Häuser bauen , aber wo ? 10/24/2013 - DayZ - 3 Replies Moin , hab das erste Mal Lust , ein Haus auf der kleinen Insel zu bauen. Die Frage ist nur wo ? Könnte mir jemand gute Plätze verraten ?
Lg , Whocares.
DayZ Origins - mehere Häuser/Garagen bauen ? 06/15/2013 - DayZ - 3 Replies Moin,
wenn ich versuche 2 kleine Garagen zu bauen steht da ich habe bereits eine, kann ich das irgendwie umgehen ? :)
Suche gutes Tutorial Video über eine Sichere Base 06/05/2012 - Minecraft - 5 Replies Ich suche ein Video Tutorial für meinen Server das in Deutsch zeigt wie man eine sichere Base von Factions baut was auch jeder kapiert.
Es sollte alles erklärt sein von Power bis zu wie es zu überclaimen kommen kann. Und was man nie tuhen sollte wenn Gegner in die Base kommen und wie man sie davon abhällt.
Auserdem kurz und knapp alle wichtigen befehle von Faktions.
------------------------------------------------- --------------------------------
Das beste Video nehm ich auf meine...
Mod Häuser bauen 03/06/2012 - Minecraft - 13 Replies hallo brauche dringend für mc 1.1 mod wo man schnell gute häuser bauen kann mit dach und 2 stöckig etc. danke!