heute möchte ich euch ein tool vorstellen was ich updaten werde mit viel functions.Also was macht das Programm es basiert auf Au3 und es basiert noch auf anderes.Es erstellt die Toy wall immer wieder. Warum die ist so selten? nein seit den farm hacks und so also ihr benötigt eine bypass dll und alle buchstaben oder die x7 files damit ihr nur 5 braucht.
Tutorial:
Bypass öffnen mit injektor und mein Programm
Ingame einloggen
Die einstellung auf 1920x1080
Auf das Cardfenster drücken
Switchen zu meinen Programm
Auf Start drücken achtung das Programm muss in Vordergrund bleiben.
Achja die daten beim Login sind benutzer Dreamslaps und pw epvp.
Updates:
-Login fenster added[x]
-Anzahl angabe wie oft []
-Farm funktion in Ganzen []
Es wäre doch net wen ihr mir ein Thanks geben könntet.
Ps habe Source überarbeitet sollte jetzt bei jeden Klappen danke sehr updates folgen schon an source und design *o*
Credits gehen alle an mich
heute möchte ich euch ein tool vorstellen was ich updaten werde mit viel functions.Also was macht das Programm es basiert auf Au3 und es basiert noch auf anderes.Es erstellt die Toy wall immer wieder. Warum die ist so selten? nein seit den farm hacks und so also ihr benötigt eine bypass dll und alle buchstaben oder die x7 files damit ihr nur 5 braucht. [...]
Lebst du nach dem Motto "Jeden Tag eine gute Tat" ?
Du hast mir mit deinem Thread echt zum Lachflash verholfen! Du bekommst ein Thanks!
Quote:
Originally Posted by FuuckFake
English Version ?
Ja bitte, aber die englische Version sollte dann mindestens genau so gut wie die deutsche werden!
Okay, also bei mir tut sich da gar nichts... aber auch 0 = Don´t work
Er meinte wahrscheinlich, die Login-Daten lauten: Dreams... und epvp.
Welcher User wäre schon so dumm und würde einen Hack verwenden, in dessen Beschreibung steht, dass man sein PW aus Epvp eintragen muss
Er meinte wahrscheinlich, die Login-Daten lauten: Dreams... und epvp.
Welcher User wäre schon so dumm und würde einen Hack verwenden, in dessen Beschreibung steht, dass man sein PW aus Epvp eintragen muss
MfG
Also 1 dei daten sind net für den epvp acc der das denkt der ist ein Spakko ich meine wirklich das wäre dum sie sind für das Programm und bei mir funkts kann ja bald mal ein video als beweis machen.
Wird Flyff jetzt besser? 11/28/2011 - Flyff - 17 Replies Hey leute,
da jetzt die Server zusammen geschmissen werden
und das "Mega"-Update kommt wollt ich euch fragen ob ihr
wieder anfängt Flyff zu spielen bzw es emfpehlt?
Hab heute auf Buru angefangen und weis nicht was ich vom
kommendem Update halten soll! :)
LeagueofLegends wird immer besser 10/29/2011 - League of Legends - 40 Replies League of Legends wird immer besser
Ich finde es richtig toll wie LeagueofLegends sich für die User anstrengt. Ich meine jedes Jahr kommen richtig viele neue Champions und viele neue Skins. Ja ich war zum Beispiel gestern in LoL und was sehe ich: Einen richtigen geilen Fiddlesticks Skin(Partyskin). Das wird immer cooler. Naja eigentlich wollte ich euch mal fragen welchen Skin ihr am besten findet.
Ps: Eure Meinung zählt =)
Mutanten Modus K/D wird nicht besser, 05/23/2010 - CrossFire - 7 Replies siehe oben.
Kommt mir nicht mir Neu-Installieren und so weiter....
Mfg AlKasch_47
Wird immer besser hier o.O 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo...
ist eucht mal aufgefallen das jz nur sachen über hamachi server da stehen? das sehr oft rumgespammt wird? das die fragen 10x wiederholt werden? das die section fürn a**** ist? Das es nur noch um Hamachi server geht & bla? früher standen zwar immer Threads über server on oder off & bla doch jetzt ? Hamachi server hier Hamachi server da ? wieso tun die Mods nich ma was dagegen damit bisschen mehr ordnung herscht? ich persönlich finde man hat null überblick mehr und man sollte entweder...
Wird ja immer besser 10/01/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies Metin2 Longju2 Registrierung Privatserver IMBA bei eBay.de: Sonstige (endet 01.10.08 21:11:06 MESZ)
lol? Da kann ich ja gleich meinen lv.61 schon verkaufen un kann klein dazu schreiben das es der Privat Server is xD