1.Mouse Recorder Pro 2 installieren
2.rar Datei downloaden (Anhang)
3.entpacken
4.Auto click aufm Deskop tuhen
5.My Recorded Scripts (Ordner) einfügen Pfad:Bildbliotheken>Dokumente>einfügen dan ersetzten
6.Nun s4 starten in einem raum gehen doppeklick auf Auto click und dan nochmal aufs aktive fenster gehen und dan fertig
Mooooh!write:
How about playing with chaser
....
For one, it's probably stupid. Try to better The author replied: If you do not like something do not post here.
Ein Simpler Farmbot 10/09/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies #Close
Simpler Autoshoot 08/01/2011 - WarRock - 3 Replies Hay Community,
da man ja in der Hack-Section keine Fragen stellen darf hab ich hier einfach mal den Thread aufgemacht. Also ich suche einen simplen Autoshoot aber NUR Autoshoot das der z.B. 2 Sek ballert und erst nach 0,5 Sek wieder ballert.. .
Ich suche soetwas für den Zombie Modus weil ich es mit ZombieOPK benutzen werde damit ich AFK gehen kann und er schön alle Level durchballern kann und levelt. Danke für Antworten.
Simpler php Fehler 09/20/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hey Leute,
ich bin Gravita, ein Admin von den Exo-Servers(FinalExo 2, Exo2, ExoMoons, Exo-WoW) und bereite gerade deren WoW-Root vor.
Momentan sitze ich an dem Script für das Beta Opt-In.
Dieses Script soll folgendes bewirken:
Der User muss seine E-Mail, seinen Username(von Forum) und
einen Text angeben, welcher kurz seine Erfahrungen mit WoW
enthalten soll. Diese 3 Angaben werden in Variablen gespeichert,
die dann per POST Befehl an mail.php weiteregegeben werden sollen.
mail.php...
Simpler Bot mit der Win API 06/21/2009 - Tutorials - 13 Replies Welcome, Devil Boy!
Mein erstes Tutorial wird ein wenig beschreiben, wie man sich einen simplen kleinen Bot zum Automatisieren verschiedener Abläufe in C basteln kann.
Dies wird ein Pixel Bot. Also ein Programm, das nach vordefinierten Pixeln sucht, und auf bestimmte Ereignisse verschiedene Dinge vollbringt.
Wir nehmen als Beispiel einmal ein MMORPG.
Darin müssten verschiedene Kriterien erfüllt werden, um in den vollen Genuss eines funktionierenden Noob-Bots zu kommen:
Die Monster müssen...