[Release]Push Hack/Sword Range Hack [Noobfriendly]
Discussion on [Release]Push Hack/Sword Range Hack [Noobfriendly] within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
[Release]Push Hack/Sword Range Hack [Noobfriendly]
Hi Liebe EPVPler!
Ich biete euch heute den Push Hack der den Gegner gg. die nächste Wandschleudert. Er ist jetzt 100% Deutsch,falls jemand Probleme mit Englisch hat... Der Hack ist von Alastor und von mir übersetzt.
Anleitung:
1.Downloade den Hack.
2.Entpacke den Hack.
3.Führe "Sword Range Hack" mit einem Doppelklick aus.
4.Klicke auf "OK" oder wähle die Flugweite des Gegners aus.
5.Starte S4 League.
6.Geh in ein Match und teste den Hack.
7.Gib Alastor ein Danke =) (Wenn du lieb bist mir auch ein <3 )
omq es wurde bisher schon 3x auf deutsch und 2xGeleecht releast... -.-
€dit: Es bringt nix wenn da steht "Wie weit sol lder Gegner fliegen?" und man dann ne Value eingeben soll... man hätte es wennschon so Buttons. wie :"Durch die ganze Map" oder "nur ein Bisschen weiter" einbauen sollen ...
->Fazit: Witzloses Leeching
das is dem egal ob das nu auf deutsch is oda nich, oda obs schonmal released wurde oda auch nicht. der einzige fakt ist das der total "thanks-not-geil" is und alastors/gringers hack für seine thanks missbraucht
von mir kriegter kein thanks und ich würde jedem auch davon abraten ihm eins zu geben!
MfG
€dit: willste mich verarschen? da gibts nichts nicht zu verstehen und deins is völlig sinnlos, da du es wahrscheinlich nichma selber übersetzt hast und einfach ne fertige deutsche version aus dem forum genommen hast
Meine Fresse kriegt euch mal wieder ein okay? jeder scheiss wird hier geleecht findet euch damit ab oder verlasst das board, nun alle auf einen ist auch nicht fair oder? hat er es halt gellecht na und? WAYNE? leecher laden es so oder so egal ob er es geleecht hat oder nicht also ist das sinnloses Gelaber hier eigentlich irrelevant ihr Spammt hier diesen Post vor das ist "Sinnfrei"
[Release] Range Hack 06/06/2010 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 20 Replies Last Update (26.09.2009)
18.09.09 : UPDATED OFFSET : Version 4.6.33
26.09.09 : UPDATED OFFSET : Version 4.7.4
------------------------------------------------- -----------------------------------------
Okay guys, since I haven't seen the Range Hack for CE here, I'll post mine.
------------------------------------------------- -----------------------------------------
How to add Range Hack to your cheat table :
[Release] Range Hack 05/25/2010 - Dekaron PServer Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Here is a Cheat Engine Script for Range Hack... Working on any dekaron private server.After execute this script change map and woot u will have Range hack.
Thanks me
[Release]Summoner sword range 11/01/2008 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 26 Replies This is originally from the idea about the segnale that darkfuryex on gamecheetah posted.
First, equipt your dual swords and search 2 in 2 bytes
Now take off your weapon and search 1
Repeat
When you have 1 address change it to 999 and you will hit monsters from far away LOL