Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT] mit cheat Engine Adressen und Pointer finden auf 4story offi

Discussion on [TuT] mit cheat Engine Adressen und Pointer finden auf 4story offi within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
[TuT] mit cheat Engine Adressen und Pointer finden auf 4story offi

[TuT] mit cheat Engine Adressen finden [Offi]

Also erst mal will ich sagen das alle die jetzt meinen das ich ein wichtiges Geheimniss ausplaudere die haben sich aber sehr stark geirrt

Wenn man einen thread mal gelesen hätte wüsste man es aber anscheinen hat das keiner gemacht
Aber egal jetzt zeige ich euch wie es geht

Und los geht's:

- downloaded euch cheat Engine 6.1 runter (gebt dazu einfach bei google ein cheat Engine 6.1 Download dann kommen Lehrer tausend Seiten ihr könnt dann ganz einfach euch eins von denen runterladen

- nachdem ihr es installiert habt geht ihr zu settings und dann steht irgendwo Read Write Memory oder so ähnlich
(ich weis das ist sehr ungenau, das kommt daher das ich nur grade am iPod schreibe ich ändere es dann morgen wenn ich wieder am pc bin dann gucke ich schnell nach und adde das dann noch

Jetzt kommt der Tricky Teil

- öffnet den 4story Launcher aber noch nicht connect drücken

- dann connect drücken und schnell bei cheat Engine 6.1 auf den kleinen blinkenden pc drücken dann trölend auswählen und das alle bevor der Hack shield zu Ende Geladen hat

so das war es eigentlich auch schon*
Aber die meisten haben sicher das Problem das sie ein paar Adressen finden aber nicht die dazugehörigen Pointer*

Das werde ich auch noch schnell erklären

Und los geht's:

- Rechtsklick auf die Adresse und dann den Punkt*
Pointerscann for this Adress klicken

- es öffnet sich Ein Fenster wo ihr am besten einfach weiter klickt

- dann müsst ihr einen speicherort angeben
Erstellt dazu einfah einen neuen Ordner auf dem Desktop mit dem Namen Pointer
Dann speichert die einfach darein und dann scannt es
Es dauert bei mir sehr lange
Bei teleport 1 Stunde bei Shop 1/2 bei Speed 5-10 Minuten Unbesiegbarkeit 20 Minuten usw

- dann schließt cheat Engine und 4story

- öffentl. Cheatengine und 4story wieder und suchtt noch mal die Adresse und dann wieder Pointer scann

- aber *diesm klickt ihr das erste Fenster weg

- dann auf ganz oben Links das zweite von Links auswählen und dann ganz unten auf rescan

- dann wählt die Datei aus die gespeichert wurde
In dem Beispiel im Ordner Desktop->Pointer

- dann einfach weiter

- so das könnt ihr 3-4 mal machen dann ist es einfacher
Der scann dauert dann jeweils nur ein paar Sekunden

- dann bleiben meist 10000 übrig

- ihr wählt dann 10- 20 quer durch einfach mal aus und macht doppelt Klick

- so nun Str + s und unter dem Namen tclient Abspeichern

- *jetzt Game neu starten und cheat Engine auch und die Datei laden

- bei manchen Pointer stehen jetzt Fragezeichen bei manchen auch einfach 0*

- ihr wählt einfach die aus bei der die richtige zahl steht*

- die andern könnt ihr löschen

- macht die letzten Schritte nochmal und schon habt ihr die Pointer

Ich weis mansche sagen das ist sehr ungenau mit dem auswählen aber bei mir hat es jedes mal funktioniert

Ich hoffe es hat euch gefallen*

Ich werde bald noch ein tut schreiben wie ihr welche Adressen findet

Zb Speed weil die meisten werden nicht darauf kommen
Oder Fly oder unbesiegbar

Ich hoffe es halt euch gefallen

Bitte thx geben und bis zum nächsten tut

Euer supercracker13

Bei fragen, Lob und Kritik einfach Ne pn oder einen Beitrag schreiben

Bis bald
supercracker13 is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/17/2011, 22:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Oha... Das machst du aber verdammt umständlich...
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2011, 22:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 52
Received Thanks: 130
lool?
geht viel einfacher
Devin°° is offline  
Old 08/18/2011, 00:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 283
Received Thanks: 3,349
SuperCracker, why so hard?.... You need only one address ... Teleport (Y or X or Z)... Other hacks you do from pointer to Teleport...


Probably, I will release Official Pointer soon... Because I can't programming hack in AutoIT, and in VB10 i won't do it...
SilverAngel(CZ) is offline  
Old 08/18/2011, 06:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Aso

Mist


Jetzt wisst ihr warum das so lange gedauert
Hat


Aber egal

Manche werden es sicher auch so machen

Aber Ihr meint man muss nur einen Pointer finden
Und dann die offsets ändern oder wie !???


Woher weis ich denn die offsets
supercracker13 is offline  
Old 08/18/2011, 09:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 231
Received Thanks: 115
Ein Thanks für deine Mühe..
Wo ich schonma am schreiben bin frag ich dich mal..
Also habe da ein Problem wenn ich CE starten will. Ich habe es genau so gemacht wie im tut von iKosovo. also bevor HS geladen hat habe ich das mit dem blinkenden PC gemacht also T.Client geöffnet. aber trotzdem erkennt HS das programm, also CE
alphabozz is offline  
Old 08/18/2011, 09:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
Received Thanks: 118
nur das problem mein 4Story Kackt nach ner Minute ab
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 08/18/2011, 09:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
can you show me a video?
Giannossspower is offline  
Old 08/18/2011, 09:55   #9
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Ein wenig Lang??

Warummachst dudir den alles so umständlich??

Geht doch eigentlich viel einfacher.
Like a Spark is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 15:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Also ganz wichtig ihr braucht ce 6.1
Dann muss das gehen

Bei mir geht's also muss es bei eich auch gehen

Ich ändere das Layout vlt noch wenn ich das nächste mal an den pc gehe

Aber probiert es mit ce 6.1 dann geht das
supercracker13 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 15:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8
Received Thanks: 2
hi huys. fisrt thank you fot thiw tutorial!!! But i have not undersand many parts of this and i can not do it. please if you can make a tutorial in english or show us a video... Another thing that i want to say is that in cheat engine 6.1 i can not find the 4story. i play the 4story gr. Thanks you!!!
riflebull is offline  
Old 08/18/2011, 19:07   #12
 
xUnbekannt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 100
Nice tut, und gut beschrieben
xUnbekannt is offline  
Old 08/18/2011, 19:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 283
Received Thanks: 3,349
Heh, I don't know... Can I release official pointer?
SilverAngel(CZ) is offline  
Old 08/18/2011, 21:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Danke

Ich mache bald vlt ein eng tut
supercracker13 is offline  
Old 01/10/2012, 00:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
hi supercracker can you explain this tutorial with one video?thx
ildottore89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann man mit Cheat Engine Adressen finden?
10/03/2010 - WarRock - 7 Replies
Kann man das?
[cheat engine problem] pointer finden
07/29/2010 - General Coding - 6 Replies
hallo ich hab probiert einen pointer heraus zu finden aber es gab (wie fast immer) ein problem und zwar wenn ich "find out what write to this address" drücke komt alles ganz normal (glaub ich jedenfals da es auf einem tutorial genau gleich aussah) aber wen ich dann auf more informatin kilcke dann kommt da bei den wert den ich brauche "wait" http://img832.imageshack.us/i/unbenanntyl.png/ könt ihr mir da helfen?? ich brauch das bei nostale für einen wert zum laufen
[Cheat Engine]Adressen finden
06/17/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hi zusammen, sry schonmal dafuer das ich extra einen neuen Thread dafuer aufmache, aber der alte wurde ja leider ergebnislos geclosed :( In erster linie geht es mir darum die adresse fuer den Speed zu finden... das geht war (meistens) recht gut durch simples suchen bei mehrfachen an und ablegen der Waffe, bzw. mit pferd und ohne... aber eben kommt es da auch schonmal zu einem fehler bei der suche wodurch man die sache nochmal wiederholen muss... Ich weiss inzwischen ja wie man die base...
Adressen finden [Cheat Engine] - MemoryWrite [Autoit]
05/14/2010 - Tutorials - 6 Replies
Habe hier 2 nützliche Tutorials gefunden wo erklärt wird wie Adressen finden könnt und anschliessend das ganze per Memory Write in Autoit umsetzen könnt. Dieses Tutorial ist nicht von mir. YouTube - Memory Hacking 1/2 YouTube - Memory Hacking 2/2 Das gleiche Schema kann man auch für Bots per Memory Write benutzen. lg
Cheat Engine Pointer finden!?
09/06/2009 - General Coding - 17 Replies
Hi iach habe schon lange nichtmehr mit ce gearbeitet doch brauche es mal wieder =) nur habe ein prob. ich wusste mal wie mann pointers findet also das was ich noch weiß ist: wenn man die addresse hat rechtsklick find out what writes to this adress und daa auf more information und weiter komm ich nichtmehr^^*mein gedächtnis* naja und ich finde keine gescheiden tuts bei google und epvpers also könnt ihr mir pls helfen ty.



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.