Quote:
Originally Posted by S4Lzocker
lol ich glaube de rstellt den hack von anderen spieler rein oh ne is es sogar bissel unötig nur weil man thxgeil is
|
Alter schreibt nicht sowas , er hat wenige beiträge und lädt sich hin und wieder hacks runter , dann ist er nicht gleich thx geil wenn er einen auf youtube (oder irgendwo aus dem i net) gefundenen hack für uns reinstellt , wie alt bist du ? Mir kommt das so vor als würden hier im Forum nur 10 Jährige Kinder rumlaufen und nur müll schreiben , gebt doch nicht immer eure Meinung ab , checkt es doch das ihr hier nicht spammen muesst , es ist egal wie viele posts er hat usw , wartet bis ihn jemand getestet hat und schreibt nicht sowas wie "ich warte bis jemand testet" oder "2 Beitrag , ich teste das mal nicht" sagtmal sinnloser gehts nicht oder ?
40% Der Community hat keine anderen Hobbies als hier rum zu Flamen , zu Betteln , und sinnlosen müll zu schreiben
€: Testet den doch selber und ladet ihn runter , warum sollten die Mod's ihren Rechner verseuchen ? Sie machen schon genug für uns , ladet den Bot/Hack/Trainer doch selber runter und testet ihn , und gebt ein feedback ab...
Auch wie hier manche meinen das es früher besser war , und früher nicht so viele "Thanx geile waren" , ihr seit hier so unnötig mit eurem gespamme , das interessiert hier vllt. 2 Leute im Forum was ihr denkt.