Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Kompletten Wipen vom Rust Server

Discussion on Frage zum Kompletten Wipen vom Rust Server within the Rust forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Frage zum Kompletten Wipen vom Rust Server

Hallo Leute.

Ich leite einen eigenen Rust Server und mir ist zu Ohren gekommen, dass am kommenden Donnerstag Rust von Facepunsh gewiped wird, allerdings nur die Map. Dies wollte ich ausnutzen und der kompletten Server Wipen, damit man auch nicht mehr die bereits erforschten Blueprints besitzt. Nun weiß ich aber nicht, wie ich die Map + Bp wipen kann und dabei die selber Server IP behalte, da mir meine derzeitigen Stammspieler wichtig sind und ich sie nicht alle über Steam über nie neue IP benachrichtigen möchte. Das Problem war nämlich, dass ich nach dem Löschen der Dateien für einen neuen Server zwar eine neue Map + gelöschte BP hatte, aber die IP sich gewechselt hat.

Zur Info: Der Host ist bei " g portal "

Hoffe ihr könnt mir helfen. Falls ihr mehr Fragen habt, da es nicht ausführlich geschrieben ist schreibt es einfach.
malak11 is offline  
Old 08/31/2015, 20:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 197
Received Thanks: 28
also du willst nur map wipen und neu strukturieren aber alle bps usw behallten, ja?
LivingTree is offline  
Old 08/31/2015, 21:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
@LivingTree Nein. Ich möchte neue Map, BP alle gelöscht werden aber die selbe IP behalten. Das Problem war, dass der Server die IP gewechselt hatte, als ich alles gelöscht habe.
malak11 is offline  
Old 09/03/2015, 15:44   #4




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Quote:
Originally Posted by malak11 View Post
@LivingTree Nein. Ich möchte neue Map, BP alle gelöscht werden aber die selbe IP behalten. Das Problem war, dass der Server die IP gewechselt hatte, als ich alles gelöscht habe.
Das kann eigentlich nicht sein bzw sollte nicht sein, klär das am besten mit deinem Hoster, weil nur wenn man die daten löscht, ändert sich normal nicht die IP.
C0kkie is offline  
Reply

Tags
neue ip, rust, server wipe




All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.