Quote:
Originally Posted by Ramer2
is der dmg hack für gun und sword? und ne dumme frage für was ist die sp bar color und was bringt der lagg hack?
|
1. ja beides (probiers doch einfach aus -.-*)
2. damit änderst du die farbe der sp bar was sonst?
3. eigentlich ein VIP hack! den habe ich bemerkt sollte es aber nicht überall rumschreiben, da er VIP bleiben sollte! der trainer basiert auf einer cheat table die so nicht hochgeladen werden sollte (mit dem hack)
nun ist es dem Finder PwndOwndDownd aber auch egal also kann ichs ja sagen^^
der hack macht wie der name schon sagt einen lagg -.- omg hast du denn kein bisschen logisches denken? xD das sagt doch wie gesagt der name^^ oder du hättest es ausprobieren können
so aber leider ist es mit dem trainer genau wie mit der table!:
lagg geht zwar an aber beim aus gibts probleme man laggt immernoch!!!
außerdem ist der größte vorteil gleichzeitig der größte nachteil:
kennt ihr das wenn ihr ganz besonders laggt und ihr von der luft gekillt werdet??? das ist nicht die luft sondern ein aderer sieht euch vor sich (also eine art lagg double) das attackiert er und ihr sterbt auch wenn ihr woanders seid! umgekehrt seid ihr für die anderen unsichtbar, da sie ja nur euer double sehen und demnach werden sie (in ihren augen) auch von der luft gekillt wenn ihr sie attackiert!
das ist ja alles schön und gut wenn man vor dem eintritt ins spiel (also match) den hack anmacht UND man KONTINUIERLICH laggt, denn dann ist das "double" im eigenen respawn (touchdown)
nun aber das problem:
stellt man den lagg hack erst irgendwo auf der map (beispielsweise st2 direkt auf der brücke) an oder man laggt nicht durchgängig und das double ist dann in dem moment nicht im eigenen respawn sondern mittem auf der map, ist man am a**** denn nun könnt ihr GAR NIX mehr machen! sobald ihr respawnt schießt irgendein laggerkiller auf euer double ->tot während ihr auf den respawn wartet ballert er weiter und sobald ihr respawnd ->tot
ALSO: IMMER den hack entweder VOR dem Matcheintritt anmachen und hoffen dass man SOFORT laggt (denn dann bleibt das double im respawn) oder man muss hoffen das es bald auch eine möglichkeit gibt, den hack AUS ZU MACHEN! denn dann kann man im oben beschriebenen fall einfach den hack ausmachen, ins respawn gehen, anmachen!
(für DM ist er außer in neden3 und evtl. circle nicht zu gebrauchen)
eine lösung für unseren coder: liest du den voherigen wert ein und ersetzt ihn dann durch 15 oder so? oder nimmst du stupide den wert 5 für off und 15 für on?
das könnte die lösung sein! man muss genau den selben value drin haben, wie vorher bevor man den hack angemacht hat! und das müsste man auslesen, da er immer unterschiedlich ist (je nach dem wie man von natur(lol) aus laggt und so weiter...)
dann eben würde es so gehen: wert auslesen, durch das dreifache ersetzen (für on) und rückgängig machen (für off)
edit: verdammt da war jemand schneller! aber ich habs besser erklärt

(ging an Ramer2)
Quote:
Originally Posted by Ramer2
achso ok danke und der coler hack? sry den hab ich vergessen in beitrag zu schreiben
|
edit2: willst du mich verarschen ramer??? das hab ich dir schonmal beantwortet liest du die antworten nie???? der verändert die farbe!!! und dann hast du gefragt von was, also für dich: von den spielern!!!
ist aber nicht zu empfehlen da kann man freund und feind nicht auseinander halten