94
 
[Rokudo]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 400
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by onahole View Post

Was erwartest du?
Instead of arguing around , you guys could team up and make a fully working bypass if you think that this server kick avoid thingy + 5 min bypass is useless , and then release it if you actualy want to help the comunity .
[Rokudo] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2014, 22:31   #95
 
golle12's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2011
Posts: 640
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by onahole View Post
Was erwartest du?
Ich weiß nicht ob es dir nicht aufgefallen ist aber egal was ich mache macht qwertzu114 oder 4CyberBase meine Arbeit runter alleine in diesem Thread kann man sich diese Arroganz dieser Person durchlesen er meint dass er in allem schlauer und besser ist als alle anderen aber dies sieht in der realität ganz anders aus und dass habe ich ihm auch so gesagt und seit dem her macht er meine Arbeit immer und immer wieder runter und wenn du dir mal alle sein Post von allen Accounts durch ließt wirst du nicht ein was finden worin er etwas nettes zu irgend jemanden gesagt hat. Du hast schon Recht dass dies nicht gemacht wird aber dann tritts du auch mit so wie viele andere auch aber nur wenige kennen eigentlich den Grund daher bin ich eigentlich verwundert weshalb sich jemand einmischt und dann werde schonwieder ich fertig gemacht aber der jenige welche mich Angriff wird auch noch getäschelt und da kann ich keine Differenzierung sehen weshalb dies so gemacht wird.Dem jenigen nicht helfen welcher sich mit Müh und Not was lernen und erreichen möchte und der eine der es nicht kann und andere runter macht damit er sich besser fühlt; und ihm wird dann auch noch moralisch unterstützt... Menschen sind verschieden aber man sollte schon erkennen und sich nicht an den falschen dran hängen ansonsten hilft man keiner Partei im Gegenteil man schadet sich nur gegenseitig... Ich hoffe dass was auch immer an mir hasst oder anmangelt mir vorbringt und sagt was es ist damit ich was daran ändern kann und ihr mich nicht weiter so niederstreckt...
golle12 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2014, 18:04   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 13
Received Thanks: 4
Smile Finde ich nicht Okay.

Ich muss schon zugeben, ich tue mich etwas sehr schwer deinen Text zu entziffern. Denn dieser sieht mir eher nach hingeschissender Googleübersetzung aus, als etwas was man normalerweise mit Bedacht schreiben würde. Nichtmal eine einzige bzw erkennbare "," stelle an der man sich Orientieren kann aber ich nehm dir das jetzt einfach mal nicht übel und komme direkt zur Sache. Golle, du behauptest ernsthaft du wüsstest dass eine Community sich hilft? Aber bringst es trotzdem nicht mal dazu, eine sinn bringende Antwort zu schreiben? Ich sage dir mal was! Wenn ich dir sage der Hack würde nicht funktionieren, ist dass ganz einfach eine Aufforderung zur Überprüfung der Funktionalität deines Programms. Nun sollte ja wenigstens eine sinn bringende Antwort zu erwarten sein anstatt sowas wie "immer noch zu unterbelichtet um..."
Was erwartest du hier? Anscheinend hast nicht mal richtig nachgedacht bevor du geantwortet hast. Denkst du ernsthaft, man würde sich für so eine Antwort bedanken?
Du sagst deine Arbeiten werden von niemanden nicht geschätzt. Taha, der würde ich mich auch an deine Stelle nicht wundern. Bevor man eine Arbeit von einer Person zu schätzen wissen kann,
muss man erstmal wissen das da auch von dieser auch wirklich Arbeit was drin steckt. Und mit Arbeit meine ich Arbeit. Es ist also völlig okay wenn man sich an den Adressen , Values etc von anderen Bedient aber nicht wenn man von sich selbst behauptet der Suchende/Finder dieser zu sein. Angenommen, du bekommst kostenlos deine Adressen, Values etc, baust dir daraus was Tolles und führt es den anderen vor, behauptest aber gleichzeitig alles selber geschaffen zu haben. Nun ist es natürlich klar, dass der jenige, der für dich gesucht hat, keine Vergütung für seine Arbeit bekommt aber du schon. Ich kann zwar nicht genau sagen, ob dies bei dir wirklich der Fall ist, aber wenn ich mir die Kommentare so von den anderen durchlese, scheint es wirklich der Fall zu sein dass Omdihar sie gesucht/gefunden hat und nicht du. Außerdem wird hier nichts in irgend welchen Parteien unterteilt. Sowas gibt es hier nicht. Nicht das dass hier das einzinste Problem wär, es scheint sogar auch noch der Fall zu sein dass du uns hier Betrügen willst da du Strikt behauptest dass diese DLL funktionieren würde. Aber ich sehe hier zurzeit Niemanden, der dies bestätigen kann. Außerdem hast du meine Arbeiten runter gemacht. Immer diese provozierenden als auch sinnfreien Kommentare wie, "alles geleecht". Darauf sage ich mal: Warum suchen wenn es das längst schon gibt? Außerdem wirkt es sich nicht mal in der Praxis negativ aus. Und was bringt das letztendlich den anderen wenn ich es Mühevoll selber gesucht habe anstatt sie woanders her zu nehmen? Außerdem diese Anspülung von: "Jeder andere Hack hat mehr Funktionen als deiner", stimmt ebenfalls kein bisschen mit der Warheit überein. Hast du dich überhaupt mal umgeschaut? Mein Hack war im "Small Beginner Releases" und außerdem sah ich dort im Gegensatz zu dir noch andere Hacks die den gleichen Funktionsumfang hatten. Außerdem gebe ich mir wenigstens Mühe da ich im Gegensatz zu dir, überwiegend Videotutorials als auch Schriftliche Tutorials mache. Dass ich nicht ganz so viel Release liegt daran, dass ich zurzeit noch ganz andere Prioritäten habe wie den Aufbau meiner neuen Homepage als auch Programme zu schreiben die nicht in die Sektion "Hacks" gehören. Es tut mir zwar leid, wenn du dich manchmal durch mich und den anderen angegriffen fühlst, aber dem hast du ja selbst beizutragen.
Von mir aus kannst du zwar wieder Releasen, aber ich bitte dich in Zukunft, dich einfach an gewisse Dinge zu halten, so dass es nicht wieder zu irgend welchen sinnlosen Streitigkeiten kommt.
Es gibt viele ungeduldige Leute die so ziemlich nur darauf aus sind im diesem Spiel zu hacken. Finde dich also einfach damit ab.
Außerdem würde ich empfehlen, deine Hacks zu überprüfen wenn dir langweilig ist/Du Zeit und lust dazu hast. Hilfreich ist, um Missverständnisse hervorzuheben, deine Hacks etc an anderen Computern auszutesten da Jeder Computer mehr oder weniger anders konfiguriert ist. Und versuch uns nicht zu verarschen. Früher oder später kommt eh immer Jemand, worum es auch geht, dir auf die schliche.
Aber letzt endlich ist es deine Entscheidung ob du weiter machst oder nicht.
4CyberStudios is offline  
Old 08/08/2014, 18:22   #97
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,224
Received Thanks: 3,096
Man schreibt ihr alle Romane! Hakt es ab und lasst es! langsam nervts! Regelt es per PN's oder seit leise aber hört damit auf!

Das ist doch hier ein:


TheMokko is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
avoid server kick, bypass, packet manager


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Patcher Bypass + No-Kick
11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies
Wollte hier mal eine 2 Minuten Arbeit Releasen :D Es ist ein Metin2 Patcher Bypass es überspringt also den Patcher und es hat noch etwas eingebaut einen Anti-Kick-Modus und funktioniert auf GF SERVERN UND PSERVER. Das ist nur ein kleiner Tool demnächst in c.a 1 Woche folgen noch Pickupbots + Itemstealer Level und Buffbot und noch GM Detector und andere diversen Sachen. Der Itemstealer wird aber eine Premium Funktion sein die also nur Premium Leute benutzen können ! ...
[TUT] How to bypass And to avoid spam, Flame and leeching!
11/29/2009 - Grand Chase - 6 Replies
Want to avoid Spamming or Leeching also to avoid Infractions/Warning First step is If you want to thank somebody don't say it press it.. Also if you just want to laugh, laugh on your place do not post it.. If the hack didn't work don't flame/fight.. To avoid leeching if you do not know what is leech let me explain it to you.. Leech is like someone had posted it then you post it again the worst is if they found out that you posted on other website I am sure they'll get mad at you.. Want...
Trick: Bypass Wintergrasp Kick
09/16/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
When you queue for Wintergrasp, but not are not invited, you are kicked everytime you try to re-enter. How to bypass this: Most people already know that you can stay with your flying mount above the battle, and still earn one mark, whether you win or lose. (since you have no rank) Here is the trick: If you get invited in one of the wg raid, you will be close enough to be credited for the Honor Kills from your raid. Therefore you will gain max rank quickly, and you will get 3...



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.