Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gruppe sucht fähige Spieler

Discussion on Gruppe sucht fähige Spieler within the Rust forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Lightbulb Gruppe sucht fähige Spieler

Hallo!

Ich suche für meine Gruppe noch fähige Mitspieler!
Derzeit bestehen wir aus 4 Spielern wobei 2 davon rund um die Uhr online sind. Wir spielen auf einem SWE Server mit den

Mods:
- PVP
- Sleeper
- Remover
- Airdrop (ab 15+ Spieler)

zum connecten einfach "net.connect 213.239.206.132:28095" in die Console (F1) eingeben. Auf dem Server spielen durchschnittlich werktags 30-40 Spieler und am Wochenende 60++.
Natürlich können wir auch auf einem anderen Server spielen sofern die Mods passen!

Was wir suchen:
- 18+
- Teamfähige Spieler
- Spieler mit Orientierung

optimal: Waffenkenntnisse

Solltet ihr Interesse haben meldet euch einfach über Steam bei mir "Pakobaer". Zum spielen benutzen wir dabei mein TS, daher solltet ihr ein Mikrofon haben.

Greetings
Pakobaer
Shakurai is offline  
Old 05/11/2014, 19:02   #2

anubit's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 1,051
Gehört in den Sammelthread für Spielersuche:
anubit is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kommender Metin2 Pserver sucht fähige und lojale Teammitglieder
02/28/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag liebe Epvp´ler der kommende Server Takanon2 sucht Teammitglieder. Welche Plätze werden gesucht ? °Techniker (1-2stk) °BoardAdmin Was wird bei uns am meisten geschätzt? °Teamfähigkeit °Deutsch Kenntnisse, sprich Rechtschreibung und Grammatik
Kommender Metin2 Pserver sucht fähige und lojale Teammitglieder
02/22/2013 - Metin2 - 2 Replies
Guten Tag liebe Epvp´ler, der kommende Server "Takanon2" sucht Techniker die sich mit den Schwerpunkten Mysql, FreeBSD etc. auskennen. Die Leute die Interesse daran haben, einem neuen Server mit neuem Konzept und sehr netten Teamlern beizutreten als Techniker, sollen sich bitte bei mir in Elitepvpers oder in Skype bis spätestens Sonntag, da wir am Samstag den 23.02 anfangen mit dem Server, melden. Meine Skype addie lautet: lukiluki497 Meldet euch bei Interesse bitte bis spätestens...
[Recruitment] Just Aion sucht fähige Core-Developer!
05/16/2012 - Aion Private Server - 10 Replies
http://just-aion.net/img/Developement.png Hallo zusammen. Wir starten hiermit einen erneuten Aufruf, dass wir Core-Developer fürs Just Aion Projekt suchen! Wenn du dich dafür interessierst dem Just Aion Team beizutreten und an unserem Projekt mitzuwirken, schreibe doch eine Bewerbung ins Bewerbungsforum. Jedoch solltest vorher erst einmal die Liste der Bewerbungsvoraussetzungen durchgehen!
Ladder Reset Gruppe sucht noch Spieler
09/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hiho also ich und n paar freunde suchen noch leute die lust haben direkt nach reset zusammen bis hell a5 zu spielen =) also schön in einem stück durch!!! natürlich euro lod ^^ also zZ sind wir 1.Sorc (ich ^^ erst fire später blizz) 2.Java 3.Pala convic 4.Pala - stink normaler hdin 5.Pala (kA was für einer und steht auch noch nicht fest ob er dabei ist) 6.???

All times are GMT +1. The time now is 08:01.