So wenn ihr die Value Gechangt habt und S4 Im Loading Screen ist Späämt ihr Sooo lange mit der maus auf das S4 Fenster ein bis oben keine Rückmeldung steht.
Wenn oben dann keine Rückmeldung steht drück ihr aus das X damit das fenster kommt mit
"Wollen sie auf eine Antwort des programm warten oder Beenden"
Diese Fenster lasst ihr ca. 15s offen danach drück ihr einfach Auf Antwort Warten
und Tada Xtrap ;O konnte nix Detectet ~
After you changed the value, click continuously until the window title says "Not Responding"
Afterwards click on the "X" so that the window "S4 League is not responding" appears, asking you what you´d like to do next.
Wait 15 seconds and then click on "wait"
The result: XTrap couldn´t detect anything
[VirusTotal]
[VersionList]
[Version:3]
32Bit= Work
[Version:3]
64Bit= Work
Patch Ready -> 22-29++
Hmm muss gleich mal Testen!
€: Naja so ganz verstehen tuhe ich das nicht, könnte mir das villeicht jemand Genau erklären, was es mit dem Crypt und Array of Byte auf sich hat?
Danke im vorraus.
Mfg PowelMaster
Desu eig nix wichtiges mehr wer freehuntx theard gelesen hatt weis es naja
wie sie geht :
string rückwertz schreiben range -> egnar
dann j D: jejgjnjajr
De4Su Wass kann man Damit machen??
Alsoo Bekommt man dur Die codes raus´?
Alle alten strings Die Angeblich Fixxen wurden wie so viele nicht wissenden immer behauptet haben, wieder zu Changen ein teil darauf ist in HarmonY implementiert.
Du kannst damit 1hit, inf Ammo , inf Sp eigentlich alles machen das tool worked seid Dezember 2010
wenn ich jejtjajr zu jejujljajvj_jhjpjajrjg change kaggt s4 ab o.O soll ich etwa Array of bytes changen ?
!Rulez of use! ;O der string den du changst darf nicht länger sein als der den du changen wills ;O höstens gleich lang oder kürzer steht doch extra am anfang
!Rulez of use! ;O der string den du changst darf nicht länger sein als der den du changen wills ;O höstens gleich lang oder kürzer steht doch extra am anfang
[RELEASE]100%übersetzte string.txt [MAJESTIC] 02/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies Hallo allerseits,
hier die 100% übersetzte string.txt, only Majestic!
Mein Weihnachtsgeschenk für euch!
mfg
.99Percent
PS:klick me and you have e14r!
[Release] String trainer P20 08/21/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 383 Replies #v1.40 Undetected + Some fixes
Since the string hacks are now public, I decided to share this so they get finally patched:
http://www4.pic-upload.de/02.08.10/htwj6jokn7zn.p nghttp://www4.pic-upload.de/02.08.10/2zja4q5bf22c. png
String Trainer S4 - Patch 19
Intructions:
[Release]Die wohl vollständigste string.txt 05/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 56 Replies So mache nun mal meine eng_string.txt pub.
wer noch 22 xp pro lvl nutzt nennt sie in big5 um.
hätte noch die komplette main quest reihe bis 55 in deutsch allerdings eigenübersetzt nicht nach DE Metin art.
könnte sie bei interesse uppen.
subquest bis ca 18 auch auf Deutsch vorhanden teils eigen teils DE Metin da ich mit nem farmer noch nen paar offen hatte :)
[Release]Encrypt PE Passer 02/16/2009 - EO PServer Guides & Releases - 15 Replies hey this is a Passer for EncryptPE(the thing that requires acc and pass to open the acc,msg,npc servers).
rename the accserver to AccServer.exe
the msg to MsgServer.exe
the npc to NpcServer.exe
use those files to launch the server files.
files link:-
RapidShare: Easy Filehosting