Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

schlechtes Internet durch Rust?

Discussion on schlechtes Internet durch Rust? within the Rust forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
schlechtes Internet durch Rust?

Hey.

Spiele seit gestern Rust, und seitdem ist mein Internet SEHR schlecht, also nur wenn ich es spiele.

Skype verbindung ist weg, Rust verbindung ist weg, ganzes Internet halt.
Dann reconnecte ich zwar nach ~15 sekunden wieder, ist trotzdem nervig (Das ganze alle paar minuten)

Wenn ich Rust nicht offen habe kann ich andere Spiele wie League of Legends oder Hearthstone problemlos spielen :\
Jan' is offline  
Old 01/04/2014, 17:09   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Deinstalliere Rust und installiere es neu.
Starte dein Router neu bzw. ziehe den Stecker, warte kurz und stecke den wieder rein.
Satisfaction' is offline  
Old 01/04/2014, 18:56   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Letzteres bereits oft gemacht.
Beim nächsten "Ausfall" werde ich es neu installieren, 800 MB sind nicht die Welt :P
Jan' is offline  
Old 01/04/2014, 19:08   #4

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Bei so "vielen" Angaben zu deinem Gerät,kann man keine effizente Hilfe geben.Mit Vermutungen und Spekulationen wirst du hier nicht weit kommen.Wenn der genaue Sachverhalt nicht bekannt ist,wirds schwierig werden.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verdammt schlechtes Internet
01/13/2013 - Technical Support - 13 Replies
Ich habe seit einer Woche kein internet mehr!! Also ich bin verbunden aber die Seiten laden sehr langsam (5minuten) oder ladet garnet! Hab mir vor par Monaten erst einen neues WLAN adapter gekauft!! Hab auch schon andere USB ports an meinem PC ausprobiert! Router schon aus und angemacht (mit 10 sekunden wartezeit) Habe schon bei der Telekom angerufen die haben keine Probleme gefunden. Mit handy und iPad kann ich perfekt verbinden. Aber PC net -.-
Schlechtes Internet ?
08/02/2011 - Technical Support - 16 Replies
Mein iMac hat eine sehr schlechte Internet-Leitung obwohl mein Router 1 Tür weiter ist,mein Vater bekommt mit seinem MacBook perfekte Leitung obwohl er weiter weg,das selbe bei meiner Sis auch. Mein neben PC,den ich früher benutze hatte auch perfekt bekommen. Wie kann das sein das ich so Schlechtes Internet habe,obwohl ich eine Gute Leitung habe ? Und wie kann ich bei meinem Netzwerk,das Netzwerk entfernen & dann Neu Verbinden,hier steht nichts von entfernen etc... Apple
Schlechtes Downloaden mit guten pc + gutem internet
06/28/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hallo Epvp'ler, Ich frage mich warum ich mit meinem eigentlich sehr guten PC und einer 20k Alice leitung ( Ein bisschen gedämmt ) so schlecht downloade http://img5.imageshack.us/img5/5474/76978158.png http://img155.imageshack.us/img155/6480/71357728. png http://img217.imageshack.us/img217/7149/63276765. png
[Suche] Onlinespiele für schlechten PC und schlechtes Internet (Surfstick)
06/18/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo, da ich zur Zeit leider einen nicht so tollen PC habe und als wäre das nicht schon genug dazu auch noch einen Surfstick von Eplus, suche ich Onlinespiele, welche ich damit einigermaßen gut spielen kann. Dabei ist eigentlich egal ob Browsergame (wobei ich da schon viele kenne) oder MMORPG. 2D oder 3D ist auch nicht so wichtig. Wichtig wäre dabei: kein zu großer Client (max. 1GB Download) und mit lahmem Internet spielbar (ca. 20-30 kb/s) Deutsch (Englisch geht aber zur Not auch)...
Warrock Laggt,oder nur schlechtes internet?
05/18/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey ich wollte mal fragen warum Warrock bei mir so stark laagt. also auf meinem pc läuft alles flüssig. aber ich schaffe keinen zu killen ohne selber zu sterben ich schieße jemanden ab der verschwindet nach 2-3 sekunden steht da dann das ich ihn gekillt habe.. das is bei mir übertrieben aber an was kann es liegen ?.. hab nen ganz neuen pc für ca.800€ also ruckeln oder sonst was tuts nicht .. spiele auch auf höchste eingestellungen und internet habe ich auch kein schlechtes.. bei so nem...

All times are GMT +1. The time now is 11:24.