Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gruppe.

Discussion on Suche Gruppe. within the Rust forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mr.Xhater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 401
Received Thanks: 132
Suche Gruppe.

Guten Mittag,

Ich suche eine Gruppe bei dem Spiel RUST 4-5 Personen die Mindestens 5H Online sind wir bauen uns ein eigenes Haus etc..

Mindestalter : 14
Heatset

Mit freundlichen Grüßen,

Mr.Xhater
Mr.Xhater is offline  
Old 05/13/2014, 16:24   #2




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Nutze bitte:
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche gruppe
05/14/2014 - Web Development - 4 Replies
hi leute, da ich mit programmieren anfangen mag suche ich ne gruppe, oder vllt ein paar personen die auf eine gruppe lust hätten, wo man sich austauschen kann, bissle schreiben, helfen etc. gibt es vllt schon so eine gruppe, oder hätte jmd lust ?
Suche gruppe
05/10/2014 - Rust - 1 Replies
Hey ich suche eine gruppe die wert auf pvp legt, ich bin nicht so der farmer. Ich suche eine gruppe die spieler umnietet und gelegentlich vllt mal eine base raidet.
Suche Gruppe aus 4-5
08/23/2012 - DayZ - 11 Replies
Hallo ich habe noch nie DayZ gespielt und werde es mir heute mittag hollen. Da ich schon viele Videos gesehen habe weiss ich ein wenig wie es da abläuft und habe gesagt bekommen das man alleine nicht viel erreichen wird. Ich suche eine Ernste gruppe die überleben will mit ts3 meldet euch am besten in skype : Kingdeito
[Suche Gruppe]
02/29/2012 - Aion - 1 Replies
Weil Aion jetzt Free to Play (F2P) ist und viele neue Spieler bekommen wird,hab ich mir überlegt ein Thread aufzumachen wo man Gruppen suchen kann.Erfahrene Spieler wissen von was ich hier labbere schon ab ca.Lv 20:rolleyes: fangen die Gruppen-Quest an ,die man unnmöglich alleine hinkriegt(außer man ist x.Lvl + über der Quest).Oder auch für andere Sachen wie Boss-Kämpfe oder Instanzen......kann man hier Gruppe suchen. So das Formular Server: Name: Klasse: Quest/Boss: Vorhandene...
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben mit freundlichen grüßen stage



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.