lies die erste seite -.-
Quote:
Originally Posted by aranex
das liegt am bypass weil man immer nach höchtens 10 min nen disc bekommt weil dieses programm......trainer.exe gestartet werden kann
new bypass up pls
|
so langsamen reichts aber mal! es gibt schon genug trottel die meinen sie hätten ahnung und spammen sone scheiße!
man ey ihr habt doch überhaupt keine ahnung, wann man nen dc bekommt und wann nen inform error!!! zweiteres würde heißen, dass der bypass gefixed ist!
ein disconnect hat damit so überhaupt ga nix zu tun -.- (außer beim cracked client das is was anderes)
und die aussage "new bypass up pls" ist jawohl das dreisteste was ich je gelesen habe!!!
also schon das spammen und flamen nach bypassen find ich dreist, aber du setzt auch noch voraus, dass wir gerade einen neuen haben oder uns für dich mal eben einen machen/suchen und was noch viel wichtiger ist, dass wir die pflicht haben, ihn dir zu geben-.-
also ich bin echt dafür, dass du den bypass rausnimmst!
die ersten fünf tage haben ihn alle aktiven und auch ein paar leecher geladen aber alles was danach kam waren NUR NOCH leecher die dann sonn müll spammen! es kam wirklich nix sinnvolles mehr an fragen von leuten die ihn nach 6 tagen oder mehr geladen haben!
das waren immer fragen like "ey gib ma CT oder trainer bin zu noobig für CE"
mir reichts langsam echt damit!
und jetzt haben ihn doch schon echt genug leecher geladen also
#vote4killing link
der thread bringt doch nix mehr adroxxx alle fähigen und auch lernwilligen hacker haben ihn schon die anderen sind leecher und noobs die zu faul sind was selbst zu machen!
sry for spamm aber das musste mal raus und ich hoffe ihr leecher lest das auch! *ach was rede ich -.- die posten ihre fragen eh, ob se schon 1000 mal beantwortet wurde oder nich is denen auch egal*