Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rust Server | Ger,Eng | Starter Kit | Airdrop [1player] | Raid Server

Discussion on Rust Server | Ger,Eng | Starter Kit | Airdrop [1player] | Raid Server within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Reply

Old   #1

Lightyyy's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 13
Rust Server | Ger,Eng | Starter Kit | Airdrop [1player] | Raid Server

Hallo Leute.

Mir sind ein paar Dinge aufgefallen, wie z.b. das Frischlinge auf Server gerne abgefarmt werden von Leuten die sich schnellst möglich Waffen besorgen oder direkt geraidet werden in ihren kleinen und mittleren Holzhütten und Shelter. Diese hauen zu 90% dann ab, weil sie auf sowas keine Lust haben. Widerrum wirds den anderen Spielern daraufhin relativ schnell langweilig und leaven ebenfalls den Server. Dies ist mir nun auf mehreren Com. Servern aufgefallen.

Daher möchte ich euch mein neuen Server vorstellen. Nun zum Konzept. Es ist sicher nicht perfekt und ein Versuch, aber im Laufe des Tages gefiel es den Leuten die dort waren und das waren immerhin ca. 10. Nicht vergessen -> 1. Tag.

Jeder der den Wunsch hat, erhält auf meinem Server ein STARTERPAKET.
Das beinhaltet 9 Metal Foundation und genug weitere Bauteile um ein 2-stöckiges Gebäude zu bauen, samt 5 Metalltüren, einem Bogen samt Pfeile und einer einfachen Pistole und einigen Schuß Munition!

Somit hat man eine gute Basis um sein erfarmtes einigermaßen gut zu schützen, Farmen zu können (Sowohl Zombies als auch Tiere) und nicht völlig Wehrlos zu sein gegenüber anderen Spielern. (Auch wenn es nur eine Pistole ist, ist es besser als gar keine Waffe - somit wird man nicht einfach überrannt.)

Im übrigen: Täglich Events & Airdrops ab eine Person & Serverstart: 26.12.!!!

Wie erhält man das nun?
Du kommst auf den Server. Erhälst auf Anfrage eine TS IP, joinst diesen und schon erhälst du danach dein Paket. Der Admin der Online sein muss, vorausgesetzt.
(Danach kann der TS wieder geleavt werden.)

Falls Fragen sind, beantworte ich die hier gerne.

Der Server: 134.255.221.237:12070

(F1 im Spiel und den Befehl eingeben zum direkten Joinen: net.connect 134.255.221.237:12070 )

Starterpaket im Detail:
9 Metal Foundation
32 Metal Pillar
33 Metal Wall
5 Metal Doorway
6 Metal Window
2 Metal Stairs
18 Metal Ceiling
5 Metal Door
1 Metal Ramp
1 Large Wood Storage
1 Hunting Bow