Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher RUST Server /Airdrop/Level und skill System

Discussion on Deutscher RUST Server /Airdrop/Level und skill System within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Reply
 
Old   #1
 
TheMad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 569
Received Thanks: 103
Deutscher RUST Server /Airdrop/Level und skill System

Hallo an alle Rust-Zocker,

Ihr sucht einen frischen Rust Server, mit kompetenten Admin und netter Community?
Bei uns habt ihr stressfreies spielvergnügen.

Besucht auch unser Forum, einfach Gaming-Project.com Googeln.


Rust Server Info
Gaming-Project Rust Server



Server Infos
200 Slot
Deutscher Server / Frankfurt am Main
Intel Core i7 3930k 3.2GHz + HT
bis zu 10 GB RAM, je nach Nutzung
mindestens 1GBit Anbindung


Server Features
Craft: Normal
Cheater: perma Bann
Airdrop: 8 Spieler (später erhöht)
Sleeper: ON
Death Message: ON
Remove: ON
Tool: ON
LES Level Exp System: ON
LES Away from Keyboard: ON
Automessage: ON
ExplosionAlert: ON
Türen knacken mit der Handmade Lockpick: ON


Wipe 15.03.2014 (viele freie Bauplätze etc.)


Unsere Server Regeln

Kein Cheater!
Kein ausnutzten von Bugs!
Beleidigungen unerwünscht!
Keine obszönen Nicknames!
Kein Spam!
Keine Werbung!
Keine Rechtspolitischen Äusserungen!


Öffnet die Konsole mit F1, füge:
net.connect 217.79.179.195:28000
ein und habt Spaß!
TheMad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DE/EU] Rust Server [PvP|Airdrop|Event's|Vieles Mehr]
03/10/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies
Hallö, mein Clan und ich haben heute ein Server erstellt, und wollen natürlich das auch Spieler kommen. Ab 25 User gibt es Airdrop (vielleicht auch Früher) Es wird nicht gecheatet, und es gibt auch kein Admin abuse. Joint einfach mal: net.connect 146.0.32.2:28400 Die Bewerbung wird noch bearbeitet. <--
[Animus]Deutscher Rust Server/Rust++/Airdrops//Pvp/Sleeper/AntiCheat-Tool/Events/
02/12/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies
Guten Tag, hiermit Stelle ich euch meinen Deutschen Rust Server vor. Da ich wert drauf lege das man Admin´s immer gut erreicht habe ich gleich 3 Admin´s auf dem Server. Admins Spielen Normal in Game mit außer sie haben was zutun wie Events basteln etc. Unser Server ist ein PvP Server wo geraidet wird und gemetzelt daher kann man sich in Gruppen zusammen schließen oder alleine sein Glück versuchen. Manuelle Airdrops werden auch gemacht wenn zb. viel los ist oder einfach mal so um...
[Animus]Deutscher Rust Server// 09.02.14 eröffnet//Rust ++//Airdrop//PvP//
02/11/2014 - Rust Server Advertising - 1 Replies
Hey, hiermit Stelle ich euch meinen Deutschen Rust Server vor. Da ich wert drauf lege das man Admin´s immer gut erreicht habe ich gleich 3 Admin´s auf dem Server. 2.Admin´s davon halten sich aus dem Spiel geschehen komplett raus und sorgen sich um die Umsetzung von Events. Der 1. Andere Admin spielt normal mit und ist nur in Notfall falls die anderen beiden nicht da sind als Admin tätig.



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.