Quote:
Originally Posted by golle12
Zu erst wollte ich noch was sagen und zwar dass ich diesen Hack nicht nehmen würde da nämlich diese dll einen "DriverBoot" Ordner einlegt welcher nach jedem Neustart auftaucht zu dem sind die Adressen welce er benutzt undetect und darin ist kein bypass und dieser Hack ich weiß nicht aber es gibt bessere man muss nicht alles so hoch preisen. Und dann müsste man sich fragen warum seine zwei Accounts gleich innerhalb 1 Woche gebannt wurden sind. Daher würde ich diesen Hack nicht in das daily update reinbringen einfach nur aus sicherheitsgründen.
|
Schön er legt einen "Driverboot" Ordner ein.
Und weiter? Ich erkläre hier mal was er wirklich macht. Es wird einfach nur ein Bitcoin-Crawler Installiert.
In diesem Fall der CGMiner. Dieses Tool wird einfach nur benutzt um Rechnungen druchzuführen, die wiederum andere Leute zu gute kommen. Dazu verwendet er einfach die Hardware des PCs, auf der er gerade läuft. Das ist nicht mal eine echte Herausforderung, denn dieser lässt sich ganz einfach Deinstallieren. So und nun sagst du ja auch noch es würde "bessere" geben. Aber wo oder welche hier besser sind, willst du uns vorenthalten?
Also ich habe alles mögliche durchsucht und nichts besseres finden können, was kostenlos als auch besser sein soll. Dieser Hack ist absolut kostenlos und ohne Werbung. Was bitteschön erwartet ihr hier also? Hätte er den CGMiner also nicht eingebaut würde er auch keine Vergütung bekommen.
Ich sehe hier also keine Gefährdung der sogenannten "Sicherheit". Höchstens die eingebildete Verleumdung euerseits.