|
You last visited: Today at 16:06
Advertisement
[Recruitment] Just Aion sucht fähige Core-Developer!
Discussion on [Recruitment] Just Aion sucht fähige Core-Developer! within the Aion Private Server forum part of the Aion category.
04/04/2012, 09:32
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 297
|
[Recruitment] Just Aion sucht fähige Core-Developer!
Hallo zusammen.
Wir starten hiermit einen erneuten Aufruf, dass wir Core-Developer fürs Just Aion Projekt suchen!
Wenn du dich dafür interessierst dem Just Aion Team beizutreten und an unserem Projekt mitzuwirken, schreibe doch eine Bewerbung ins . Jedoch solltest vorher erst einmal die Liste der Bewerbungsvoraussetzungen durchgehen!
Allgemeine Vorrausetzungen:
- Du bist mindestens 16 Jahre alt. (Ausnahmen können vorkommen)
- Teamfähigkeit
- Erfahrung mit einer Aion Emulation sind von Vorteil.
- Du hast bereits Kenntnisse über Aion. (Ausnahmen können vorkommen)
- Du besitzt Englisch- und Deutschkenntnisse
- Du hast einen gepflegten Umgangston.
- Du bist stets motiviert und nett.
- Du besitzt einen kontinuierlichen Arbeitsrhythmus.
- Du bist interessiert ein Projekt ehrgeizig voranzubringen, in guten wie in schlechten Zeiten.
- Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
- Vorzeigbare Referenzen sind vorteilhaft.
- Du bist in der Lage auch ohne Vorgaben selbstständig zu arbeiten.
Erweitere Vorrausetzungen für den Posten als Core/Java-Developer :
- Du besitzt fundierte Kenntnisse in Java, MySQL und XML.
Mindestinhalte deiner Bewerbung:
- Name
- Beschreibe dich als Person (Beruf, Hobbies, Charakter).
- Erfahrungen & Fähigkeiten die bezüglich der Bewerbungsposition für Just Aion nützlich sein könnten.
- Ingame Charaktere
- Wieso sollten wir gerade dich in unser Team aufnehmen?
- Abschlusswort
- Die Verbesserung deiner Teamfähigkeit.
- Die Verbesserung deiner fachlichen Kompetenzen
- Vorweisbare Referenzen für einen späteren Berufseintritt
- Den Beitritt in ein nettes und aufgewecktes Team.
- Persönliche Erfahrungen zu sammeln.
- Die Möglichkeit dich im Projekt selbst zu verwirklichen.
- Aufstiegschancen im Network wahrzunehmen.
Team-Kommunikation:- Schriftliche Kommunikation über Skype.
- Sprachliche Kommunikation über Teamspeak 3.
Kleine Information zur Aion Emulation:
- Core ist in Java geschrieben. (Java-Developer)
- Chars, Spawns, Droplist liegen in MySQL. (Datapack-Developer)
- NPCs, Goodslists usw. in XML-Datein. (Datapack-Developer)
Abschluss:
Vor der Aufnahme wird ein Gespräch im Teamspeak mit dem jeweiligem Bereichsleiter geführt.
Verläuft dieses Gespräch positiv wird der Bewerber in die Position eines Probe Developers aufgenommen, wobei die Dauer dieser Phase von Developer zu Developer variieren kann.
Bitte habe Geduld mit einer Antwort auf deine Bewerbung.
Wir freuen uns auf eine einfallsreiche Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen
Das Just-Aion Team
|
|
|
04/05/2012, 19:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
un morgen eröffnet ihr für jedes event von euch nen eigenen thread... ihr habt nen eigenen vorstellungsthread in den sowas reingehört! also weg hiermit da rein..
|
|
|
04/05/2012, 19:51
|
|
Received Thanks: 122
|
Sorry, hatte ganz übersehen, dass du Mod bist
wenn darkOPM etwas dagegen hat, wird es schon geschlossen, ohne, dass du dich unnötig aufregen musst
|
|
|
04/05/2012, 20:46
|
|
Received Thanks: 291
|
Quote:
Originally Posted by Crilow
un morgen eröffnet ihr für jedes event von euch nen eigenen thread... ihr habt nen eigenen vorstellungsthread in den sowas reingehört! also weg hiermit da rein..
|
Lies mal was du gerade geschrieben hast.
Ich helfe dir: "Vorstellungsthread".
Jetzt sehen wir uns den Threadtitel an: " [Recruitment] ...".
"Recruitment" bedeutet Anwerben, nicht "Vorstellen"
( )-
Kein Problem, ich habe dir gerne geholfen.
Mit besten Grüßen,
Rajin
|
|
|
04/05/2012, 21:11
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,562
|
Es ist in meinen Augen ein Unterschied ob man seinen Server vorstellt oder ob man für ein bestimmtes Projekt Leute sucht. Von daher geht der Thread schon in Ordnung (und ja nicht nur für Just Aion sondern auch für alle anderen Server).
Eigene Threads für neue Events oder eine neue Version des Servers oder was auch immer sind aber weiterhin verboten und werden gelöscht.
|
|
|
04/09/2012, 23:56
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 249
|
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Es ist in meinen Augen ein Unterschied ob man seinen Server vorstellt oder ob man für ein bestimmtes Projekt Leute sucht. Von daher geht der Thread schon in Ordnung (und ja nicht nur für Just Aion sondern auch für alle anderen Server).
Eigene Threads für neue Events oder eine neue Version des Servers oder was auch immer sind aber weiterhin verboten und werden gelöscht.
|
Fail Dark *hust*
Auch von Tag zu Tag ne andere Meinung ?
Hätten wir also noch unseren alten gehabt [Vorstellung] hättest du damals unseren [Recruitment] geschlossen ? xD Aber dieser Thread ist natürlich was ganz anderes ^^
@Nirasicho
Das gleiche in Grün damals dagegen heute dafür ;D
@Just Aion
Ist ja das beste , damals noch schön auf Thx drücken da es ja nicht erlaubt ist und jetzt selber ein aufmachen xD
@Crilow
Seh ich genau so
Musste einfach sein kannst nun löschen
|
|
|
04/10/2012, 00:20
|
|
|
So ganz verstehe ich nicht, wo dein Problem ist Kev. Sowohl euer Vorstellungsthread als auch der Recruitmentthread sind noch offen.
Ich denke die Haltung von DarkOPM diesbezüglich ist, dass halt nicht für jeden Murks nen neuer Thread eröffnet werden soll. Wenn man aber einmal nen zusätzlichen Recruitmentthread aufmacht, ist es kein großes Problem.
Immerhin gibt es unseren Thread seit über 2 Jahren, in denen wir keine sinnlosen zusätzlichen Threads eröffnet haben und der Aion-Bereich hat nunmal keinen extra Recruitment-Bereich, wie ihn andere Games haben.
Ahja und Sanjo, bzw wir von Just Aion, haben damals wie heute einen Post geliked, der begründet, dass gewisse Threads offen bleiben, auch wenn es mal "nur" ein Recruitment-Thread ist. Ich wüsste nicht, wo es da einen Sinneswandel gegeben haben sollte.
|
|
|
04/10/2012, 13:12
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 249
|
nrg , ich hab nix gegen euren Thread es ist nur eine Feststellung , damals war unser Vorstellungs Thread zu ( da wir ihn schliesen lassen haben ) daher hat Dark unseren [Recruitment] Thread erlaubt also nix mit 2 gleichzeitig
Ist nun auch egal viel erfolg bei der suche .
LG Kev
|
|
|
04/10/2012, 13:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by InPanic Kev
Ist nun auch egal viel erfolg bei der suche .
LG Kev
|
Besten dank
|
|
|
04/12/2012, 19:14
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,562
|
Quote:
Originally Posted by InPanic Kev
Fail Dark *hust*
Auch von Tag zu Tag ne andere Meinung ?
Hätten wir also noch unseren alten gehabt [Vorstellung] hättest du damals unseren [Recruitment] geschlossen ? xD Aber dieser Thread ist natürlich was ganz anderes ^^
@Nirasicho
Das gleiche in Grün damals dagegen heute dafür ;D
@Just Aion
Ist ja das beste , damals noch schön auf Thx drücken da es ja nicht erlaubt ist und jetzt selber ein aufmachen xD
@Crilow
Seh ich genau so
Musste einfach sein kannst nun löschen
|
Sorry ich bin auch nur ein Mensch. Werde die ganze Sache aber nochmal prüfen und mich dann ausführlicher dazu äußern. Bin bis Sonntag aber kaum online
Btw denke ich aber nicht das Inpanic von mir irgendwie nachteilig behandelt wurde (wenn ich allein an euren Thread denke
Ich melde mich dann die Tage per PN bei dir und werde die Posts hier im Thread dann auch löschen, da sie ja Offtopic sind.
|
|
|
05/16/2012, 11:28
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 297
|
Push nach oben
|
|