Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[working] S4 League Hackshield Bypass *found*

Discussion on [working] S4 League Hackshield Bypass *found* within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 09/18/2009, 22:52   #481

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Quote:
Originally Posted by Drystar View Post
Hmm ich komm nicht rein da steht der konnte nicht zu so nem server verbinden
Das liegt aber nicht am Bypass. Kann sein, dass es Probleme mit den Servern gibt.
Adroxxx is offline  
Old 09/19/2009, 07:58   #482

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
everytime i use hacks. after about 1 hour it dc. help. i think its the bypass prob.
jon123jon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2009, 09:06   #483

aranex's Avatar

Received Thanks: 18
das liegt am bypass weil man immer nach höchtens 10 min nen disc bekommt weil dieses programm......trainer.exe gestartet werden kann

new bypass up pls
aranex is offline  
Old 09/19/2009, 10:49   #484

-CHA0S-'s Avatar

Received Thanks: 11
Ich machh alles Richtig Aber
Wenn ich Mit S4Client.exe starte oder einem anderen
Geht Der Bypass weg.
-CHA0S- is offline  
Old 09/19/2009, 12:21   #485

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Hört auf den Thread mit sinnlosen Müll vollzuspammen. Der Bypass funktioniert noch. Wenn dann liegt dass an euren Trainern.

Wenn ihr weiter so spammt, nehm ich den Bypass einfach raus und ihr habt gar nix mehr.

Wenn ihr im Injector den Haken bei "Quit when finished" drin habt, schließt sich der Injector automatisch nachdem er die dll injected hat.
Adroxxx is offline  
Old 09/19/2009, 12:25   #486

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
DAS LIEGT NICHT AM BYPASS mein gott wobei ich Atheist bin

Und das ein Injektor nach der Injektion schließt ist völlig normal._.

warst schnelller =p-
Mister Joy is offline  
Old 09/19/2009, 12:26   #487

Received Thanks: 0
Wie mach Ich das Genau Mit Baypass also ich habe Kiki´s uce Und baypass beides an funzt aber immer noch net was muss ich genau machen kann mir wer das bitte pls sagen?

Danke im Vorraus
NicoDerKiller is offline  
Old 09/19/2009, 12:39   #488

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
lies die erste seite -.-

Quote:
Originally Posted by aranex View Post
das liegt am bypass weil man immer nach höchtens 10 min nen disc bekommt weil dieses programm......trainer.exe gestartet werden kann

new bypass up pls
so langsamen reichts aber mal! es gibt schon genug trottel die meinen sie hätten ahnung und spammen sone scheiße!
man ey ihr habt doch überhaupt keine ahnung, wann man nen dc bekommt und wann nen inform error!!! zweiteres würde heißen, dass der bypass gefixed ist!
ein disconnect hat damit so überhaupt ga nix zu tun -.- (außer beim cracked client das is was anderes)
und die aussage "new bypass up pls" ist jawohl das dreisteste was ich je gelesen habe!!!
also schon das spammen und flamen nach bypassen find ich dreist, aber du setzt auch noch voraus, dass wir gerade einen neuen haben oder uns für dich mal eben einen machen/suchen und was noch viel wichtiger ist, dass wir die pflicht haben, ihn dir zu geben-.-

also ich bin echt dafür, dass du den bypass rausnimmst!
die ersten fünf tage haben ihn alle aktiven und auch ein paar leecher geladen aber alles was danach kam waren NUR NOCH leecher die dann sonn müll spammen! es kam wirklich nix sinnvolles mehr an fragen von leuten die ihn nach 6 tagen oder mehr geladen haben!
das waren immer fragen like "ey gib ma CT oder trainer bin zu noobig für CE"
mir reichts langsam echt damit!
und jetzt haben ihn doch schon echt genug leecher geladen also

#vote4killing link

der thread bringt doch nix mehr adroxxx alle fähigen und auch lernwilligen hacker haben ihn schon die anderen sind leecher und noobs die zu faul sind was selbst zu machen!

sry for spamm aber das musste mal raus und ich hoffe ihr leecher lest das auch! *ach was rede ich -.- die posten ihre fragen eh, ob se schon 1000 mal beantwortet wurde oder nich is denen auch egal*
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2009, 12:46   #489

Reg dich ma ab man! kann es ja verstehen aber Das war nur ne frage dann muss man nicht gleich so durchdrehn!
NicoDerKiller is offline  
Old 09/19/2009, 12:46   #490

MrSm!th's Avatar

das war doch gar nich auf deine frage bezogen!
sag mal bis du blind oder hast du das zitat von einen anderen nicht über meinem langen text gelesen?
MrSm!th is offline  
Old 09/19/2009, 12:59   #491

Zysor's Avatar

Received Thanks: 335
bin auch dafür, da stellen sie so dumme fragen, obwohl alles im ersten post erklärt ist, und in den ganzen andren threads tuts sind usw...
ihr solltet euch einfach mal bemühen es selbst hinzubekommen, aber nicht immer gleich die dummen fragen spammen -.-
Zysor is offline  
Old 09/19/2009, 13:21   #492

Sry das,dass wieder ne dumme Frage ist aber Kann ich jezz noch hacken`? wenn wie?

Sry, Hab nicht soviel ahnung mit diesen Hackkram Ich bitte um verzeihung.
NicoDerKiller is offline  
Old 09/19/2009, 13:28   #493

MrSm!th's Avatar

ja kannste
und zwar mit einer cheat engine (mhs, kikis CE (bewusst das U weggelassen), CE)
oder mit nem trainer! FichteFolls trainer sollte eigentlich noch laufen!
wenn du den bypass richtig nutzt und bei vista alles als admin ausführst dann dürfte alles klappen

falls du nicht gefragt hast, womit man hackt sondern wie! dann solltest du dir mal die TUTs hier im forum (ganz besonders zero-cools ultimate release auch wenn manche hacks veraltet sind/nicht mehr so funktionieren ist es prima um die ersten schritte zu lernen) und auch die in Adroxxxs Signatur
MrSm!th is offline  
Old 09/19/2009, 13:43   #494

Ok das war nur meine Frage thx!!!
NicoDerKiller is offline  
Old 09/19/2009, 13:55   #495

Sry kann ich noch was fragen? Ähm Ihr wisst ja ich weiß net soviel mit diesem hack aber ich möchte mich erkundigen. Wie benutz ich bypass richtig das mit Cheat Engine weiß ich aber mit dem Bypass versteh das nicht so richtig kann mir bitte einer antwort geben? wäre nett Hab das Angeguckt auf der ersten seite versteh das aber nicht so richtig. Das wer sehr hilfreich für mich wenn das mir jmd. erklärt. und noch ma sry wegen spam!
NicoDerKiller is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:50.