Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] S4 Trainer v0.2 by Crypto90

Discussion on [Release] S4 Trainer v0.2 by Crypto90 within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 09/09/2009, 15:39   #46

Crypto90's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 372
xD
Crypto90 is offline  
Old 09/09/2009, 16:40   #47

Ramer2's Avatar

Received Thanks: 25
is der dmg hack für gun und sword? und ne dumme frage für was ist die sp bar color und was bringt der lagg hack?
Ramer2 is offline  
Old 09/09/2009, 16:51   #48

Crypto90's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ramer2 View Post
is der dmg hack für gun und sword? und ne dumme frage für was ist die sp bar color und was bringt der lagg hack?
dmg hack wurde mir gesagt ist für alles.
Sp bar color: damit kannst du die Farbe deines SP/HP Balkens ändern.
8 z.B. ist ein helles leuchten.
Und der lagg hack: du stehst für die anderen spieler da rum, wo du den lagg hack aktiviert hast. Aber du kannst rum rennen und die anderen killen, keiner sieht dich.

Muss nochmals dazusagen: Lagghack kann man momentan nicht ausschalten.
Um ihn zu deaktivieren, einfach in einen neuen game room joinen!
Crypto90 is offline  
Old 09/09/2009, 16:53   #49

Ramer2's Avatar

achso ok danke und der coler hack? sry den hab ich vergessen in beitrag zu schreiben
Ramer2 is offline  
Old 09/09/2009, 16:54   #50

Crypto90's Avatar

Kann mir jemand sagen, welche Hacks (statische adressen oder funktionierende Pointer) momentan funktionieren, dann kann ich diese in meinen Trainer einbauen.
Der "Adressen Finder" bekommt natürlich seine Credits!
Crypto90 is offline  
Old 09/09/2009, 17:01   #51

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:

1. ja beides (probiers doch einfach aus -.-*)
2. damit änderst du die farbe der sp bar was sonst?
3. eigentlich ein VIP hack! den habe ich bemerkt sollte es aber nicht überall rumschreiben, da er VIP bleiben sollte! der trainer basiert auf einer cheat table die so nicht hochgeladen werden sollte (mit dem hack)
nun ist es dem Finder PwndOwndDownd aber auch egal also kann ichs ja sagen^^
der hack macht wie der name schon sagt einen lagg -.- omg hast du denn kein bisschen logisches denken? xD das sagt doch wie gesagt der name^^ oder du hättest es ausprobieren können

so aber leider ist es mit dem trainer genau wie mit der table!:
lagg geht zwar an aber beim aus gibts probleme man laggt immernoch!!!

außerdem ist der größte vorteil gleichzeitig der größte nachteil:
kennt ihr das wenn ihr ganz besonders laggt und ihr von der luft gekillt werdet??? das ist nicht die luft sondern ein aderer sieht euch vor sich (also eine art lagg double) das attackiert er und ihr sterbt auch wenn ihr woanders seid! umgekehrt seid ihr für die anderen unsichtbar, da sie ja nur euer double sehen und demnach werden sie (in ihren augen) auch von der luft gekillt wenn ihr sie attackiert!
das ist ja alles schön und gut wenn man vor dem eintritt ins spiel (also match) den hack anmacht UND man KONTINUIERLICH laggt, denn dann ist das "double" im eigenen respawn (touchdown)

nun aber das problem:
stellt man den lagg hack erst irgendwo auf der map (beispielsweise st2 direkt auf der brücke) an oder man laggt nicht durchgängig und das double ist dann in dem moment nicht im eigenen respawn sondern mittem auf der map, ist man am a**** denn nun könnt ihr GAR NIX mehr machen! sobald ihr respawnt schießt irgendein laggerkiller auf euer double ->tot während ihr auf den respawn wartet ballert er weiter und sobald ihr respawnd ->tot

ALSO: IMMER den hack entweder VOR dem Matcheintritt anmachen und hoffen dass man SOFORT laggt (denn dann bleibt das double im respawn) oder man muss hoffen das es bald auch eine möglichkeit gibt, den hack AUS ZU MACHEN! denn dann kann man im oben beschriebenen fall einfach den hack ausmachen, ins respawn gehen, anmachen!
(für DM ist er außer in neden3 und evtl. circle nicht zu gebrauchen)

eine lösung für unseren coder: liest du den voherigen wert ein und ersetzt ihn dann durch 15 oder so? oder nimmst du stupide den wert 5 für off und 15 für on?
das könnte die lösung sein! man muss genau den selben value drin haben, wie vorher bevor man den hack angemacht hat! und das müsste man auslesen, da er immer unterschiedlich ist (je nach dem wie man von natur(lol) aus laggt und so weiter...)
dann eben würde es so gehen: wert auslesen, durch das dreifache ersetzen (für on) und rückgängig machen (für off)

edit: verdammt da war jemand schneller! aber ich habs besser erklärt (ging an Ramer2)

Quote:
achso ok danke und der coler hack? sry den hab ich vergessen in beitrag zu schreiben

edit2: willst du mich verarschen ramer??? das hab ich dir schonmal beantwortet liest du die antworten nie???? der verändert die farbe!!! und dann hast du gefragt von was, also für dich: von den spielern!!!
ist aber nicht zu empfehlen da kann man freund und feind nicht auseinander halten
MrSm!th is offline  
Old 09/09/2009, 17:08   #52

Ramer2's Avatar

bei mir geht der dmg hack ivi net bei sword geht er aber bei gun net habe alle körperteile versucht
Ramer2 is offline  
Old 09/09/2009, 17:08   #53

Crypto90's Avatar

Ich arbeite gerade an einer deaktivir Möglichkeit!

Das wird ganz simpel sein. Wenn man in dem GameRoom ist, im Trainer einen Butten drücken z.B. "Get Normal Lagg Value" dann speichert sich der Trainer die Lagg Value aus dem Momentanen Raum, muss man halt in jedem Raum dann machen, aber macht ja nix.
Dann wenn man später auf "Lagg off" drückt, nimmt er die gespeicherte Value aus der Lobby, und schreibt sie wieder in den Memory. Simpel oder?

Hänge aber grad noch am code -.-
Crypto90 is offline  
Old 09/09/2009, 17:11   #54

MrSm!th's Avatar

genau so meinte ich es
wird schon gehen
MrSm!th is offline  
Old 09/09/2009, 17:21   #55

Ramer2's Avatar

liegt es vlt am lagg hack das es mit gun geht
Ramer2 is offline  
Old 09/09/2009, 17:22   #56

MrSm!th's Avatar

nein tut es nicht
MrSm!th is offline  
Old 09/09/2009, 17:32   #57

Ramer2's Avatar

lol
ich kan da lagg hack ausmachen in dem ich reset drücke
Ramer2 is offline  
Old 09/09/2009, 17:38   #58

Ramer2's Avatar

ah der one hitt geht wenn ich 10 combo habe dann killt der 1 hit mit gun
Ramer2 is offline  
Old 09/09/2009, 18:00   #59

elite*gold: 475
Received Thanks: 430
mit speedhack wär es perfekt o_O
hyy' is offline  
Old 09/09/2009, 18:05   #60

MrSm!th's Avatar

Quote:
ah der one hitt geht wenn ich 10 combo habe dann killt der 1 hit mit gun
das ergibt keinen sinn O.o

und stimmt wenn der reset alles wieder auf den wert setzt, den es beim starten vom trainer hatte is es klar O.o
dann ist ein werteauslesen beim off knopf nicht nötig!
einfach reset^^
MrSm!th is offline  
Closed Thread