Das es nur noch mit MHS geht ist ja schön und gut aber hat denn irgendwer schon ne cheattable die mit den alten cheattables von kiki mithalten kann (Gun-/Sworddammage,Godmode,unendlich ammo,speed,master uvm.)?
wenn ja würd mich freuen wenn jemand hier released.
PS:giebt schon ein hackprogramm das in verbindung mit PerX funzt (S4 league of Hacks heist das programm) der haken ist nur das ,das auf vista iwie net geht womit ich wieder beim oben genannten problem angelangt bin.
ähm einfach mal die threads lesen
ja es gibt eine aber die hält nicht damit mit! es gibt eine mit den gun dmgs und einer hat die sword dmg adresse released! den rest wirste wohl selbst suchen müssen!
is doch eh besser dann ist man nicht immer auf andere angewiesen
nur das suchen klappt nicht so wie es soll ^^ sp hack versuche ich schon paar tage, funzt nix, inf ammu auch iwi nit und godmode muss ich erst noch testen, speed ging allerdings
ah hab jetzt proplemm das sidn viruse drauf un mein virus brogramm blockirt sie deswegen löcht die immer denn Injector weil es behaubet da weren viren drauf stimmnt es das da viren drauf sind?
geht ivi net immer wenn ich den Injector an habe und das hacker schild kommnt geht erweg und wenn ich dann im game bin und trainer starte werde ich immer gekikt und was muss ich eig mit dem programm mhs machen?
Injektor Programme werden "fast" alle von Viren schützen als Nicht sicher eingestuft sie greifen halt in ein Prozess ein aber du kontrollierst das ja=p. Und wenn dein Antivirus das teil blockt wird dabei die injektion gestoppt sprich du hast es nicht gebypassed
hab ja jetzt immer ignoriren gedrückt jetzt ist es auch da aber immer wenn ich dan den trainer starte steht da dieses programm kann nicht mit deisem program ausgefürt werden
hab admin geht aber trozdem net und was mmeinst du mit Und daran denken das du den S4 Client injectes und nicht den patcher gell wenn du meinst erster injrctes anmachen und dann s4 über patcher starten mache ich klappt baer trozdem net oder kann mann das noch anders starten also net über patcher`?
Ja, es gibt die Möglichkeit!
Einfach die Datei im Anhang downloaden, in den S4 Ordner machen und die Datei öffnen. Dann öffnet sich der Client ohne Patcher.
Ja, es gibt die Möglichkeit!
Einfach die Datei im Anhang downloaden, in den S4 Ordner machen und die Datei öffnen. Dann öffnet sich der Client ohne Patcher.
Das ist einfach eine .bat datei als exe die den S4Client mit den Parametern aufruft.