Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DE/EU] Makaveli Instacraft/Airdrops/Sleepers/Oxide Wiped 12.02

Discussion on [DE/EU] Makaveli Instacraft/Airdrops/Sleepers/Oxide Wiped 12.02 within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
[DE/EU] Makaveli Instacraft/Airdrops/Sleepers/Oxide Wiped 12.02

Moin moin Liebe Rust zocker.
Auch ich habe einen Rust Server gemietet und möchte ihn hier nun
für euch zum Zocken bereit stellen.

Um zu Connecten einfach
net.connect 146.0.32.7:28300
In die Console die mit F1 aufrufbar ist schreiben.

Der Server ist sehr neu und wurde gestern Abend so gegen 22Uhr erstellt und sucht somit noch viele fleißige Spieler.

Nun ein Paar Infos über den Server.

Features:
-INSTACRAFT
-Sleepers ON
-PvP
-Airdrops ab 10 Spieler (Da noch wenig los ist)
-Aktive Admins
-Door Share
-Oxide
-Starter Kit
-Noob Friendly
ExotiicZ is offline  
Old 02/12/2014, 16:13   #2

Received Thanks: 48
Kann nicht connecten
HerthaTrader™ is offline  
Old 02/12/2014, 17:03   #3

Received Thanks: 84
Du warst aber drauf
ExotiicZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Server: [EU]Start 12.02/StarterKit/PVP/Sleepers/InstaCraft/Airdrop15+
02/12/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies
Hallo zusammen :D Ich möchte euch unseren heute erworbenen Rust Server vorstellen. Wer wir sind: Wir sind 3 Schweizer einwenig süchtig nach Rust geworden sind.^^ Wir haben alle hunderte von Stunden Playedtime und eigtl immer Spass gehabt. Doch in letzter Zeit ging uns das ganze Adminabusing und die Cheater auf die eier :S Somit haben wir beschlossen unsere eigenen Rust Server zu mieten ums besser zu machen. Features:
[DE/EU]MiP PVP/AIRDROPS/KIT/50%Craft/Quests/Active Admins/Wiped 05.02
02/08/2014 - Rust Server Advertising - 1 Replies
http://abload.de/img/bannerhgdwj.jpg Du bist auf der suche nach einem guten Rust Server? Deine suche hat jetzt ein Ende! Wir sind ein sehr erfahrendes Admin-Team was auf abuse verzichtet und euch maximalen Spielspaß garantiert. Server Features: Letzter Wipe: 05.02.2014 ● PVP ON
[DE/EN] Rust Apokalypse | Active Admins | Oxide | PvP | Sleepers | Mods | 20% less Cr
02/07/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies
Hallo, ich möchte euch hiermit meinen Server vorstellen. Dieser Server läuft nun einwandfrei nachdem ich ihn die Tage eingerichtet habe. Wenn Du auf diesem Server spielen möchtest, drücke bitte im Spiel F1 und tippe folgendes ein (Da der Server aus welchem Grund auch immer nicht mehr im Server Browser angezeigt wird): net.connect 193.111.141.242:28100 Keine Resets! Random Airdrop wenn mindestens 2 Spieler online sind!
Rust Server - ATE-Clan |PvP|Shared Doors|Instacraft|Airdrops|Events
01/12/2014 - Rust Server Advertising - 1 Replies
German: http://i.imglol.de/banner07w4ng.png Herzlich Willkommen bei ATE! Da uns Hacker öfter den Spielspaß verdorben haben wollen wir eine kleine Community aufbauen mit der das Spielen wieder Spaß macht! Wir werden unser best mögliches tun, Hacker vom Server fern zu halten und suchen nun noch Mitspieler! Wenn ihr also einen Server sucht und noch Freunde habt, dann unterstützt uns beim Aufbau des Servers!

All times are GMT +2. The time now is 19:56.