Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Undetectable RCBot/Script.

Discussion on Undetectable RCBot/Script. within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 08/10/2011, 13:15   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Bogel128 View Post
Ganz einfach: Sowas nennt man "Vertrauen" (Das Wort hab ich mal im Duden gesehen). Ohne das geht nix.

~ 2 PW Anfragen bisher bei mir... ICh hab schon ein Copy & Past:

Sorry, ich hab versprochen, dass ich das PW net weitergebe
~ Bogel
Ich hab einfach nur "nö?" und "Kiba trusted me so please don´t annoy me"
Schon witzig dass sie sogar andre pnnen
Btw : Ich bin totaler failer drücke manchmal anstatt "Alt" "Space"
.Heavenly. is offline  
Old 08/10/2011, 13:29   #137

Received Thanks: 1
Eine echte Nettigkeit :)

Hallo lieber Ersteller
Ich bin zwar kein Vielschreiber hier, lese dennoch viel mit.
Ich fände es echt super wenn du mir das Passwort geben würdest, da ich echt so unnfähig bin den RC zu schaffen :<

Greez
TheBeekaay is offline  
Old 08/10/2011, 13:36   #138

könnte ich vll den rc bot haben, bin zwar nicht gerade einer der viel postet aber trozdem bin ich immer da =D und ich verzweifle daran selber einen zu scripten und bekomms einfach nicht hin =s
Logok97 is offline  
Old 08/10/2011, 13:38   #139

Daqs2's Avatar

Received Thanks: 70
Aloha. (:
Sieht ya toll aus.
Wenn ich nur das Passwort hätte?

Daqs2. ♥'
Daqs2 is offline  
Old 08/10/2011, 13:40   #140

Fatality*'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 252
Hey KiB4,
Könnte ich das Pw haben ?
Fatality* is offline  
Old 08/10/2011, 13:41   #141

elite*gold: 273
Received Thanks: 27
Ich möchte gern das Pw ;o wäre cool
#ImKing‘ is offline  
Old 08/10/2011, 13:43   #142

Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Logok97 View Post
könnte ich vll den rc bot haben, bin zwar nicht gerade einer der viel postet aber trozdem bin ich immer da =D und ich verzweifle daran selber einen zu scripten und bekomms einfach nicht hin =s
Nice... deine erster post...
_______

Die meisten sind nur angemeldet, dmait sie sich die Hacks runterladem können...
Bogel128 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 13:49   #143

Quote:
Originally Posted by Logok97 View Post
Ich bitte dich das war nach einem über einem Jahr dein erste Post du bist doch nen Totalleecher.
.Heavenly. is offline  
Old 08/10/2011, 13:54   #144

J3tlixTV's Avatar

Received Thanks: 18
<- kann rc auch ohne bot und Um einiges besser als manche leute
J3tlixTV is offline  
Old 08/10/2011, 13:57   #145

Quote:
Originally Posted by J3tlixTV View Post
<- kann rc auch ohne bot und Um einiges besser als manche leute
Ich glaube nicht, dass dein Post etwas zum Thread beiträgt bitte editier oder lösche ihn, da ich dich nur ungern reporten würde.
.Heavenly. is offline  
Old 08/10/2011, 14:08   #146

Tut mir Leid das ich so idiotisch frage, aber falls ich eine PM bekommen sollte, wo ist der Nachrichteneingang ? :x
TheBeekaay is offline  
Old 08/10/2011, 14:13   #147

Quote:
Originally Posted by TheBeekaay View Post
Tut mir Leid das ich so idiotisch frage, aber falls ich eine PM bekommen sollte, wo ist der Nachrichteneingang ? :x
Das müsstest du nach einem Jahr bei Epvp eigentlich wissen.
Naja egal : ganz oben auf der Seite ist eine Leiste in der ein Epvp Logo ist "Willkommen, (dein Name)", Private Nachrichten : Ungelesen : X, insgesamt X (X steht für eine beliebige Zahl), Premium Mitglied werden, elite*gold: X, Abmelden stehen. Da klickste einfach auf Private Nachrichten und schon biste im Posteingang.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Schicke dir mal einem zum Test.
.Heavenly. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 14:17   #148

Maurixius's Avatar

Received Thanks: 1,082
Quote:
Originally Posted by .Heavenly. View Post
Ich glaube nicht, dass dein Post etwas zum Thread beiträgt bitte editier oder lösche ihn, da ich dich nur ungern reporten würde.
das ist genau so unnötig zu sagen. Du musst nicht nur weil du ihn reportest es nicht sagen und das ist genau so spamm (:

@thread: Kann man die taste zum rc machen selbst belegen? oder geht nur mit alt? weil ich alt etwas doof zu erreichen finde..
und auf welche waffe wechselt der bot 1 oder 3? oder 2? und ist es die reload geschwindkeit von hg oder subs? btw fps und normale waffen sind doch auch anders oder?

btw: ich würde mich entsprechend für den RC bot intressieren und sry das ich ne PN geschrieben hab hab mich verlesen v.v
nur über den thread geflogen.. naya probiere mich an nem rc bot mit meiner maus(gaming maus) geht aber nicht vernünftig nur 7-mal/10-mal und das nervt
Maurixius is offline  
Old 08/10/2011, 14:23   #149

Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Maurixius View Post
das ist genau so unnötig zu sagen. Du musst nicht nur weil du ihn reportest es nicht sagen und das ist genau so spamm (:

@thread: Kann man die taste zum rc machen selbst belegen? oder geht nur mit alt? weil ich alt etwas doof zu erreichen finde..
und auf welche waffe wechselt der bot 1 oder 3? oder 2? und ist es die reload geschwindkeit von hg oder subs? btw fps und normale waffen sind doch auch anders oder?
Hast du das PW überhaupt? o_o Kann mich nicht erinnern. xD
Mach die Anleitung auf, wenn du das PW hast, lol.
Geht mit allem. Bei mir gings mit 2 FPs und mit only pen.

Alt liegt genau neben Space, lol!
Da ist kein Unterschied zwischen einem Mausmakro oder dem hier, die "Formel" ist die gleiche.
KiB4 is offline  
Old 08/10/2011, 14:28   #150

Maurixius's Avatar

Received Thanks: 1,082
Quote:
Originally Posted by KiB4 View Post
Hast du das PW überhaupt? o_o Kann mich nicht erinnern. xD
Mach die Anleitung auf, wenn du das PW hast, lol.
Geht mit allem. Bei mir gings mit 2 FPs und mit only pen.

Alt liegt genau neben Space, lol!
Da ist kein Unterschied zwischen einem Mausmakro oder dem hier, die "Formel" ist die gleiche.
nein nirgendwo steht das ich den bot hab oô desswegen steht drunter das ich ihn gerne haben will D:
Maurixius is offline  
Closed Thread