Ihr braucht:
- S4 League
- Cheat Engine (CE)
- Suspender (z.B. S4 Tomate)
- Brain.exe
Schritt 1:
Startet S4League normal, loggt euch ein und geht in ein
Spiel.
Schritt 2:
Wenn ihr im Spiel seid und gespawnt seid, öffnet ihr
euren Suspender (mein Beispiel S4 Tomate). Klickt
auf den Button 'Suspend' und öffnet nun Cheat Engine.
WICHTIG! WENN IHR WÄREND IHR CE OFFEN HABT, BEI EUREM
SUSPENDER AUF 'RESUME' KLICKT, CRASHT S4! ALSO ERST
CE BEENDEN UND DANN AUF 'RESUME' DRÜCKEN (aber noch
jetzt
)
Schritt 3:
Als Beispiel will ich die Adresse der Y-Achse herausfinden.
Das ist die Y-Achse:
Y-Achse = Die Position der Kamera des Spielers in die Höhe.
Also wenn ihr die Y-Achse später höher stellt,
sieht man in S4League euren Char von weiter oben.
Ihr klickt oben links in CE auf den rot-grün leuchtenden Computer,
wählt den Prozess 'S4-Client.exe' aus und drückt auf open.
Schritt 4:
Jetzt wählt ihr bei 'Value Type:' anstelle '4 Bytes', 'Float' aus.
Schritt 5:
Gebt nun bei 'Value:' in das Textfeld '350' ein und klickt auf 'First Scan'.
Wieso '350':
'350' ist die Höhe der Y-Achse (Kamera), die normalerweise auf
'350' eingestellt ist.
Jetzt stehen links von dem Textfeld hunderte Zahlen. Die obere
grüne Zahl
ist die richtige.
Erklärung von grünen und weißen Zahlen (Adressen):
Grüne = Dynamische Adresse (Heist, die Adressen könne sich immer wieder ändern)
Weiße = Statische Adresse (Heist, die Adressen können sich nicht ändern)
Schritt 6:
Ihr macht einen Doppelklick auf die grüne Adresse und nun erscheint sie unten in der Liste.
Das ist die Value für die Y-Achse.