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[UCE] Quick Memory Editor [03.2011]

Discussion on [UCE] Quick Memory Editor [03.2011] within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

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Old 03/08/2011, 03:32   #16
 
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Originally Posted by .eXT. View Post
naja schade das es jeder gute epvp schon weiß das es U. ist
Toll, ich wollte aber das es alle wissen o: nicht nur die "guten" Epvpler
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Originally Posted by lolxd232 View Post
hoho du beantwortest also doch frage
Und du bist ein Kind.
Ich entscheide deshalb immer noch welche fragen ich beantworte und welche nicht..
So oder so hab ich nur einen Hinweis gegeben.
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Originally Posted by »Loli™« View Post
Nett der kleine xD
... o.O
I3lackout is offline  
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Old 03/08/2011, 16:04   #17
 
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Also wenn ich, das jetzt öffne, dann wird es von S4 nicht erkannt
Wie geil,aber findet das jetzt S4Client.exe

Egal ich Teste Mal (;


Edit : Nicht detected,aber S4Client.Exe wird nicht gefunden?

);
Sky' is offline  
Old 03/08/2011, 21:17   #18


 
MrSm!th's Avatar
 
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Originally Posted by €nergy View Post
Es gibt einen Prozessschutz? Wenn man das Schutz nennt dann kann ich da nur drüber lachen denn den kann man so einfach umgehen. Zum Beispiel kannst du ganz einfach alle S4 komponenten (sprich HGWC,Aegis(-64),XTrap.xt) Suspenden und nur den Client laufen lassen. Oder du startest S4 ganz einfach ohne HGWC & Aegis(-64) da hat man den selben Effekt.
you failed, bitte nur posten und dich über xtrap lustig machen, wenn du auch ahnung davon hast.
nein, xtrap lädt einen treiber der den prozess auf 32bit schützt.
klar, auf 64bit sind aegis und hgwc der einzige schutz, da dort der treiber nicht geladen werden kann, aber ich sprach von der allgemeinen situation, da viele user 32bit haben.
Quote:
Oder du startest S4 ganz einfach ohne HGWC & Aegis(-64) da hat man den selben Effekt.
übrigens wird dir das nen disconnect einbringen, sobald die packet checks wieder aktiviert sind.
MrSm!th is offline  
Old 03/08/2011, 21:32   #19
 
€nergy's Avatar
 
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Originally Posted by MrSm!th View Post
you failed, bitte nur posten und dich über xtrap lustig machen, wenn du auch ahnung davon hast.
nein, xtrap lädt einen treiber der den prozess auf 32bit schützt.
klar, auf 64bit sind aegis und hgwc der einzige schutz, da dort der treiber nicht geladen werden kann, aber ich sprach von der allgemeinen situation, da viele user 32bit haben.

übrigens wird dir das nen disconnect einbringen, sobald die packet checks wieder aktiviert sind.
Die allgemeine Situation wie du sie nennst ist in dem Falle nur 50%, also nicht relevant. Achja ich bekomme keinen disconnect wenn ich S4 ohne HGWC und Aegis starte trotz meinen minderwertigen 32 Bit.
€nergy is offline  
Old 03/10/2011, 23:32   #20
 
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Danke
Den hast du aber nicht selbst gemacht oder ?
SchokoKrümel is offline  
Old 03/11/2011, 14:14   #21
 
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Schade dass er net s4 findet aber naja sonst ist er
ziemlich gut überichtlich und ja ...
xD kriegst ein THX
Iurock is offline  
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Old 03/11/2011, 22:56   #22
 
-AlbTr4um's Avatar
 
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Originally Posted by Iurock View Post
Schade dass er net s4 findet aber naja sonst ist er
ziemlich gut überichtlich und ja ...
xD kriegst ein THX
wenn man weiß wie findet man s4client... (oder wie das jetzt heißt^^).
-AlbTr4um is offline  
Old 03/12/2011, 08:52   #23
 
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Originally Posted by SchokoKrümel View Post
Danke
Den hast du aber nicht selbst gemacht oder ?
ne,
Quote:
Originally Posted by Iurock View Post
Schade dass er net s4 findet aber naja sonst ist er
ziemlich gut überichtlich und ja ...
xD kriegst ein THX
Der findet den S4 Client, musst nur wissen wie,...
Quote:
Originally Posted by -AlbTr4um View Post
wenn man weiß wie findet man s4client... (oder wie das jetzt heißt^^).
...?

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Vielleicht solltest du mal richtig lesen, ich sagte, wenn sie die Packet Checks wieder aktivieren und dass 32bit User nur 50% der Gesamtanzahl ausmachen, bezweifle ich.

Ist auch relativ unwichtig, prinzipiell hast du Recht, XTrap ist ein Witz, allerdings nicht aus den Gründen, die du genannt hast und man sollte sich doch lieber nur über Dinge lustig machen, von denen man auch Ahnung hat.

just my 2 cents ;O


p.s. ganz im gegenteil, 32bit ist fürs hacking sehr viel besser geeignet als 64bit.
kinder, hört auf streiten.
aus wessen gründen sollte 32 bit besser geeignet seit fürs gamehacking ?
mit meinem früherigen pc war ich viel eingeschränkter als jetzt ~
kann nu ce brauchen was ich auf 32x ned gepackt habe, kann s4 nach belieben suspenden ohne das iein programm flamed,
kann ingame hacks auch mit laufendem aegis brauchen ohne im geringsten ein hacking tiral zu bekommen etc etc
(vil entspricht mehr als die hälfte nicht darauf hin obs nun wegen dem systemtyp liegt, aber das ist mir im verlaufe der zeit einfach so aufgefallen...)
I3lackout is offline  
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Old 03/13/2011, 09:40   #24
 
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hää findet s4client nicht
killey99 is offline  
Old 03/13/2011, 11:53   #25
 
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Originally Posted by I3lackout View Post
ne,
kinder, hört auf streiten.
aus wessen gründen sollte 32 bit besser geeignet seit fürs gamehacking ?
mit meinem früherigen pc war ich viel eingeschränkter als jetzt ~
kann nu ce brauchen was ich auf 32x ned gepackt habe, kann s4 nach belieben suspenden ohne das iein programm flamed,
kann ingame hacks auch mit laufendem aegis brauchen ohne im geringsten ein hacking tiral zu bekommen etc etc
(vil entspricht mehr als die hälfte nicht darauf hin obs nun wegen dem systemtyp liegt, aber das ist mir im verlaufe der zeit einfach so aufgefallen...)
Du siehst es aus der falschen Perspektive. Er meint 32 Bit sei deshalb besser weil Olly Debugger für 32 Bit ist. Und OllyDbg ist sozusagen das beste weil man damit unbegrenzte Möglichkeiten besizt wenn man damit umgehen kann.

Smith das mit den unrelevanten 32 Bit war nicht auf die Benutzer bezogen sondern auf die Menge. 32 und 64 Bit sind 2 Werte (Ich sag es jezt mal so). Und davon wäre dann 32 Bit nur 50% verstehst du?
€nergy is offline  
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Old 03/13/2011, 14:37   #26
 
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Originally Posted by €nergy View Post
Du siehst es aus der falschen Perspektive. Er meint 32 Bit sei deshalb besser weil Olly Debugger für 32 Bit ist. Und OllyDbg ist sozusagen das beste weil man damit unbegrenzte Möglichkeiten besizt wenn man damit umgehen kann.

Smith das mit den unrelevanten 32 Bit war nicht auf die Benutzer bezogen sondern auf die Menge. 32 und 64 Bit sind 2 Werte (Ich sag es jezt mal so). Und davon wäre dann 32 Bit nur 50% verstehst du?
Danke für die Aufklärung :>
Naja, ich weis zwar nicht was ein "Olly" Debugger kann mir aber auch so ziemlich egal sein, oder nicht ? o.o

Ehm, bist du dir sicher das 32bit "50%" von 64bit sind ? o.O ich glaube es wird einen anderen grund haben warum 32 die hälfte (in der zahl) von 64 ist o.o ...
(sorry, aber > davon < hab ich echt keine ahnung D: )
I3lackout is offline  
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Old 03/13/2011, 15:31   #27
 
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Mit nem OllyDebug kannst sehr sehr viele sachen machen/hacken als bei einer CE. Den wie der name schon sagt kannst du das spiel debuggen. Du kannst zb mit nem olly ein multiclient für S4 machen,debugst es direkt und hast einen direkt compilierten s4 clienten den du so oft wie du willst starten kannst.^^ ich dacht als coder/Hacker sollte man wissen was ollydbg ist o.o
CrashXx is offline  
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Old 03/14/2011, 19:51   #28
 
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hmm i didnt understand anything but.. i got 2 questions..
1st : is it undetected?
2nd : can i use this even without a proccess suspender?
TetzuyaMiru is offline  
Old 03/14/2011, 19:59   #29
 
-ScarletDevil-'s Avatar
 
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You can but you cant find alot of values s4 is visable only before xtrap starts on both 32 and 64 bits
-ScarletDevil- is offline  
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Old 03/14/2011, 21:51   #30
 
TheTetris's Avatar
 
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Was du manchmal so findest ^^
TheTetris is offline  
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