Hey there Pwnd!Thanks for being so helpfull! I tested it on Chaser mode and it works ^^! Btw Semi rifle and Revolver work too, mi mistake before ! Max points i just did were 710,lol xD! Its pretty cool and fun! I play on Spanish server if anyone want to add me : SleepinWings . Thats my name. And i made a clan named ElitePvp.de,if anyone wanna join i login around 4:00pm. And once again, Thanks for all the effort Pwnd -^.^-!
€: ich suche ja auch nach 1 -Float - Exact Value doch dann kommen über 160.0000 wie scheide ich welche aus? oder soll ich jede einzel probieren?
Habe immer noch das problem wenn ich locke (values sollten dann auf 99999 wie ich es angegeben habe) dann bleiben alle auf 1 stehen und ich kann rein schreiben was ich möchte sie gehen kurz auf 99999 dann zurück auf 1.
€: ich suche ja auch nach 1 -Float - Exact Value doch dann kommen über 160.0000 wie scheide ich welche aus? oder soll ich jede einzel probieren?
Habe immer noch das problem wenn ich locke (values sollten dann auf 99999 wie ich es angegeben habe) dann bleiben alle auf 1 stehen und ich kann rein schreiben was ich möchte sie gehen kurz auf 99999 dann zurück auf 1.
Entweder durch an und ausmachen..... Aber da brauchst du halt ne Engine die man vor s4 anmachen kann meine Empfehlung mhs XD. Oder Durchs Bloods methode im hex editor
ftw?
was hat dieser post hier zu suchen?
und wie schicken? den kann man nich schicken man kann dir nur sagen wie man speed hackt!
guck dir mal hier im forum die ganzen tuts an
[Release]Push Hack/Sword Range Hack [Noobfriendly] 04/05/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies Hi Liebe EPVPler!
Ich biete euch heute den Push Hack der den Gegner gg. die nächste Wandschleudert. Er ist jetzt 100% Deutsch,falls jemand Probleme mit Englisch hat... Der Hack ist von Alastor und von mir übersetzt.
Anleitung:
1.Downloade den Hack.
2.Entpacke den Hack.
3.Führe "Sword Range Hack" mit einem Doppelklick aus.
4.Klicke auf "OK" oder wähle die Flugweite des Gegners aus.
5.Starte S4 League.
6.Geh in ein Match und teste den Hack.
[TUT]Athena Sword Damage hack HOT* 08/12/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies this is a hack not to be abused for pvp
lemme teach it
lets do it