Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S4league Problem pls help >_>

Discussion on S4league Problem pls help >_> within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation S4league Problem pls help >_>

Hallo , wenn ich S4League Starte mit Kintow 1.2 oder NoSkill Kommt immer das Alaplaya logo dann geht s4 aus >_> (Win7 64Bit) Was muss ich tuhen das es wieder geht (Starte es mit Bypass) Danke für die hilfe !

English: Hi, If I Should Start with S4League Kintow 1.2 or NoSkill always Alaplaya logo then goes out s4> _> (Win7 64bit) What should I do that it goes again (Start it with bypass) Thanks for the help!

Sorry for my bad english i use google translator
huso108 is offline  
Old 11/19/2011, 10:50   #2

Received Thanks: 7
hast du den neuen xtrap ordner wenn ja mache es wieder zum alten da manchee xtrap ordner neu geupdatet sind gib bei suche Alter XTrap Ordner[Old XTrap folder]

bitte thanks geben
xxlboy123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2011, 16:05   #3

Received Thanks: 0
Danke hat geholfen ^^
#Close pls ^^
huso108 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] S4League + Skype.
01/06/2012 - S4 League - 24 Replies
Hallo liebe elitepvp Community, ich habe seit längerer Zeit ein Problem undzwar geht es darumw enn ich neben S4League Skype, Icq oder TS3 bin, geht mir der Sound komplett verloren & ich höre erst wieder was nachdem ich meinen PC resettet habe. Mirs aufgefallen das wnen dieses Problem auftritt auch Youtube Videos anfangen wie in Zeitlupe zu spielen, sprich sie ruckeln. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet, ich habe schon probiert bei Skype eine 4.0 Version zu nehmen, Problem jedoch...
Problem mit S4league :S
10/29/2011 - S4 League - 5 Replies
Hey com habe probleme mit s4league habe grad noch ein screen gemacht wie mein problem aussieht www.****************
S4League Problem
07/30/2011 - S4 League - 4 Replies
Hey liebe leute, ich hab mir grad einen neuen account erstelle weil ich wieder mit s4 anfangen wollte.nun denn. als ich email und so weiter bestätigt hatte und ins spiel ging und meine daten dort eingab, kam da spieler nicht gefunden? wie das? was kann ich tun? danke für eure hilfe :) gruß
[Problem]S4league verbindung
04/08/2011 - S4 League - 13 Replies
hey leute ich habe folgendes problem und zwar wenn ich mich einlogge und bei der serverauswahl bin kiann ich mich auf keinen server einloggen und meine fragé lautet: Ist das fixxbar und ob ihr das gleiche problem habt
[Problem]S4League
12/06/2010 - S4 League - 14 Replies
hey leude ich habe mal eine frage und zwar wenn ich mich einloggen will kommt da immer verbindung zum relay server wurde beendet... Kann mir einer mal sagen woran das liegen könnte? Ich habe nicht gehackt oder tools bzw trainers am laufen

All times are GMT +1. The time now is 15:54.