Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Rust Trading
You last visited: Today at 04:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rust Hack - ESP, Flyhack, Instakill & mehr

Discussion on Rust Hack - ESP, Flyhack, Instakill & mehr within the Rust Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old 02/15/2014, 19:25   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by marcoxxcxx View Post
habe alles gezahlt aber mein vieren program hat es abgebrochen hab alles abgeschalten und nochmal versucht aber jetzt kann ich nicht mehr downloden hilfe bitte

Fehlercode: ERR_EMPTY_RESPONSE
Hilfe findest du im internen Forum. Dein Virenscanner gibt eine Falschmeldung (liegt am Injector).
HackRust is offline  
Old 02/15/2014, 23:04   #32 Trade Status: Unverified(?)

Mach den Virenscanner einfach aus
OK. Vor ein paar stunden den Hack gekauft und ich muss sagen die kaufabwicklung etc ging alles sehr schnell.Rust gestartet und losgelegt. Am Anfang wusste ich leider nicht das man mit der F8 taste noch ein menü öffnet Mit dem hack kann man sehr viel machen .. sogut wie alles was man im Video sieht kann man da auch umsetzen. Der hack ist sein Geld alle mal wert.
xSoapSider is offline  
Old 02/16/2014, 07:45   #33 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 8
Will this get you vac banned in under a week ?
JackFrag is offline  
Old 02/16/2014, 08:42   #34 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xSoapSider View Post
Mach den Virenscanner einfach aus
OK. Vor ein paar stunden den Hack gekauft und ich muss sagen die kaufabwicklung etc ging alles sehr schnell.Rust gestartet und losgelegt. Am Anfang wusste ich leider nicht das man mit der F8 taste noch ein menü öffnet Mit dem hack kann man sehr viel machen .. sogut wie alles was man im Video sieht kann man da auch umsetzen. Der hack ist sein Geld alle mal wert.
Und bislang bist Du ohne Ban ? Halte uns mal auf dem laufenden, wie aktuell ist das ganze, sprich der Hack ?
Rm2000 is offline  
Old 02/16/2014, 10:34   #35 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
also von diesen HackRust bekomme ich keine antwort auf meine pn´s also vertraue ich der ganzen sache hier nicht ^^ zu gefährlich sich nen trojaner einzufangen^^
kiatenzu is offline  
Old 02/16/2014, 11:47   #36

Quote:
Originally Posted by kiatenzu View Post
also von diesen HackRust bekomme ich keine antwort auf meine pn´s also vertraue ich der ganzen sache hier nicht ^^ zu gefährlich sich nen trojaner einzufangen^^
Ich kann nicht auf alle PNs antworten, und Fragen kann man auch hier. Ich verdiene mein Geld mit dem Verkauf des Hacks, da wäre es blöd Trojaner einzubauen. Die Falscherkennung kommt durch meinen selbstgeschriebenen Injector (VAC undetected).

Quote:
Originally Posted by Rm2000 View Post
Und bislang bist Du ohne Ban ? Halte uns mal auf dem laufenden, wie aktuell ist das ganze, sprich der Hack ?
Zum Thema aktuell: Ich bringe immer mal wieder Updates heraus (obwohl ich keine monatliche Gebühr verlange). Kritische Sachen werden immer gleich gepatched, komplett neue Features kommen wenn ich grad Lust & Zeit hab. Dafür zahlt man aber auch nur einmal.

Quote:
Originally Posted by JackFrag View Post
Will this get you vac banned in under a week ?
Not a single confirmed VAC ban so far.
HackRust is offline  
Old 02/16/2014, 13:56   #37 Trade Status: Unverified(?)

Ok Habe es mir auch gekauft bekomme das meiste auch hin aber das mit spielern töten klappt bei mir nicht ansonsten klappt alles auch durch wände ballern

kann mir jemand verraten wie das geht das jemand einfach onehit umfällt ps und wie aimbot funktioniert habe ihn angemacht und geschossen aber aufen kopfzielt das nicht von alleine^^
kiatenzu is offline  
Old 02/16/2014, 14:02   #38

Quote:
Ok Habe es mir auch gekauft bekomme das meiste auch hin aber das mit spielern töten klappt bei mir nicht ansonsten klappt alles auch durch wände ballern

kann mir jemand verraten wie das geht das jemand einfach onehit umfällt ps und wie aimbot funktioniert habe ihn angemacht und geschossen aber aufen kopfzielt das nicht von alleine^^
Schau mal im internen Forum nach, da kannst du auch nen neuen Thread erstellen falls was nicht klappt.
HackRust is offline  
Old 02/16/2014, 14:55   #39 Trade Status: Unverified(?)

also im internen forum habe ich nix gefunden dazu kann aber auch kein englisch und muß das mit einen übersetzer lesen

aber aimbot und das mit suicide funzt bei mir nicht
kiatenzu is offline  
Old 02/16/2014, 15:18   #40

Quote:
also im internen forum habe ich nix gefunden dazu kann aber auch kein englisch und muß das mit einen übersetzer lesen

aber aimbot und das mit suicide funzt bei mir nicht
Aimbot aktivieren, dann kannst du mit Maus4 (Pfeiltaste zurück, linke seite an der Maus wo dein Daumen draufliegt) Leute die du grob anvisierst abschiessen. Suicide ist auf vielen Servern mittlerweile gepatched.

Bitte in Zukunft Fragen im internen Forum stellen (auch auf Deutsch möglich), um den Thread hier nicht zu zuspammen.
HackRust is offline  
Old 02/16/2014, 20:34   #41 Trade Status: Unverified(?)

so also ich hatte das program ca 6 stunden und wurde schon gebannt^^ also nicht zu empfehlen

ps habe das program kaum benutzt
kiatenzu is offline  
Old 02/16/2014, 20:40   #42 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Quote:
so also ich hatte das program ca 6 stunden und wurde schon gebannt^^ also nicht zu empfehlen

ps habe das program kaum benutzt
Klasse! Also cheatpunch net bypassed.
Rm2000 is offline  
Old 02/16/2014, 20:48   #43 Trade Status: Unverified(?)

ich komme auf jedenfall nicht mehr auf die offiziellen server drauf beim versuch steht Facepunch ban da auf die community server kann ich noch ^^
kiatenzu is offline  
Old 02/16/2014, 21:01   #44 Trade Status: Unverified(?)

Thumbs down

sieht bei mir genau so aus heute morgen noch getestet dann abends noch ne runde bock zu zocken gehabt und und konnte nicht mehr auf offizielle server.

selber behauptet RustLoader aber er sei undetected und cheatpunch sei bypassed ist halt nur nicht so .... schade für 1 stunde antesten (ohne hirnlose sachen wie fliegen etc) ein recht hoher preis in diesem sinne...
badflanders is offline  
Old 02/17/2014, 12:26   #45

Hab auch was im internen Forum dazu geschrieben.

Cheatpunch läuft zusätzlich serverseitig und da die files nicht öffentlich sind, ist es nicht möglich 100% zu wissen, was einen bannt. Sachen wie speedhack, aimbot und norecoil können zum bann führen, trotz clientseitigen bypass. Komplett sicher bist du nur mit ESP, und selbst da können versteckte Updates kommen und dich trotzdem kriegen.

Da läuft es bei den anderen Cheat anbietern auch nicht besser in der Hinsicht. Bei mir kannst du dir aber immerhin den montalichen Betrag sparen.
HackRust is offline  
Reply