Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Undetectable RCBot/Script.

Discussion on Undetectable RCBot/Script. within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 08/10/2011, 11:58   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ehm give me the password plz u.u I are one loser without this cheat ç.ç
vinzy2 is offline  
Old 08/10/2011, 12:01   #122

Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Nabi-Ð View Post
Sorry, ich benutz so was zum 1. mal :| Installieren und die Datei Namens "AutoHotkey" starten? Dann erscheint das Icon unten in der Taskleiste? Ist das so richtig? >O<
Einfach, so machen, wie es in der Anleitung steht.
Wenn du noch fragen hast, schreib mir eine PM.
KiB4 is offline  
Old 08/10/2011, 12:03   #123

elite*gold: 9
Received Thanks: 106
So kann ja sein das dein Bot funkt nur es gibt leute nichts gegen euch BLoddyINside oder .Heavenly. die sind net solange dabei wie viele und sie haben auch beide nicht mal 50 beiträge andere mehrere hundert und das gehts net an das sie das passwort net bekommen obwohl sie auch nett und ganznormal einmal fragen also ich finde das sehr abstoßend so als würdest du die 10leute in RealLife kennen und die bekommen es dann und die anderen leute nicht also sei mal erlich mit dir und gibt leuten die so seit 2009 anfang 2010 dabei sind und mehr als 50 beiträge bzw 100 haben das passwort
Es gibt auch Leute die schreiben nicht gerne mit und haben deswegen net viele Beiträge
domi110 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 12:06   #124

Quote:
Originally Posted by domi110 View Post
So kann ja sein das dein Bot funkt nur es gibt leute nichts gegen Dich BLoddyINside die sind net solange dabei wie viele und er hat auch nur 42 beiträge andere mehrere hundert und das gehts net an das sie das passwort net bekommen obwohl sie auch nett und ganznormal einmal fragen also ich finde das sehr abstoßend so als würdest du die 10leute in RealLife kennen und die bekommen es dann und die anderen leute nicht also sei mal erlich mit dir und gibt leuten die so seit 2009 anfang 2010 dabei sind und mehr als 50 beiträge bzw 100 haben das passwort
Junge, hör auf hier rum zuheulen, wegen solchen Leuten wie dir, wollte ich's eig garnicht releasen. >_> Hör auf hier zu trollen. Ich entscheide wer's bekommt. Punkt.
KiB4 is offline  
Old 08/10/2011, 12:10   #125

Ich heule net rum und sage dir nur die wahrheit und es gibt leute die bekommens auch so raus also bringst dir nichts vlt kommt jemand den gibts du das pw und die releasen dann dein Bot ohne Passwort und dann freuen die sich die bei dir kein Pw bekommen und freu dich hab schon mein eigene RC-Bot mit dem man nicht nur Rc´s machen kann da der noch andere Funktionen hat
domi110 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 12:13   #126

Quote:
Ich heule net rum und sage dir nur die wahrheit und es gibt leute die bekommens auch so raus also bringst dir nichts vlt kommt jemand den gibts du das pw und die releasen dann dein Bot ohne Passwort und dann freuen die sich die bei dir kein Pw bekommen und freu dich hab schon mein eigene RC-Bot mit dem man nicht nur Rc´s machen kann da der noch andere Funktionen hat
Wenn du einen eigenen Bot hast, warum bist du immernoch hier und schreibst in den Thread? Mhm, das ist es ja. Ich gebe das PW nur an Leute, die sowas niemals machen werden kleiner.
KiB4 is offline  
Old 08/10/2011, 12:18   #127

Woher kannst du den Wissen das sie es nicht machen. Und klein bin ich auch net also freu dich für deinen Bot und für die die ihn haben feier es und mob alle anderen bei dennen du meinst sie würden es weiter geben. Schön wen du meinst ich nerve im Thread dann ignoriere mich doch einfach kleiner.
domi110 is offline  
Old 08/10/2011, 12:23   #128

elite*gold: 123
Received Thanks: 669
Alta funkt perfekt o_o Bester Rcbot ever o: Nur solltest du erwähnen, dass man zuerst auzf die leere Waffe wechseln muss, bevor man Alt drückt :P
Solution. is offline  
Old 08/10/2011, 12:25   #129

Quote:
Alta funkt perfekt o_o Bester Rcbot ever o: Nur solltest du erwähnen, dass man zuerst auzf die leere Waffe wechseln muss, bevor man Alt drückt :P
Muss man nicht? o_o

Die Anleitung ist schon richtig..
KiB4 is offline  
Old 08/10/2011, 12:30   #130

elite*gold: 123
Received Thanks: 669
Nein? O; Was denn dann? Hab grad kB die Anleitung durch zu lesen <.<
Solution. is offline  
Old 08/10/2011, 12:33   #131

Quote:
Nein? O; Was denn dann? Hab grad kB die Anleitung durch zu lesen <.<
Die Anleitung besteht aus 3 Zeilen...
Ich werde jz auch nicht sicher hier im Thread schreiben, wie es funktioniert. o_o
KiB4 is offline  
Old 08/10/2011, 12:37   #132

-AmA-'s Avatar

Received Thanks: 460
Hast PN
-AmA- is offline  
Old 08/10/2011, 12:39   #133

Quote:
Originally Posted by -AmA- View Post
Hast PN
Lies den ersten post, außerdem kann ich dir nichtmal zurück schreiben.
Schreib mir ne PN mit deinem ingame namen.
KiB4 is offline  
Old 08/10/2011, 12:58   #134

Received Thanks: 121
Quote:
So kann ja sein das dein Bot funkt nur es gibt leute nichts gegen euch BLoddyINside oder .Heavenly. die sind net solange dabei wie viele und sie haben auch beide nicht mal 50 beiträge andere mehrere hundert und das gehts net an das sie das passwort net bekommen obwohl sie auch nett und ganznormal einmal fragen also ich finde das sehr abstoßend so als würdest du die 10leute in RealLife kennen und die bekommen es dann und die anderen leute nicht also sei mal erlich mit dir und gibt leuten die so seit 2009 anfang 2010 dabei sind und mehr als 50 beiträge bzw 100 haben das passwort
Es gibt auch Leute die schreiben nicht gerne mit und haben deswegen net viele Beiträge
Alsooo, ich glaube das wichtigste Kriterium ist die Sympathie außerdem hatte ich auch nen andren Account, komme in den aber nich mehr rein weil ein "Freund" mir das Passwort nicht gibt. Und nochmal zurück zur Sympathie : ich und Kiba haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und haben uns halt auch viel geschrieben, dazu hab ich seinen Thread auch noch übersetzt, was mir (glaube ich) auch +Punkte gab.
.Heavenly. is offline  
Old 08/10/2011, 13:05   #135

Received Thanks: 122
Quote:
Woher kannst du den Wissen das sie es nicht machen. Und klein bin ich auch net also freu dich für deinen Bot und für die die ihn haben feier es und mob alle anderen bei dennen du meinst sie würden es weiter geben. Schön wen du meinst ich nerve im Thread dann ignoriere mich doch einfach kleiner.
Ganz einfach: Sowas nennt man "Vertrauen" (Das Wort hab ich mal im Duden gesehen). Ohne das geht nix.

~ 2 PW Anfragen bisher bei mir... ICh hab schon ein Copy & Past:

Sorry, ich hab versprochen, dass ich das PW net weitergebe
~ Bogel
Bogel128 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread