Hast du beim installieren den auch die worldedit.jar in den bin Ordner gehauen anstatt in die minecraft.jar?
Wenn das nicht der fall ist dann beschreib das Problem mehr
jaa aber komplex^^ kann man die nicht irgendwie download und einfügen in meiner map ^^
und wie macht ich das meine map ganz glatt ist? also keine hügel..
jaa aber komplex^^ kann man die nicht irgendwie download und einfügen in meiner map ^^
und wie macht ich das meine map ganz glatt ist? also keine hügel..
Dafür müsstest du Schematics finden und die mit Worldedit einfügen.
Um eine grade World zu bekommen musst du eine neue erstellen und dann unter More World options(Weiß nicht wie es heißt) dort World type auf Flatt stellen.
minecolony häuser 08/24/2011 - Minecraft - 3 Replies ich habe ein problem ich kann keine häuser bauen ausser die town hall und die anderen häuser für den minenarbeiter den baumeister usw kann ich nicht bauen gibt es irgent eine möglichkeit eines zubauen ohne selbst eins zu bauen
Gm Codes häuser 01/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
könnte mir eienr sagen ob es GM Codes für die Häuser gibt.
Ich wollte eine kleine Map machen wo auch der rüssi händler steht und woltle das Haus hitner ihn stellen.
Wenn es einen gibt dann schrieb ihn bitte hierrein
MFG chris
[Frage]Häuser... 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ich wollte mal wissen in welcher datei/n steht wo die bäume,häuser usw. platziert sind.
vil. kann mir ja einer helfen.:)
in WOW häuser spwmen und co 03/14/2010 - World of Warcraft - 11 Replies Hallo kann mir einer mal sagen wie man in WOW eigene Häuser reinspwmen kann und welche id es so gibt? danke