Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Investor

Discussion on Investor within the Rust Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old 03/24/2020, 23:21   #16 Trade Status: Unverified(?)

Nimbus2000²'s Avatar

elite*gold: 165
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by Squami View Post
why dont u post ur proof here i mean
Cause it doesn't exist
Nimbus2000² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Die Stämme] P-Server Investor sucht Team
08/22/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich selbst würde mich als ein Investor bezeichnen! Ich suche Leute, die mit mir einen Die-Stämme P-Server auf die Beine stellen würden. Nun folgende Fragen: Was für einen Server würde man benötigen? (Leistung) Wo würde man ein Script herbekommen?
{S} "Investor" {B} Tutorial (50:50)
12/01/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo Leute, Evtl. kennen einige schon meinen Thread im Tutorial Bereich, wo es um Bonus-Hunting von SportwettenBoni geht: Link Nun, das ist allerdings nicht viel im Gegensatz zu dem Tutorial, womit ich durch Sportwetten etwas mehr verdienen kann, das Ganze jedoch nicht allzuleicht ist.
[S] Investor [B] Aktivität
11/07/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo Ist ein wenig ungewöhnlich, aber nun gut. Vielleicht lässt sich ja jemand finden. Folgender Maßen. Ich suche einen Investor, das heisst jemanden der einen Crossfire Account hat und ich zusätzlich zu dem Acc kommen kann und mit ihm zocken kann. Begünstig wäre hier ein etwas inaktiver Spieler etc. Ich nehme dann nur den ID und das pw entgegen und zocke mit dir auf dem Account. Was ich biete ist Aktivität und dir bringt es schneller exp und clanpoints etc. Gruß

All times are GMT +1. The time now is 09:04.