Hi epvp !
Ich wollte euch mal meinen kleinen AFK-Bot vorstellen.
Es ist nur eine Kleinigkeit , aber ich will mir ein paar thx verdienen xDD !
Er ist dazu da – wenn jemand mal kurz „Away From Keyboard“ muss ,kann er auf „Go !“ klicken .
Dann wartet der Bot 5 sec –bis ihr das aktive s4 Fenster angeklickt habt- und fängt dann an die Strg/Ctrl Taste und die Alt Taste zu drücken !
So kann euer Char. Nicht rausfliegen !
Es sei denn er wird vom Master Rausgeschmissen .
Ich hoffe ihr gebt mir ein paar Thx !
Dass wars von mir !
Bye ! Bis zum nächsten mal !
System : Windows 7 Home Premium
Bit : 32 // 86
BA : 1366 x 768 (Standart bei mir) #updatet
Und ich sags nochmal :
Dieser Bot drückt nur abwechselnd STRG/CTRL und ALT !!!
Es ist eigentlich nur ein Tastendruckbot wie bei -CyberLink- und I3lackout´s Multitool !
Da er ja bei manchen leuten nicht funktioniert dachte ich mir ich mach nochmal ein kleines Update.
Also #2.
hm es kann gut sein das er nich für jede Auflösung funtzt^^ das hat nix mim Betriebsystem zu tun :P
@[T[he[C]oder welche Auflösung benutzt du denn ? also bildschirmauflösung nicht die vom spiel
hm es kann gut sein das er nich für jede Auflösung funtzt^^ das hat nix mim Betriebsystem zu tun :P
@[T[he[C]oder welche Auflösung benutzt du denn ? also bildschirmauflösung nicht die vom spiel
Das programm funktioniert einfach nicht o.o
habs in s4 probiert, und auch aufm editor, kommt kein text, oder sowas o.o
Ich denke nicht, dass das Senden von "^" bereits genügt, um einen Tastendruck auf Strg auszuführen. In AutoIt musst man auch "{STRG}" benutzen, von .NET weiß ich es nicht. Hat der Bot überhaupt bei dir funktioniert?
Vielleicht ist der Bot für eine Bestimme auflösung gedacht wie einer schon vorher meinte, das hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun Sag mal die auflösung auf der du mit dem Bot arbeitest.
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D