Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Investor [B] Aktivität

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 94
Received Thanks: 42
[S] Investor [B] Aktivität

Hallo

Ist ein wenig ungewöhnlich, aber nun gut. Vielleicht lässt sich ja jemand finden. Folgender Maßen. Ich suche einen Investor, das heisst jemanden der einen Crossfire Account hat und ich zusätzlich zu dem Acc kommen kann und mit ihm zocken kann. Begünstig wäre hier ein etwas inaktiver Spieler etc. Ich nehme dann nur den ID und das pw entgegen und zocke mit dir auf dem Account. Was ich biete ist Aktivität und dir bringt es schneller exp und clanpoints etc.

Gruß

.ฬeedy〤 is offline  
Old 11/07/2011, 16:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 15
sollten die auch min. rank haben?

Terrorrizer is offline  
Old 11/07/2011, 16:33   #3

Quote:
Originally Posted by SonnY~ View Post
Würde dir meinen Anbieten wenn ich kein Highrank wäre.... ansonsten eine gute Idee

~Freepush
Thanks up.

würdest du es dir anders überlegen, wenn ich dir e*gold gebe ?

#edit: Mindesalter von dir muss 16 sein. Erst dann kann man davon ausgehen, dass geflame etc. ausgeschlossen ist. Eine gewisse Reife muss schon vorhanden sein

Quote:
Originally Posted by Terrorrizer View Post
sollten die auch min. rank haben?
Naja falls du Interesse hast, Pn an mich mit ein paar Infos von dir & deinem acc
.ฬeedy〤 is offline  
Old 11/07/2011, 16:35   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2
Received Thanks: 346
Versteh mich bitte nicht falsch, aber du bzw deine Schwester (?) scheinst/scheint hier bekannt zu sein wie ein bunter Hund. Und das nicht im positiven Sinne...

SonnY~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/07/2011, 16:40   #5

Quote:
Originally Posted by SonnY~ View Post
Versteh mich bitte nicht falsch, aber du bzw deine Schwester (?) scheinst/scheint hier bekannt zu sein wie ein bunter Hund. Und das nicht im positiven Sinne...
Jaja ich weiß. Es gibt halt Personen, die dann direkt sagen jaja dario auch etc.
Also meine Schwester hat Acc gescamt, das STIMMT! Ich jedoch habe damit garnichts am Hut. Ich meine was sollte ich tun ? Ich habe sie ihr Ding machen lassen und ich mache meins. Naja es ist halt nunmal jetzt so gekommen, dass ihr Ruf einfluss auf den meinen genommen hat und das kann ich nicht ändern. Ich kann nur versuchen die Leute die Interesse an einem Trade mit mir haben oder sonstiges vom Gegenteil zu überzeugen
Ich trade beispielsweise nur mit MM (wenn ich überhaupt mal trade) ^^
Zu dem ist dann schon ein Scamversuch ausgeschlossen
aber nunja. Es ist wie es ist.
.ฬeedy〤 is offline  
Old 11/07/2011, 21:29   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
wie wäre es mit meinem siehe signatur(wenn du willst kannst du auch sofort kaufen )
xximgodxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 23:03   #7

habe mir doch wieder accounts zugelegt.

aber thanks

ich denke ich mache demnächst einen investor handel auf, indem ich meine Accounts zur Vermietung anbiete (: Aber das steht noch in den Sternen

#closed

.ฬeedy〤 is offline  
Closed Thread

« Suche Acc - Biete 620 e*gold | [S] Jemand der mich Farmen lässt [B] 50.000 Zp »