Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Release Overview [S4 League]

Discussion on Release Overview [S4 League] within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 06/05/2014, 19:47   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Tippfehler
different*
yan7758 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2014, 09:34   #32

Received Thanks: 14
Warum ist der neue SynoxCode Trainer nicht eingetragen?
Der hat nen Bypass der Unendlich lange geht und
viele gute Hack funktionen!
-Hit Range
-*** Mode
-Inf Ammo
-Inf SP
-Dodge Speed
-Run Speed
-1Hit
-Auto Conquest
Ich empfehle Jedem geilen den Hack!
qwertzu114 is offline  
Old 06/08/2014, 09:47   #33

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by qwertzu114 View Post
Warum ist der neue SynoxCode Trainer nicht eingetragen?
Der hat nen Bypass der Unendlich lange geht und
viele gute Hack funktionen!
-Hit Range
-*** Mode
-Inf Ammo
-Inf SP
-Dodge Speed
-Run Speed
-1Hit
-Auto Conquest
Ich empfehle Jedem geilen den Hack!
1.) Der hat keinen Bypass? Der ist Undectect?
2.) Was Postes du das hier hin? Schreib im über PN oder über Profil - Nachricht?
3.) ZynoxCode. ist Banned? Noch was zu Sagen?
[Diisst. is offline  
Old 06/08/2014, 10:18   #34

Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by [Diisst. View Post
1.) Der hat keinen Bypass? Der ist Undectect?
2.) Was Postes du das hier hin? Schreib im über PN oder über Profil - Nachricht?
3.) ZynoxCode. ist Banned? Noch was zu Sagen?
1.Doch hatt er
2.Man soll das hier eintragen
3.Er hat sich einen neuen Acc gemacht .
Tobi- is offline  
Old 06/08/2014, 10:25   #35

1. Der Hack ist Undetected
2. Jeder hat das recht dies zu erfahren!
3. Der Hack funktioniert
Das sollte sogar für solch ein halbes Hemd wie dir klar sein!
Hast du irgendwelche Probleme mit dem Hack?
Ich kann 100% sagen der SynoxCode funktioniert.
Und glaubst du ernsthaft es interessiert Jemanden
ob er "Banned" oder sowas ist?
qwertzu114 is offline  
Old 06/08/2014, 10:28   #36

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by qwertzu114 View Post
1. Der Hack ist Undetected
2. Jeder hat das recht dies zu erfahren!
3. Der Hack funktioniert
Das sollte sogar für solch ein halbes Hemd wie dir klar sein!
Hast du irgendwelche Probleme mit dem Hack?
Ich kann 100% sagen der SynoxCode funktioniert.
Und glaubst du ernsthaft es interessiert Jemanden
ob er "Banned" oder sowas ist?
hab ich gesagt das der Hack nicht Funkt omg.
Probleme habe ich auch nicht?
[Diisst. is offline  
Old 06/08/2014, 10:30   #37

Scheinbar hast du schon welche. Ich habe nicht einmal
in Frage gestellt das du glaubst der Hack funktioniert nicht.
Ist eine einfache Klarstellung völlig unabhängig deiner Aussage.
qwertzu114 is offline  
Old 06/08/2014, 11:38   #38

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Bitte spamt nicht in meinen Thread!
Wie [Diisst. richtig sagte, schreibt mir einfach bitte eine PM und wie im ersten Post steht, ich lese mir Feedbacks durch und entscheide dann und dort sind so gut wie gar keine.
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2014, 12:14   #39

Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Bitte spamt nicht in meinen Thread!
Wie [Diisst. richtig sagte, schreibt mir einfach bitte eine PM und wie in einem Post steht, ich lese mir Feedbacks durch und entscheide dann und dort sind so gut wie gar keine.
Das liegt daran, das das Thema geschlossen wurde.
Ich habe wie gesagt schon hier ein Feedback geschrieben.
Ist aber deine Entscheidung.
qwertzu114 is offline  
Old 06/08/2014, 14:33   #40

golle12's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 493
Zu erst wollte ich noch was sagen und zwar dass ich diesen Hack nicht nehmen würde da nämlich diese dll einen "DriverBoot" Ordner einlegt welcher nach jedem Neustart auftaucht zu dem sind die Adressen welce er benutzt undetect und darin ist kein bypass und dieser Hack ich weiß nicht aber es gibt bessere man muss nicht alles so hoch preisen. Und dann müsste man sich fragen warum seine zwei Accounts gleich innerhalb 1 Woche gebannt wurden sind. Daher würde ich diesen Hack nicht in das daily update reinbringen einfach nur aus sicherheitsgründen.
golle12 is offline  
Old 06/08/2014, 15:19   #41

-Tap-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by golle12 View Post
Zu erst wollte ich noch was sagen und zwar dass ich diesen Hack nicht nehmen würde da nämlich diese dll einen "DriverBoot" Ordner einlegt welcher nach jedem Neustart auftaucht zu dem sind die Adressen welce er benutzt undetect und darin ist kein bypass und dieser Hack ich weiß nicht aber es gibt bessere man muss nicht alles so hoch preisen. Und dann müsste man sich fragen warum seine zwei Accounts gleich innerhalb 1 Woche gebannt wurden sind. Daher würde ich diesen Hack nicht in das daily update reinbringen einfach nur aus sicherheitsgründen.
Ich werde ihn auch nicht reinpacken.
Bitte schickt mir nur noch Threads die nicht CLOSED sind und genug Feedbacks haben und natürlich länger als 5-20 Min gehen.
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2014, 15:26   #42

Quote:
Schön er legt einen "Driverboot" Ordner ein.
Und weiter? Ich erkläre hier mal was er wirklich macht. Es wird einfach nur ein Bitcoin-Crawler Installiert.
In diesem Fall der CGMiner. Dieses Tool wird einfach nur benutzt um Rechnungen druchzuführen, die wiederum andere Leute zu gute kommen. Dazu verwendet er einfach die Hardware des PCs, auf der er gerade läuft. Das ist nicht mal eine echte Herausforderung, denn dieser lässt sich ganz einfach Deinstallieren. So und nun sagst du ja auch noch es würde "bessere" geben. Aber wo oder welche hier besser sind, willst du uns vorenthalten?
Also ich habe alles mögliche durchsucht und nichts besseres finden können, was kostenlos als auch besser sein soll. Dieser Hack ist absolut kostenlos und ohne Werbung. Was bitteschön erwartet ihr hier also? Hätte er den CGMiner also nicht eingebaut würde er auch keine Vergütung bekommen.
Ich sehe hier also keine Gefährdung der sogenannten "Sicherheit". Höchstens die eingebildete Verleumdung euerseits.
qwertzu114 is offline  
Old 06/08/2014, 15:36   #43

golle12's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 493
Ich weiß nicht was dein Problem ist denn deine Anschuldigungen sind haltlos und irrelevant da niemand von den guten Programmierern hier noch irgedwas releasen wird wegen Leuten wie dir zu dem kann man sich ganz einfach so einen Hack selber machen und zudem habe ich einen Hack welcher (ich selbst gemacht habe ud auch unpublic stuff enthällt) sehr gut funktioniert. Daher würde ich sehr stark überlegen was du hier schreibst denn keinem wird es nutzten bringen und wenn du hier schon von CGMiner sprichts ... mach doch selber einen Hack wenn du schon so oberschlau bist weil dann kannst du der Community einbisschen zeigen was du so drauf hast und nicht nur rumflamest.
golle12 is offline  
Old 06/08/2014, 16:10   #44

Quote:
Ich weiß nicht was dein Problem ist denn deine Anschuldigungen sind haltlos und irrelevant da niemand von den guten Programmierern hier noch irgedwas releasen wird wegen Leuten wie dir zu dem kann man sich ganz einfach so einen Hack selber machen und zudem habe ich einen Hack welcher (ich selbst gemacht habe ud auch unpublic stuff enthällt) sehr gut funktioniert. Daher würde ich sehr stark überlegen was du hier schreibst denn keinem wird es nutzten bringen und wenn du hier schon von CGMiner sprichts ... mach doch selber einen Hack wenn du schon so oberschlau bist weil dann kannst du der Community einbisschen zeigen was du so drauf hast und nicht nur rumflamest.
Also wenn es angeblich Niemanden einen nutzen bringt, Könnt ihr hier auch den ganzen Thread direkt löschen lassen. Und wenn du schon mit Sachen wie selber schreiben kommst, macht doch erstmal ein richtiges Tutorial dazu.
Dann könnt ihr auch mal Zeigen was ihr so drauf habt anstatt die ganze Zeit nur irgendwelche schlechten Hacks mit Werbung, Serials und den ganzen Firlefanz hier reinzustellen. Wundert mich also nicht warum hier so viel geflamt wird. Wie gesagt macht wenigstens mal´ brauchbaren Tutorial wie man Hacks erstellt und es würde es mit Sicherheit mehr Programmierer (auch mal mit Toleranz) geben die etwas zutun hätten.
qwertzu114 is offline  
Old 06/08/2014, 16:12   #45

-Tap-'s Avatar

Bitte klärt alles weitere via PM, ich will nicht das sowas hier in meinen Thread eskaliert, Danke!
-Tap- is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:12.