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[Release] S4 Trainer v0.2 by Crypto90
Discussion on [Release] S4 Trainer v0.2 by Crypto90 within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
09/12/2009, 19:51
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#166
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elite*gold: 0
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Das ist kein code ausschnitt.
Das ist der Speedpointer von FichteFoll.
Guck dir doch mal den Pointer in Kiki an.
Wie soll ich den in den readprocessmemory als base addresse einbauen?
Die base adresse muss in hex sein, da kann ich kein "S4Client.exe+baseadresse" hinschreiben.
Und wenn ich das Client.exe weg lasse, zeigt der pointer auf eine andere adresse Oo
xD ich lern ja noch c#, da kann ich nochnicht alles wissen
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09/12/2009, 19:55
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#167
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elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
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Mach mal S4 an Select Process S4Client =p.
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09/12/2009, 20:01
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#168
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
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oehm kleine sache beim 0.4 is bei mir nacher weile das prog verschwunden und alle werte waren auf max war ziemlicher mist wenn man mit vollsped über nen vollen chasser rennt ....
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09/12/2009, 20:04
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#169
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
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Das bringt auch nix, wenn ich den S4 Clienten offen habe:
Wie soll ich die base adresse in c# angeben? Wie gesagt, das geht nicht ohne das "S4Client.exe" vor der adresse.
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09/12/2009, 20:13
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#170
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elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
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Quote:
Originally Posted by Crypto90
Das bringt auch nix, wenn ich den S4 Clienten offen habe:
Wie soll ich die base adresse in c# angeben? Wie gesagt, das geht nicht ohne das "S4Client.exe" vor der adresse.
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Das liegt daran, dass Base-Pointer im bezug auf den Prozess S4Client.exe liegen. Kleiner Tipp: Das beschreibt den Einstiegspunkt(welcher idr. 00400000 entspricht). Deswegen musst ich übrigens bei meinem Dmg-finder auch hinschreiben, dass man das 00400000 hinzufügen soll.
Also ist der basepointer quasi:
S4Client.exe+91FDAC ^= 400000+91FDAC = 00D1FDAC
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09/12/2009, 20:13
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#171
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elite*gold: 7110
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also eine idde fällt mir stontan ein^^ die base vom code segment hinzu addieren
meine bei s4 client ist die 00401000
edit: mist fichte war schneller^^
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09/12/2009, 20:30
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#172
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Join Date: Sep 2009
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Ok vielen dank ^^ teste ich mal!
Edit: Funktioniert! Super ^^
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09/12/2009, 20:55
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#173
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elite*gold: 7110
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tja^^ was wir sagen stimmt eben
naja freut mich für dich^^ also baust du jetzt auch speed ein? *nachmacher xD*
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09/12/2009, 21:22
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#174
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elite*gold: 0
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xD ja muss ja mit den anderen trainern mithalten.
Speed geht schon, aber sp und gm blick ich nicht ganz @.@
Und hotkeys mach ich noch dazu!
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09/12/2009, 21:42
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#175
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der trick von GM und SP ist der selbe wie in zero cools table! hast du dir die schonmal angeguckt?
der GM ist unter advanced options und man muss einen rechtsklick drauf machen und dann "Replace with code that does nothing" naaa was sagt dir das?^^
der andere GM war immer die variante HP suchen, mit 15555555 oder so ersetzen und fertig! neuerdings ist das aber gefixed also bleibt nur noch das "replacen"
ich kenne mich mit der syntax von c# nich aus: gibt es da einen befehl um in asm code zu schreiben? also einen gewissen bereich den man eingrenzt in dem man asm befehle schreibt?
in c++ ist das __asm auf jeden fall ist der asm befehl für "nix tun" nop
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09/12/2009, 21:47
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#176
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Ja ich brauch erstmal den pointer für sp und gm, dann kann ich gucken wie ich den in den memory bekomm. asm geht in c#!
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09/12/2009, 21:54
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#177
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elite*gold: 237
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Quote:
Originally Posted by xhelloselm
der trick von GM und SP ist der selbe wie in zero cools table! hast du dir die schonmal angeguckt?
der GM ist unter advanced options und man muss einen rechtsklick drauf machen und dann "Replace with code that does nothing" naaa was sagt dir das?^^
der andere GM war immer die variante HP suchen, mit 15555555 oder so ersetzen und fertig! neuerdings ist das aber gefixed also bleibt nur noch das "replacen"
ich kenne mich mit der syntax von c# nich aus: gibt es da einen befehl um in asm code zu schreiben? also einen gewissen bereich den man eingrenzt in dem man asm befehle schreibt?
in c++ ist das __asm auf jeden fall ist der asm befehl für "nix tun" nop
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Es ist im Prinzip viel einfacher. Aber dazu sage ich jetzt an dieser Stelle nicht mehr. Nur so viel: Es hat was mit vielem zu tun, so auch mit memory bzw. Adressen.
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09/12/2009, 22:30
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#178
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noch einfacher als noppen? O.o
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09/12/2009, 23:51
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#179
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Edit: Eigene Frage selbst behoben xD
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09/13/2009, 01:28
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#180
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elite*gold: 0
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So jetzt hab ichs fast xD
mov [ecx],eax = 89 01 <---- wie bekomm ich das "89 01" mit writeprocessmemory rein? 0x90 (nop) ging ohne probleme
Ich brauche den hexcode für mov [ecx],eax!
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I release a little trainer.
I made this trainer for people who don't know to memory edit with uce's.
I hope you like it!
Instructions can you find in the trainer!
Some people get a virus warning, because this trainer was made with "Trainer Maker Kit". Some antivir programs detect something because you can use Key-Shortcuts.
Virustotal Scan
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