Heyho Leute ich suche noch en paar Mitspieler die mit mir und 2 Kollegen gemeinsam zocken. Falls ihr interesse habt, addet mich auf Steam: NoAimGamer oder kommt einfach auf den TS: IronAngels.voiceserver.at
MFG NoAimGamer
Mitspieler gesucht 10/10/2021 - Neverwinter - 4 Replies Hey suche ein paar mitspieler für Neverwinter zum farmen Pvp etc.
Bin auch über Skype erreichbar : flakyboy23
:D
[DAY-Z SA] Mitspieler gesucht 01/04/2014 - DayZ - 2 Replies Grüße!
Nun, da endlich die Standalone draussen ist, wird diese auch kräftig gesuchtet von einem Bekannter und mir.
Aus diesem Grund suchen wir nun einen Mitspieler mit folgenden "Eigenschaften":
Mindesten 18 Jahre alt
Erfahrung in ARMA II Day-Z Mod
Ein bisschen Erfahrung in Kampfstrategien (Sicherung, Formation etc.)
LoL Mitspieler gesucht ! 09/28/2013 - League of Legends - 4 Replies Hey.... ich suche jemanden der Lust hat mit mir LoL zu spielen den alleine macht es nicht so viel Spaß :rolleyes: Ich bin 15 Jahre alt....Wen ihr Lust hättet dann schickt mir eine pn mit eurem skype namen ...
- Ihr solltet älter als 14 sein
- Ihr solltet eine stabile Internetleitung haben
- Spaß am Spiel
- Regelmäßig oder öfter da sein
- Skype besitzen
Das war wars :D Haut rein biss dann.
Mitspieler gesucht [ios] 07/19/2013 - Smartphones - 1 Replies Suche für das Spiel Rift Hunter Mitspieler da man auf Hilfe später angewiesen ist.
Spiele auf dem Server 3.
Was ist Rift Hunter?
R H ist ein 2d Action-Comic MMo game...
Rift Hunter HP
MitSpieLer GeSuChT 08/08/2011 - Maestia - 0 Replies Hey Maestia Spieler, Suche nen einen spieler egal welches Lvl mit mir bissel zocken will, bin lvl 15 xP heisse scheichdani Und in skype megafurz.olaf Pls Meldeeen *_*